Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Google Chrome Rückstelltaste funktioniert nicht


Babybomber

Recommended Posts

Hallo liebe User,

Ich wollte hier mal eine Frage stellen die zwar im Internet häufiger gefragt worden ist, aber ich keine wirkliche Lösung gefunden habe... Ich nutze den Google Chrome Browser, da ich mir ein gemeinsames Konto für meinen PC und mein Handy gemacht habe. Alles funktioniert ganz gut außer das ich bei vielen Seiten (zB Amazon) weder mit meiner Maus noch mit der Zurück-Taste des Browsers wieder auf die vorherige Seite zurück komme. Evtl hat jemand von euch auch schonmal diesen Fehler gehabt und kann mir weiterhelfen.

Sollte die Problematik im Forum schon mal behandelt worden sein, dann entschuldige ich micht. Habe in der Suche leider nichts gefunden.

Hoffe auf Hilfe und schonmal vielen dank.

Gruß Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kann durchaus sein, das der Internet Explorer dazwischen funkt. Leider ist er dermaßen tief ins System verankert, das manchmal kleinste Einstellungen Auswirkungen auf die anderen Browser hat.

Evtl hilft es, wenn du im IE die Standard Einstellungen wiederherstellst und ihm verbietest, bei jedem Öffnen die Frage nach dem Standardbrowser zu stellen etc.

Nach eben diesem Arbeitsschritt nochmals Cache&Cookies im Chrome löschen und schauen obs evtl gefunzt hat.

----------

eidt: ein weiterer Punkt könnten installierte addons sein, die du chrome gegönnt hast, diese mal einzeln deaktivieren und schauen, obs hilft. habe im Netz dazu einen Punkt gefunden, der andeutet, dass das Adblock Plus Addon schuld sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...