Shasarazade Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Indem man sein ganzes Gerät in die Ecke schmeisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gibt es Tante Frieda eigentlich auch in Himalaya und Transsilvanien? Zumindest auf "extrem" hab' ich sie da nie gesehen... Und: Wie viele Extra-Leben gibt es auf "extrem" zu finden? Ich fand insgesamt 8 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Speichert der garnicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 auf Extrem? Nein. Musst du in einem Rutsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein meine auf Normal! Kann ja nicht sein das man immer von vorne Anfangen muss. Gut bin erst am Anfang,wo der Panzerknacker mit dem Helm ist. den ich mit dem Trersor erschlagen muss. Hab das nicht beim ersten mal geschaft,und muss wieder von vorne Anfangen. Bischen blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein meine auf Normal!Kann ja nicht sein das man immer von vorne Anfangen muss. Gut bin erst am Anfang,wo der Panzerknacker mit dem Helm ist. den ich mit dem Trersor erschlagen muss. Hab das nicht beim ersten mal geschaft,und muss wieder von vorne Anfangen. Bischen blöd. Also bei mir speichert es, probier mal nach der Mission was im Bilderladen zu kaufen, da speichert er danach auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Meine Freundin ist gerade im letzen Level und hat nun ein Problem. Wo man gegen Gundel Gaugelei und Mc Money Sack um die Münze klettert passiert es immer wieder das die beiden zu erst da sind und wenn dies passiert bleibt die Kamera bei den beiden und sie kann Dagobert nicht mehr sehen. Ein Neustart dieses Abschnittes ist auch nicht möglich sie kann nur das Spiel verlassen und dann das ganze Level nochmal wiederholen. Hat/hatte jemand das selbe Problem und kann vielleicht weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Meine Freundin ist gerade im letzen Level und hat nun ein Problem. Wo man gegen Gundel Gaugelei und Mc Money Sack um die Münze klettert passiert es immer wieder das die beiden zu erst da sind und wenn dies passiert bleibt die Kamera bei den beiden und sie kann Dagobert nicht mehr sehen. Ein Neustart dieses Abschnittes ist auch nicht möglich sie kann nur das Spiel verlassen und dann das ganze Level nochmal wiederholen. Hat/hatte jemand das selbe Problem und kann vielleicht weiterhelfen? Istn Bug im Spiel einfach das Level neustarten hat bei mir geholfen. Hatte das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn ich das Level neustarte muss ich ja das ganze Level nochmal durchspielen um wieder zu diesem Punkt zu gelangen und wenn der Bug dann wieder auftritt kann ich das ganze ja wiederholen. Das nervt doch oder? Wie oft hattest du denn diesen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Den Bug hatte ich auch und das demotiviert natürlich sehr wenn man das auf extrem durchspielen will. Ich habs einmal durchgespielt und hatte den Bug einmal als ich da war, kann da also nur 50:50 zu sagen was sicherlich zu hoch ist da hier sonst sich schon mehr darüber aufgeregt hätten. Das Game ist nicht so lang also muss man dann Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Alles klar dann muss meine Freundin die Zähne zusammenbeißen und immer wieder versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coldsorrow Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe das Spiel gerade im Shop gesehen, das muss definitiv her! Auch wenn ich finde, dass es 10 Euro auch getan hätten, aber was soll's, ist ein echter Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da es das Spiel ab heute zu nem redizierten Preis geben wird, wollte ich mal fragen, ob sich die 9€ lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich brauch irgendwas zum Kaputtschlagen. Ich komme mit 8 Leben zum letzten Abschnitt mit der Lava und verliere einfach mal alle 8. Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen. >D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Puh, heute hab ich's geschafft. Ohne ein einziges Leben zu verlieren. Hatte zum Schluss 10 Leben übrig. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 DuckTales Remastered wurde bereits auf einer Disc released. Weiß schon jemand ob man mit PSN- und Disc-Version die Doppel-Trophäen hohlen kann? Es kommt ja mal vor, wenn ein PSN-Spiel auf einer Disc rauskommt, das da extra Platin-Trophäe dabei ist, ist das der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Nein Keine Platin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Herrje... "Keine nassen Fueße" treibt mich noch in den Wahnsinn, ich habe das Spiel auf schwer begonnen und habe das selbe Problem wie einige Eingangs beschrieben haben. -Es will einfach nicht klappen dass ich die "halben Spruenge" praezise schaffe Ich denke auf Extrem werde ich noch weit aus groeßere Probleme haben. Hat schon jemand eine begruendung fuer den schweren Pogosprung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nö, aber den kannst du auch auf einfach nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaube ich geb´s auf Die Bewertung finde ich im Bezug auf meine Unfaehigkeit total daneben Nach dem ich die Trophy "Keine nassen Fueße" endlich ergaunert habe, scheitere ich nun beim schweren Modus, was mich vermutlich zur Aufgabe zwingt. Der extreme Modus wird dementsprechend unrealistisch. So ein schoenes Spiel, aber aber aber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.