U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Will mir die 100% hier auch mal holen, nur kapiere ich nicht ganz, was ich alles runterladen muss, um alle Trophäen holen zu können. Welche dlc Packs? Alle? Das Hauptspiel auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Will mir die 100% hier auch mal holen, nur kapiere ich nicht ganz, was ich alles runterladen muss, um alle Trophäen holen zu können. Welche dlc Packs? Alle? Das Hauptspiel auch? Beide Dlc pakete und die Demo reichen. @JoJo ich kann dir nachher nochmal ne kurze Anleitung schrieben, tapatalk hat die Grad gelöscht :,( ich habe nur eine falsche taste gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 so habs geschafft wa doch ganz easy wenn man erstmal weiss wie auf jedefall großes lob an golem , für die mühe und fleiss alles raus zufinden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 so habs geschafft wa doch ganz easy wenn man erstmal weiss wie auf jedefall großes lob an golem , für die mühe und fleiss alles raus zufinden mfg Das war ja auch ein Akt, bei der tarnbox hab ich mich bestimmt 6x Tod getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das war ja auch ein Akt, bei der tarnbox hab ich mich bestimmt 6x Tod getippt. wenn man denn würfel genau absucht sieht man denn schalter , bei mir wa er links an der seite ganz unten aber mann muss genau gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ab Pakt 10 wird es echt unfair. Ohne Hinweise, ohne gar nichts. Die Bohrmaschine z.B. oder der Würfel... hat jemand n Tipp? Würde gern die finale box machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wieso stehen auf psnprofiles 2 Listen von dem Spiel? Was sind denn die 2 Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wieso stehen auf psnprofiles 2 Listen von dem Spiel?Was sind denn die 2 Versionen? siehe diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 und da es ein vita spiel ist kommt ja eigendlich kein doppel 100% in frage ausser natürlich die andere liste gehört zu einen disk spiel mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 siehe diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Danke. und da es ein vita spiel ist kommt ja eigendlich kein doppel 100% in frage ausser natürlich die andere liste gehört zu einen disk spiel mfg Ja, das weiß ich Die Box 10 ist ja mal nervig mit den 12 Schaltern. Sitze jetzt schon ne halbe Stunde dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Box 10 ist ja mal nervig mit den 12 Schaltern. Sitze jetzt schon ne halbe Stunde dran. Habs mit meiner freundin zusammen gemacht die box hatte nachem 5-6 versuch aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Habs mit meiner freundin zusammen gemacht die box hatte nachem 5-6 versuch aufgeben Hab's gestern nach etwa ner Stunde probieren dann doch noch alleine geschafft. Hab erstmal die Box 11 und Box 12 davor gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man Box 10 auch irgendwie alleine schaffen? Ich breche mir da so einen bei ab, dass gibt es gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man Box 10 auch irgendwie alleine schaffen? Ich breche mir da so einen bei ab, dass gibt es gar nicht. Ich habe es alleine geschafft. Aber meine Finger waren auch kurz vor nem Bruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Meine Finger verkrampfen immer, egal wie ich es versuche. Ich lass das mit der Box auch sein. Ist die letzte die fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 fehlt zufällig das bild im platinbanner oder bin ich blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Da das Hauptspiele keine Trophäen hat, gibt es kein Bildchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 trotzdem sollte ein bild her , da man ja wenn man es geschafft hat 100% hat oder sehe ich das falsch =? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann man Box 10 auch irgendwie alleine schaffen? Ich breche mir da so einen bei ab, dass gibt es gar nicht. Keiner nen Tipp, weil dann muss ich doch meinen Bruder zur Hilfe holen, aber der hat nie Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.