Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, gestern Mitternacht als ich per Iphone meine mails checken wollte, stand da, das die Server down sind? War das bei euch auch so? Ich hatte meine Sorge, war aber beruhigt als es wieder geht. Jedoch ist mir was merkwürdiges passiert. Als ich meine Ps3 eingeschaltet habe, konnte mein automatisch einloggen bei meinn AT Acc nicht funktionieren. Da wurde anscheinend mein PW geändert oder gebannt/gelöscht, da ich dummes Zeug in der Adresse eingegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jedoch ist mir was merkwürdiges passiert. Als ich meine Ps3 eingeschaltet habe, konnte mein automatisch einloggen bei meinn AT Acc nicht funktionieren. Da wurde anscheinend mein PW geändert oder gebannt/gelöscht, da ich dummes Zeug in der Adresse eingegeben habe. da du dummes Zeug bei der Adresse eingegeben hast ... sagt das nicht alles? was deine erste Frage betrifft, ist es nichts ungewöhnliches, wenn die Server mal abschmieren, oder kurzzeitig down sind, können Überlastungsprobleme oder nur reine Update Geschichten sein. Das es wieder geht, beweist doch, das die Techniker dort alles im Griff haben. (meist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.