Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Open Me!

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Will mir die 100% hier auch mal holen, nur kapiere ich nicht ganz, was ich alles runterladen muss, um alle Trophäen holen zu können. Welche dlc Packs? Alle? Das Hauptspiel auch?

Geschrieben
Will mir die 100% hier auch mal holen, nur kapiere ich nicht ganz, was ich alles runterladen muss, um alle Trophäen holen zu können. Welche dlc Packs? Alle? Das Hauptspiel auch?

Beide Dlc pakete und die Demo reichen.

@JoJo ich kann dir nachher nochmal ne kurze Anleitung schrieben, tapatalk hat die Grad gelöscht :,( ich habe nur eine falsche taste gedrückt.

Geschrieben

so habs geschafft wa doch ganz easy wenn man erstmal weiss wie :biggrin5:

auf jedefall großes lob an golem , für die mühe und fleiss alles raus zufinden :)

mfg

Geschrieben
so habs geschafft wa doch ganz easy wenn man erstmal weiss wie :biggrin5:

auf jedefall großes lob an golem , für die mühe und fleiss alles raus zufinden :)

mfg

Das war ja auch ein Akt, bei der tarnbox hab ich mich bestimmt 6x Tod getippt.

Geschrieben
Das war ja auch ein Akt, bei der tarnbox hab ich mich bestimmt 6x Tod getippt.

wenn man denn würfel genau absucht sieht man denn schalter , bei mir wa er links an der seite ganz unten :facepalm:

aber mann muss genau gucken

Geschrieben

Die Box 10 ist ja mal nervig mit den 12 Schaltern. Sitze jetzt schon ne halbe Stunde dran. :(

Habs mit meiner freundin zusammen gemacht die box hatte nachem 5-6 versuch aufgeben :biggrin5:

Geschrieben
Habs mit meiner freundin zusammen gemacht die box hatte nachem 5-6 versuch aufgeben :biggrin5:

Hab's gestern nach etwa ner Stunde probieren dann doch noch alleine geschafft. :D

Hab erstmal die Box 11 und Box 12 davor gemacht. :)

Geschrieben
Kann man Box 10 auch irgendwie alleine schaffen? Ich breche mir da so einen bei ab, dass gibt es gar nicht.:dozey:

Ich habe es alleine geschafft. :)

Aber meine Finger waren auch kurz vor nem Bruch. :D

Geschrieben
Kann man Box 10 auch irgendwie alleine schaffen? Ich breche mir da so einen bei ab, dass gibt es gar nicht.:dozey:

Keiner nen Tipp, weil dann muss ich doch meinen Bruder zur Hilfe holen, aber der hat nie Lust. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...