Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spielt das denn keiner? Ich finde echt witzig. Hab die Vollversion gekauft, nun frage ich mich wo man die drei kostenlosen Kollaborationsboxen findet die man lt. PSN Blog bekommen soll? Weiss das wer? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wie lange dauert 100% denn in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Warum zum Teufel erscheint das Spiel bei mir in der Trophäen-Liste mit 0%, obwohl ich nur die Demo geladen habe? Ist das bei euch auch so? Das ist doch Mist sowas... bin ich jetzt also gezwungen die Vollversion zu kaufen? Ich will keine 0% in meiner Statistik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mit guide dauert es Ca 30-60 min, ich habe Ca 1,5-2h gebraucht ohne guide. Denn habe ich auch schon fast fertig. Aktuell ist er noch im entdeckt Forum. Edit es reicht auch nur die DLC's zu kaufen und es mit der Gratis Version zu spielen. Die drei tollen boxen gibt es bei kauf eines DLC Pakets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nami87 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Trophäen-Liste mit 0%, ist bei mir auch und ich werde mir das spiel nicht kaufen, hat mir ncht gefallen. Hab auch eine e-mail an sony deswegen geschrieben das die das aus meiner liste entfernen sollen. Ich denke mal das die das machen bei meiner letzten beschwerde haben sie mir auch das geld zurück gegeben, das hat nur 4 monate gedauert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 was muss ich kaufen und was tun um die trophäen zu haben weil will nich unnötig geld ausgeben was muss ich dann mit den kisten machen z.b kiste 7 da muss ich was an der seite machen aber was und wie ich komm nich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 was muss ich kaufen und was tun um die trophäen zu haben weil will nich unnötig geld ausgebenwas muss ich dann mit den kisten machen z.b kiste 7 da muss ich was an der seite machen aber was und wie ich komm nich klar Geh mal ins endeckt Forum dort habe ich bereits einen guide geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Geh mal ins endeckt Forum dort habe ich bereits einen guide geschrieben. Wo denn? Ich finde nur den von mir im richtigen Bereich http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Trophäen-Leitfaden - Pack 01 DLC (Open Me!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wo denn? Ich finde nur den von mir im richtigen Bereich http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Trophäen-Leitfaden - Pack 01 DLC (Open Me!) Haste nicht gesehen das ich bereits ne Lösung zu jeder Trophäe geschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Haste nicht gesehen das ich bereits ne Lösung zu jeder Trophäe geschrieben habe? Doch, das hatte ich gesehen Ich dachte jetzt, einen richtigen Leitfaden hättest Du seitdem zu einem DLC geschrieben - also so las ich es heraus. Dumm gelesen von mir sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Doch, das hatte ich gesehen Ich dachte jetzt, einen richtigen Leitfaden hättest Du seitdem zu einem DLC geschrieben - also so las ich es heraus. Dumm gelesen von mir sorry Hab grad Dlc 2 geschrieben. Mit Tapatalk ist das immer doof, deshalb mache ich es nur am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab grad Dlc 2 geschrieben.Mit Tapatalk ist das immer doof, deshalb mache ich es nur am PC. Ja, das stimmt. Für Leitfäden sollte man eh Mozilla Firefox nehmen wenn's geht Oh, wir werden off topic..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 also ganz ehrlich golem deine tipps zu dlc 4 oder 5 bringen mir garnix habe jetzt schon fast ne 1h an der cam probiert schaffe nicht alle 3 gleichzeitg zudrücken ... und die kiste mit denn durchsichtigen kreisen erst recht ned ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 also ganz ehrlich golem deine tipps zu dlc 4 oder 5 bringen mir garnix habe jetzt schon fast ne 1h an der cam probiert schaffe nicht alle 3 gleichzeitg zudrücken ... und die kiste mit denn durchsichtigen kreisen erst recht ned ... mfg Das liegt aber nicht an seinen Tipps, sondern an den eigenen Fähigkeiten, sorry. Ich selbst habe da auch gebraucht, aber "bessere" Tipps kann man da indes nicht geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wie kann es eigentlich sein, dass das Hauptspiel keine Trophäen hat? Ich dachte jedes Spiel muss Trophäen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 also ganz ehrlich golem deine tipps zu dlc 4 oder 5 bringen mir garnix habe jetzt schon fast ne 1h an der cam probiert schaffe nicht alle 3 gleichzeitg zudrücken ... und die kiste mit denn durchsichtigen kreisen erst recht ned ... mfg Ja Box 4 ist ziemlich mies, Wende bessere Tipps hast her damit Und Box 5, oben links muss ein Knopf sein wenn die box gerade vor die steht. Wie kann es eigentlich sein, dass das Hauptspiel keine Trophäen hat? Ich dachte jedes Spiel muss Trophäen haben? Wer weiß das schon ausser Sony, aber da das Spiel von Sony kommt machen die ihre eigenen regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 das wa auf jedenfall nicht böse gemeint , ist echt ne cooles game und echt tricky naja weiter versuchen irgendwann klappt es schon , hatte mich gerstern nur mega auf geregt meine freundin hat die vita gehalten und ich habe versucht die 3 knöpfe zudrücken aber is immer fehl geschlagen , auf jedenfall kommt ne signal und die farbe rot muss erscheinen =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich meinte es ja auch nicht böse. Das ist Tricky Wende nen Knopf gedrückt hast kannste ja die vita bewegen und siehst ob er Rot ist (Wende ne Box antippst gibt es ja nen grünes oder rotes signal) wenn ja die vita so bewegen das das du denn nächsten Knopf drücken kannst. Was ich Dir aber Grad nicht sagen kann, ist ob du alle 3 Knöpfe gedrückt halten musst und denn hinten hoch ziehen oder ob du gelassen loslassen kannst und denn hoch ziehen. Teste ich mal heut Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also Box 4 und 5 fand ich unproblematisch. Aber Box 10 dafür...... Och neeee Und 11 raff ich erst gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.