john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 kein Thema ich schick dir ne anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 das ging ja schnell, danke zum Ende kam noch ne Fehlermeldung, aber die Trophie kam zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 das ging ja schnell, danke zum Ende kam noch ne Fehlermeldung, aber die Trophie kam zum Glück Alles klar Und bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wenn jemand auch noch die online-trophäe braucht...added mich mit betreff fruit ninja... bruache die trophäe ebenfalls noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Suche jemanden der mir bei der FREUND ODER FEIND Trophäe hilft. Bin auch gern bereit zu helfen. Einfach psn anschreiben Mihi_21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Brauch ebenfalls die trophy Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 22:54 Danke, hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Suche noch jemanden für die Onlinetrophäe. Wer mir helfen kann bzw. diese Trophäe selbst noch benötigt, der kann mich gerne adden. PSN-ID steht in der Signatur. Falls jemand es nicht entziffern kann, es heisst Boehse_Onkelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Suche auch noch wen fuer die online trophy, einfach mit betreff adden. Edit: erledigt - trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Suche noch jemanden für die Onlinetrophäe. Wer mir helfen kann bzw. diese Trophäe selbst noch benötigt, der kann mich gerne adden.PSN-ID steht in der Signatur. Falls jemand es nicht entziffern kann, es heisst Boehse_Onkelz Suche nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Edit: Habse. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hey ho suche auch noch jmd für die online trophy. wäre cool wenn es evl heute noch was geben würde mit betreff adden da ich sehr oft leere fa anfragen bekomme. mfg pommes Edit:Hat sich erledigt habe die Trophies bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa4Life Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Jemand Lust mit mir die online Trophäe zu machen? Oder mir kurz zu helfen ? Addet mich klaus1003 mit den Betreff fruit Nina damit ich weiß um was es sich handelt. Bin eigentlich sehr oft online ansonsten mir ne pn schreiben wann ihr könnt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bräuchte auch noch jemand der mir bei der Online Trophy hilft. Bitte einfach mit entsprechendem Betreff melden edit: Hab die Trophy nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Was ich brauche ist verständlich: Die Online Trophy. Bitte mit Betreff melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo Leute!wer kann mir bei der online trophy helfen?Meldet euch!PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, wer diese Trophäe machen möchte, der möge mich bitte adden! PSN: R3Rai3 Läuft so ab: 1. Game mich gewinnen lassen 2. Game lasse ich dich gewinnen. Bittedankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo, wer diese Trophäe machen möchte, der möge mich bitte adden! PSN: R3Rai3 Läuft so ab: 1. Game mich gewinnen lassen 2. Game lasse ich dich gewinnen. Bittedankeschön! Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammen Suche fürs Wochenende der mit mir trophy macht...pns acc ist DasVogel92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammenSuche fürs Wochenende der mit mir trophy macht...pns acc ist DasVogel92 Ich adde dich mal, sag mir dann Bescheid, wann du am Wochenende Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 suhe für online trophy. PN bei interesse bzw hilfsbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.