dragonfire1986 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also abgerutscht wäre ich nie, aber manchmal wechselt er einfach nicht und bei Hard nervt das dann doch etwas. Gut zu wissen das ich net bekloppt bin... Extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 die pogosprung Trophäe bringt mich zum verzweifeln scheiter immer an der kiste in der Mitte der höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die musst du vorher holen, nach oben gehen und dann probierst du die Trophy. Es geht leichter, wenn die Kiste weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 kann mir das nicht gleich einer sagen? nachher mal probieren , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich komme mit der Durchquerung der Höhle mit dem Pogostab auch nicht klar. Vielleicht fehlt mir die nötige Feinmotorik, aber ich schaffe es einach nicht, diese kleinen Hopser kontrolliert hinzubekommen:banghead: Ich lande zwischendurch immer mal wieder auf dem Boden oder berühre die Dornen/Spinnen an der Decke. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen: Wenn man vor dem Höhleneingang ein paar Schritte weiter geht, findet man eine Schatzkiste mit einer magischen Münze (=unverwundbarkeit)! Hat man sie eingesammelt, dann schnell hinab in die Höhle, und man braucht nicht auf Dornen oder Tiere zu achten, solange die Münze wirkt:cool2: So schafft man etwa die este Hälfte der Höhle. Geht natürlich nur im ersten Versuch.. für mich reichts trotzdem noch nicht aus um die Höhle zu schaffen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 aber guter Tipp, später mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die einzige schwierige Stelle ist ganz rechts, der Rest ist eine Frage der Übung. Bei manchen Spinnen hat man knapp daneben noch Platz, was das Risiko etwas verringert. Beim halben Pogosprung habe ich immer abwechselnd nach rechts und dann Viereck gedrückt. Beides zusammen führte öfter zu Problemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vielen Dank, der Tipp mit dem einsammeln der Truhe hat Perfekt geklappt, 2ter Versuch, Trophäe -> mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Pogo Schwer, wieso sollte man das so einstellen? Sagt nicht auf Extrem muss das so eingestellt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich weiß auch nicht, was das soll, denn ohne Pogo kommt man nicht über manche Hindernisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Der Pogosprung geht schon aber ist eben schwerer auszuführen, wenn das nicht für Extrem genutzt werden muss, macht es keinen Sinn das zu wählen. Die Steuerung ist sowieso nicht perfekt gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ähm, hab ich da was verpasst? Wie bekommt man dann den Pogosprung hin? Ja, die Steuerung könnte besser sein, aber anscheinend wollten sie ein realistisches Spielgefühl für alte Enten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 das vulkan level auf schwer ist sowas von zum kotzen...ich war einmal beim ende und hab mich dann vergriffen, da komm ich nie wieder hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ein Witz was mir da geboten wurde, da waren Bionic Commando Rearmed, Megaman 10 und EarthWorm Jim wesendlich härter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ducktales war früher auch nicht das schwerste Game, aber du kannst dir ja mal das runter laden: [url=https://m.youtube.com/watch?v=NOTBy0lKSbo]Klick[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das Game ist auch nicht so schwer, nur sind die heutigen Games einfach zu leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Reicht es für die Trophäe bei einem Fehlversuch die Höhle zu verlassen oder muss ich das Level komplett Neu starten? Keine nassen Füße Betrete die Höhlen des Amazonas und schaffe es nur mittels Pogo-Sprung wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja, du musst nur kurz aus der Höhle raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bevor ich noch einen nervlichen zusammenbruch erleide habe ich das game jetzt in die ecke gefeuert jedes mal im letzten lvl wo man gundola hinterher jagen muss bin ich zu langsam zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wie feuert man ein Downloadgame in die Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.