Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fruit Ninja

Dragarock

Recommended Posts

Jo, aber nun gehts bei mir wieder mit anderen weiter...

Wie sind denn so die Rekorde in den einzelnen Modis?

Ja, ich spiele auch etwas anderes, aber gut gefallen hats mir trotzdem.

Die Idee hatte ich gestern auch, habe gleich mal nen extra Thread erstellt :)

habe es jetzt so nen bisschen raus, aber wie soll man die bekommen

01953_009.png Déja Vu

Zerstöre 4 Früchte gleicher Art in einer Runde im Klassik-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hier ist die Trophäenbeschreibung falsch. Es müssen vier Früchte der selben Art hintereinander im Klassik-Modus zerstört werden. Es empfiehlt sich hierzu ruhig auch mal eine Frucht oder zwei fallen zu lassen wenn man bereits drei mal die selbe Frucht hintereinander zerstört hat.

habe es jetzt so nen bisschen raus, aber wie soll man die bekommen

01953_009.png Déja Vu

Zerstöre 4 Früchte gleicher Art in einer Runde im Klassik-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hier ist die Trophäenbeschreibung falsch. Es müssen vier Früchte der selben Art hintereinander im Klassik-Modus zerstört werden. Es empfiehlt sich hierzu ruhig auch mal eine Frucht oder zwei fallen zu lassen wenn man bereits drei mal die selbe Frucht hintereinander zerstört hat.

Einfach spielen. Ich habe auch versucht das zu lenken. bringt aber nicht so richtig viel. Dann habe ich einfach die 10000 Früchte runter gespielt und die Trophäe kam per Zufall irgendwann automatisch. Ca. 10-15 Versuche habe ich gebraucht.

Bei mir kam die auch keineswegs automatisch, bei der Menge der Frutchsorten gehoert auch schon Glueck dazu im Klassik-Modus vier gleiche in Serie zu bekommen.

Habe die Trophy dann ueber x nur darauf Restarts bekommen. Daher habe ich die 100% auch mit einer 3 bewertet.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Bei mir kam die auch keineswegs automatisch, bei der Menge der Frutchsorten gehoert auch schon Glueck dazu im Klassik-Modus vier gleiche in Serie zu bekommen.

Habe die Trophy dann ueber x nur darauf Restarts bekommen. Daher habe ich die 100% auch mit einer 3 bewertet.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ist auch ne reine Glückstrophy. Man kann nicht drauf hin spielen. Das meinte ich ja. 3erFrüchte kommen aber sehr oft. Jedenfalls als ich drauf geachtet habe hats nie geklappt. Dann flutschen einem die Früchte durch oder der Finger war schneller wie der Kopf. Da habe ich es halt sein lassen die zu erzwingen. Bis 10000 Früchte ist es ja ein Stück zu spielen. und dann kam es per Zufall dazu. Habe nicht mal bemerkt welche Frucht es war.

Ich hasse Glück xDDD Mist...an der werde ich auch verzweifeln xDDD

EDIT:

Kaum hier geschrieben kam die Trophy ein Spiel später zufällig !!! lol^^

kann man ungefähr sich merken wann die Drachenfrucht kommt ? wie sieht die aus ?

EDIT 2:

DIESE DÄMLICHE FRUCHT WILL NET KOMMEN -.- Voll dämlich !!!

Hmm irgendwie kann ich einen Freund nicht einladen, es kommt immer die Nachricht das es fehl geschlagen ist. Kann mir da evtl jemand helfen?

mfg Babybomber

Haben das Problem ja gelöst. Ich hatte das bei Moto GP, wenn man das Spiel aus dem Standby online spielen will, funzt das nicht. Hatte meine PS-Vita neu gestartet, denke daran hats gelegen.

Kann mir jemand evtl Tipps für die 400 Punkte im Arcarde-Modus geben? :biggrin5:

Edit: Beim Versuch der Trophäe Bombenmagnet grad 400 Punkte gemacht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...