MünniMünch Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich könnte brechen! Ohne ein Leben zu verlieren bin ich bis zur Kletterpassage nach dem Endboss gekommen. Alle Leben bei dieser besch*** Stelle mit den Seilen verloren!!! :banghead: Da kann ich ein Lied von singen. War da schon 7 mal. Immer mit 7 oder 8 Leben. Jedes Mal verkackt. Hatte es dann nochmal auf schwer gespielt und das letzte Level (bzw. die Kletterpassage) geübt. Hat nichts genützt. Hab's erstmal auf Eis gelegt bevor mein Seelenheil daran ernsthaften Schaden nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Auf Extrem kommt die Lava schneller. Da muß jeder Sprung sitzen, niemals stehen bleiben und wenn möglich auch Lianen überspringen. Beim ersten mal hatte ich es geschafft bis oben, und bin dann unter die letzte Plattform gesprungen und gestorben. Danach hab ich alle Leben verspielt und durfte von vorne anfangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das Problem ist nicht so sehr die Springerei sondern dass ich nie so richtig die Kette greifen kann um hochzuklettern. Die Stelle finde ich noch extremer als der Hauptendgegner selbst. Edit: Hatte jetzt nen tollen Run nur einmal gestorben dann bei den letzten zwei Plattformen hat mich die Lava erwischt, neu geladen und - die Konsole ist eingefroren!!!!! Das Spiel macht mich so sauer! >:-( Aber ich gebe nicht auf heute Abend versuch ich es nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hey ich hab ne frage und hoffe heir liest noch wer mit T_T wenn ich ein bonusleben einsammel, die in der großen kisten die man für die trophy braucht, muss ich das level zuende spielen oder kann ich das level nach einsammeln des lebens verlassen? keine lust alle level nochmal auf leicht abzuschliessen, wollte nur eben die leben einsammeln und dann neues spiel anfangen^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Man muss die Level zu Ende spielen, auch wenn du das bestimmt schon selber herausgefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 WTF? Auf Extrem kann man nicht speichern? Oje. Da kommt ja Freude auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.