Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitgliederliste der Freien Gesellschaft Persistence <<PST>>

Recommended Posts

Ich werde einfach mal versuchen alles in einem Post zu sammeln. Regelmäßig updaten macht sicher erst später sinn, aber so bekommt man vielleicht schonmal einen kleinen Überblick:

Jimjo

Jimjo Cetra

Male Hyuran Wiesländer

Klassen:

Tank:

- Marodeur St. 20

- Gladiator St. 13

DPS:

- Hermetiker St. 20

Rest:

- Plattner St. 20

- Grobschmied St. 11

Bilal

Bilal Ibrahim

Klassen:

Tank:

- Gladiator

xX_BlueSun_Xx

Cyan Bloodwind

Male Miqo'Te

Klassen:

DPS:

- Waldläufer St. 20

Rest:

- Gerber St. 10

- Zimmerer St. 3

Letzter_wunsch

Alice Shepard

Female Hyuran Wiesländer

Klassen:

DPS:

Waldläufer St. 1

Ist schon ok, das wollt ich schon im Startpost machen^^.

Ich hab bis hierhin jetzt auf jeden Fall alles eingetragen.

Auch findet man nun eine Vorlage im zweiten Post. Die sollte eigentlich komplett sein, aber falls was fehlt, gerne melden!

Wieso machst du im zweiten post weiter?

Ich mach das ja im Startpost.

Alles klar, wenn du das weiter machen willst, dann editiert ich dir mal eben in deinen Post alles rein was ich in meinem Post stehen habe.

Dann kann du ja immer noch wegen der Formatierung nachschauen wie es dir am besten passt.

Edit:

So, fertig. Ist jetzt 1:1 so kopiert wie es bei mir im Post steht (gut, dass ich das so einfach als Mod kann ^^).

Edit 2:

Mir fällt gerade auf, dass ich die schon vorhandenen Leute noch nicht ganz an die Vorlage angepasst hatte. Da steht zB. noch immer "Klassen", anstelle von "Klassen und Jobs". Abstände sind auch noch nicht ganz richtig... Aber das lege ich dann in deine Hände Bilal, je nachdem wie das ganze im Endeffekt dann aussehen soll ;)

Bin natürlich auch mit dabei :):

Grey Farron

Male Hyuran Wiesländer

Klassen und Jobs:

Healer:

- Druide St. X

DPS:

- Pikenier St. X

Konnte leider in Phase 4 nicht mitmachen werde aber zu beginn einen Pikenier spielen und sobald sich die möglichkeit ergibt wird sich die Klasse Druide dazu gesellen.

Haupt wird aber der Pikenier sein. :D

Alles klar, wenn du das weiter machen willst, dann editiert ich dir mal eben in deinen Post alles rein was ich in meinem Post stehen habe.

Dann kann du ja immer noch wegen der Formatierung nachschauen wie es dir am besten passt.

Edit:

So, fertig. Ist jetzt 1:1 so kopiert wie es bei mir im Post steht (gut, dass ich das so einfach als Mod kann ^^).

Edit 2:

Mir fällt gerade auf, dass ich die schon vorhandenen Leute noch nicht ganz an die Vorlage angepasst hatte. Da steht zB. noch immer "Klassen", anstelle von "Klassen und Jobs". Abstände sind auch noch nicht ganz richtig... Aber das lege ich dann in deine Hände Bilal, je nachdem wie das ganze im Endeffekt dann aussehen soll ;)

Danke, ich hatte das aber mit den Acronyms oder wie das heißt gemAcht oder findet ihr es mit dem Spoiler besser?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...