Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues thema eröffnen

chico79

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich mochte mal wiesen wo und mit welschem Inhalt man ein neues Thema eröffnen darf?

Ich hab eben bei off Topic ein Thema eröffnet mit dem Name Popstars,

da ich dachte

Off TopicAlles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)

Aber dieser wurde sofort geschlissen mit dem Argument:
soll jetzt zu jeder Sendung / Show ein Thread aufgemacht werden?
Naja singen ist ein Hobby von mir und bestimmt noch von viel andere Leute hier.

Aber ein Manga/Anime, 200m Weltrekord, Fußball-Thread u.s.w. werden offen gelassen.

Es gibt sogar ein Spam-Thread

Geschrieben

du weißt das die anderen Bereiche allgemeine Threads sind?

ok das mit dem 200m Lauf nicht, aber ein Weltrekord ist was anderes als eine Sendung im Fernsehen.

Und du kannst mir nicht erzählen das dein Hobby "Popstars" schauen ist :skep:

Geschrieben

Und du kannst mir nicht erzählen das dein Hobby "Popstars" schauen ist :skep:

Muss ehrlich gesagt auch sagen das ich denke das du das ein wenig schnell geschlossen hast.. Fände es ehrlich gesagt auch recht interessant zu erfahren ob wer teilgenommen hat.

Immerhin gibt es auch ein Zählen mit Bilder, oder Ich packe meinen Koffer etc...

Gibt im Off Topic Bereich ja alles mögliche warum nicht das wenn ihn es interessiert?;)

Werden das aber mal Intern klären...

Geschrieben

man könnte ja einen "sport" und einen "kino/tv" thread (oder so ähnlich) aufmachen und ihn auch anpinnen. sind ja eigentlich sachen im off topic über die man immer mal labern kann....

Geschrieben
es gibt sicher auch Popstar Foren dann haltet euch doch dort auf :skep:

Schaust du lieber DSDS, oder was findest du jetzt daran so schlimm?! :biggrin5: Ich finde ganz ehrlich, im Off-Topic Bereich sind unsinnigere Themen vorhanden.. ;)

Geschrieben
Schaust du lieber DSDS, oder was findest du jetzt daran so schlimm?! :biggrin5: Ich finde ganz ehrlich, im Off-Topic Bereich sind unsinnigere Themen vorhanden.. ;)

Das denke ich auch

Geschrieben

Tja, soviel zum Thema Toleranz. Aber das man manche Mods hier nicht für voll nehmen kann, habe ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnt... LOL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...