Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Super Spiel. Hat echt einen hohen Suchtfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Super Spiel. Hat echt einen hohen Suchtfaktor Jo, aber nun gehts bei mir wieder mit anderen weiter... Wie sind denn so die Rekorde in den einzelnen Modis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jo, aber nun gehts bei mir wieder mit anderen weiter...Wie sind denn so die Rekorde in den einzelnen Modis? Ja, ich spiele auch etwas anderes, aber gut gefallen hats mir trotzdem. Die Idee hatte ich gestern auch, habe gleich mal nen extra Thread erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Weiß jemand ob man auch die Ingame Erfolge unter Extras für die Goldene Trophäe benötigt? Weil da wären 2 dabei die ich auch auf dem iPhone nie geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Weiß jemand ob man auch die Ingame Erfolge unter Extras für die Goldene Trophäe benötigt? Weil da wären 2 dabei die ich auch auf dem iPhone nie geschafft habe. Du brauchst die im Dojo. Einfach nur alle Hintergründe und Klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ah okay, danke! Dann sieht die Sache schon einfacher aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ah okay, danke! Dann sieht die Sache schon einfacher aus! Und wenn dir dennoch welche zu schwer sind, kannst du sie mit je 1000 Sternfrüchten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich find das Spiel ganz und gar nicht leicht oder kann man da groß was falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich find das Spiel ganz und gar nicht leicht oder kann man da groß was falsch machen? Wo liegen denn die Probleme genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 habe es jetzt so nen bisschen raus, aber wie soll man die bekommen Déja Vu Zerstöre 4 Früchte gleicher Art in einer Runde im Klassik-Modus. [Offline-Trophäe] Hier ist die Trophäenbeschreibung falsch. Es müssen vier Früchte der selben Art hintereinander im Klassik-Modus zerstört werden. Es empfiehlt sich hierzu ruhig auch mal eine Frucht oder zwei fallen zu lassen wenn man bereits drei mal die selbe Frucht hintereinander zerstört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja da gehört bisschen Glück dazu. Einfach spielen und wenn dann mal drei gleiche kommen, dann mal 2 fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 habe es jetzt so nen bisschen raus, aber wie soll man die bekommen Déja Vu Zerstöre 4 Früchte gleicher Art in einer Runde im Klassik-Modus. [Offline-Trophäe] Hier ist die Trophäenbeschreibung falsch. Es müssen vier Früchte der selben Art hintereinander im Klassik-Modus zerstört werden. Es empfiehlt sich hierzu ruhig auch mal eine Frucht oder zwei fallen zu lassen wenn man bereits drei mal die selbe Frucht hintereinander zerstört hat. Einfach spielen. Ich habe auch versucht das zu lenken. bringt aber nicht so richtig viel. Dann habe ich einfach die 10000 Früchte runter gespielt und die Trophäe kam per Zufall irgendwann automatisch. Ca. 10-15 Versuche habe ich gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir kam die auch keineswegs automatisch, bei der Menge der Frutchsorten gehoert auch schon Glueck dazu im Klassik-Modus vier gleiche in Serie zu bekommen. Habe die Trophy dann ueber x nur darauf Restarts bekommen. Daher habe ich die 100% auch mit einer 3 bewertet. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir kam die auch keineswegs automatisch, bei der Menge der Frutchsorten gehoert auch schon Glueck dazu im Klassik-Modus vier gleiche in Serie zu bekommen.Habe die Trophy dann ueber x nur darauf Restarts bekommen. Daher habe ich die 100% auch mit einer 3 bewertet. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Ist auch ne reine Glückstrophy. Man kann nicht drauf hin spielen. Das meinte ich ja. 3erFrüchte kommen aber sehr oft. Jedenfalls als ich drauf geachtet habe hats nie geklappt. Dann flutschen einem die Früchte durch oder der Finger war schneller wie der Kopf. Da habe ich es halt sein lassen die zu erzwingen. Bis 10000 Früchte ist es ja ein Stück zu spielen. und dann kam es per Zufall dazu. Habe nicht mal bemerkt welche Frucht es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir waren es die Bananen. Kamen 3 in Folge, dann ne Melone, und wieder ne Banane. Hab ich wohl viel Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hasse Glück xDDD Mist...an der werde ich auch verzweifeln xDDD EDIT: Kaum hier geschrieben kam die Trophy ein Spiel später zufällig !!! lol^^ **** kann man ungefähr sich merken wann die Drachenfrucht kommt ? wie sieht die aus ? EDIT 2: DIESE DÄMLICHE FRUCHT WILL NET KOMMEN -.- Voll dämlich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hmm irgendwie kann ich einen Freund nicht einladen, es kommt immer die Nachricht das es fehl geschlagen ist. Kann mir da evtl jemand helfen? mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hmm irgendwie kann ich einen Freund nicht einladen, es kommt immer die Nachricht das es fehl geschlagen ist. Kann mir da evtl jemand helfen?mfg Babybomber Haben das Problem ja gelöst. Ich hatte das bei Moto GP, wenn man das Spiel aus dem Standby online spielen will, funzt das nicht. Hatte meine PS-Vita neu gestartet, denke daran hats gelegen. Kann mir jemand evtl Tipps für die 400 Punkte im Arcarde-Modus geben? Edit: Beim Versuch der Trophäe Bombenmagnet grad 400 Punkte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jup hat dann ja doch noch geklappt, vielen dank nochmal für die hilfe ^^ mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.