Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 In diesem Thema findet Ihr eine Mitgliederliste und die dazugehörige Auflistung der einzelnen Klassen. Geordnet ist die Liste nach dem Alphabet. Schreibt einfach ein Post mit eurem Lodestone-Link. Die Liste wird jeden Samstag oder Sonntag aktualisiert. A-E Bilal Bilal Ibrahim bloodrush Amelia Berentus Diddi89 Santana Defoe Dysta Alessia Sato Electronica Violina Claire F-J Fler-7 Nightmare Phoenix Geatsu Geatsu Mokuu HagenBlight Hagen Blight Jimjo Jimjo Cetra john_cena1993 Hikari Yagami K-O: Letzter_wunsch Alice Shepard LordWesker22 Lucretia Wesker My_Sylar Tiny Tina n3xus Jolie Razh P-T: p9kerface Lana Hyrule PK32-TRG5 Albrecht Eisenfaust Querillia Seraphim Herceus ReksiXD Knackbrecha Reks Risen Crowned Clown saronsta Jijimun Papamun Schwarzer Schnee Jinroh Eichenschild sg_bacher Slaugter Lalawai Soren1987 Darion Cai The Fog Grey Farron tinotonylini Tino Tonilini toxicclaw Maen Feral U-Z: Ultima-SQUALL Black Beater xX_BlueSun_Xx Cyan Bloodwind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jimjo Jimjo Cetra Male Hyuran Wiesländer Klassen & Jobs: Tank: - Gladiator St. 20 - Marodeur St. 20 Healer: DPS: - Hermetiker St. 20 Handwerker & Sammler: - Grobschmied St. 11 - Plattner St. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Dann trage ich mich hier auch mal ein: Cyan Bloodwind Male Miqo'Te Klassen: Waldläufer St. 20 Gerber St. 10 Zimmerer St. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Alice Shepard Female Hyuran Wiesländer Klasse Waldläufer lvl 1 Werde warscheinlich druide als zweite klasse wählen Habe wieder von neu angefangen, da ich auf Odin gewechselt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Darion Cai Male Hyuran Wiesländer Klassen: Thaumaturg St. 20 Für einen Job habe ich mich noch nicht entschieden. Zweite Klasse wird vermutlich Druide (oder Faustkämpfer um Schwarzmagier zu werden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich werde einfach mal versuchen alles in einem Post zu sammeln. Regelmäßig updaten macht sicher erst später sinn, aber so bekommt man vielleicht schonmal einen kleinen Überblick:Jimjo Jimjo Cetra Male Hyuran Wiesländer Klassen: Tank: - Marodeur St. 20 - Gladiator St. 13 DPS: - Hermetiker St. 20 Rest: - Plattner St. 20 - Grobschmied St. 11 Bilal Bilal Ibrahim Klassen: Tank: - Gladiator xX_BlueSun_Xx Cyan Bloodwind Male Miqo'Te Klassen: DPS: - Waldläufer St. 20 Rest: - Gerber St. 10 - Zimmerer St. 3 Letzter_wunsch Alice Shepard Female Hyuran Wiesländer Klassen: DPS: Waldläufer St. 1 Ist schon ok, das wollt ich schon im Startpost machen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hier sind meine aktuelle klassen und lvls Waldläufer lvl 12 Druide lvl 7 Rest bleibt genau gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist schon ok, das wollt ich schon im Startpost machen^^. Jetzt war ich schon dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hier sind meine aktuelle klassen und lvls Waldläufer lvl 12 Druide lvl 7 Rest bleibt genau gleich. Sinnvoll wäre noch dein Name im Spiel. Hier ist mein aktueller Charakter: Hamza Ibar Miqo'te Goldtatze Waldläufer (Level 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sinnvoll wäre noch dein Name im Spiel.Hier ist mein aktueller Charakter: Hamsa Ibar Miqo'te Goldtatze Waldläufer (Level 10) Steht schon im ersten post von Letzter_Wunsch Bist du Male oder Female Arynovere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Steht schon im ersten post von Letzter_Wunsch Ah, ist mir nicht aufgefallen. Sorry. Bist du Male oder Female Arynovere? Male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wieso ist der geschlecht so wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wieso ist der geschlecht so wichtig? So wichtig ist es nicht - aber wenn man will, dann gibt man das einfach direkt mit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hallo ich würde auch gerne mit in die Gilde spiele auf Odin bin Hermetiker Level 19 Alchimist Level 17 möchte später Beschwörer werden mein Name im spiel ist Jinroh Eichenschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich hab bis hierhin jetzt auf jeden Fall alles eingetragen. Auch findet man nun eine Vorlage im zweiten Post. Die sollte eigentlich komplett sein, aber falls was fehlt, gerne melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich hab bis hierhin jetzt auf jeden Fall alles eingetragen.Auch findet man nun eine Vorlage im zweiten Post. Die sollte eigentlich komplett sein, aber falls was fehlt, gerne melden! Wieso machst du im zweiten post weiter? Ich mach das ja im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Alles klar, wenn du das weiter machen willst, dann editiert ich dir mal eben in deinen Post alles rein was ich in meinem Post stehen habe. Dann kann du ja immer noch wegen der Formatierung nachschauen wie es dir am besten passt. Edit: So, fertig. Ist jetzt 1:1 so kopiert wie es bei mir im Post steht (gut, dass ich das so einfach als Mod kann ^^). Edit 2: Mir fällt gerade auf, dass ich die schon vorhandenen Leute noch nicht ganz an die Vorlage angepasst hatte. Da steht zB. noch immer "Klassen", anstelle von "Klassen und Jobs". Abstände sind auch noch nicht ganz richtig... Aber das lege ich dann in deine Hände Bilal, je nachdem wie das ganze im Endeffekt dann aussehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin natürlich auch mit dabei : Grey Farron Male Hyuran Wiesländer Klassen und Jobs: Healer: - Druide St. X DPS: - Pikenier St. X Konnte leider in Phase 4 nicht mitmachen werde aber zu beginn einen Pikenier spielen und sobald sich die möglichkeit ergibt wird sich die Klasse Druide dazu gesellen. Haupt wird aber der Pikenier sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Alles klar, wenn du das weiter machen willst, dann editiert ich dir mal eben in deinen Post alles rein was ich in meinem Post stehen habe.Dann kann du ja immer noch wegen der Formatierung nachschauen wie es dir am besten passt. Edit: So, fertig. Ist jetzt 1:1 so kopiert wie es bei mir im Post steht (gut, dass ich das so einfach als Mod kann ^^). Edit 2: Mir fällt gerade auf, dass ich die schon vorhandenen Leute noch nicht ganz an die Vorlage angepasst hatte. Da steht zB. noch immer "Klassen", anstelle von "Klassen und Jobs". Abstände sind auch noch nicht ganz richtig... Aber das lege ich dann in deine Hände Bilal, je nachdem wie das ganze im Endeffekt dann aussehen soll Danke, ich hatte das aber mit den Acronyms oder wie das heißt gemAcht oder findet ihr es mit dem Spoiler besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich bevorzuge denn Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.