Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wunderbar ist offen bin ja gespannt wie Schwer das wirklich ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 wenn es so wie damals ist, sehr schwer =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Auf Easy hab ich es heute durch gespielt und das war wirklich easy, allerdings hab ich die Trophy mit den Amazonashöhlen nicht geschafft. Extrem könnte auch noch ein Problem werden, aber jetzt muss ich mal farmen, damit ich die Bilder alle kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wenn Extrem wirklich seinem Namen alle Ehre macht, dann ist "nur" Silber ja schon 'ne Unverschämtheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wenns so wie früher ist, dann ist's wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mit ein bisschen Spucke geht dass schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wenns so wie früher ist, dann ist's wirklich schwer Ich hab das als Kind durch gespielt. Da war ich aber anscheinend besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 man, ist das lange her. wie lange dauert ein durchgang ungefähr, so für den durchschnittsspieler, der das früher gut hin bekommen hat, so wie nailgun :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Extrem ist Extrem und der Amazonas macht mir schon sehr zu schaffenhabe es aber auch nur so nebenbei mal kurz versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 habe jetzt auch erstmal auf einfach durchgespielt, den letzten endgegner stelle ich mir auf schwer/ extrem echt hart vor wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, geht es eigentlich, manchmal nur ärgerlich das der Pogosprung nicht funktioniert weil man ausversehen noch in eine andere richtung drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber präzise genug, um nicht daran zu scheitern. Wenn man das Spiel schon kennt, sollte Extrem auch nicht sooo schwer sein und ich hab mir gestern einen Run angeschaut, der anscheinend nur knapp 80min gedauert hat. Es empfiehlt sich hier, dass man alle möglichen Trophäen auf Easy holt, damit man auf Hard/Extrem nicht mehr die Diamanten sammeln muss und der Typ lief zuerst nach Transylvanien und dann zum Himalaya, weil man dort die Herzen leichter holen kann. Das wirkliche Problem dürfte erst der Speedrun im Vulkan sein, denn dort sollte man nicht unbedingt mit nur einem Leben antreten. Edit: Aaaahhhh, ich hätte es fast durch die Höhlen geschafft, aber jedesmal läuft eine Kleinigkeit schief. Edit 2: Ich hab keine nassen Füße. War eigentlich gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich habs jetzt auch mal auf Easy durchgezockt! Jetzt schau ich mal was ich schaffe, aber ob ich Extrem schaffen werde, weiß ich nicht ^^ Naja, wie auch immer, es macht sauviel Spaß das Spiel! Ich liebte es damals, ich liebe es heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Werde nun wohl Schwer auch mal abbrechen und mir nen run auf leicht geben... Gleich schwer zu machen ist aufjedenfall der falsche weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Edit 2: Ich hab keine nassen Füße. War eigentlich gar nicht so schwer. Wie macht man das genau und wie ist das gemeint? EDIT: Vergiss es, hab eben nen Video gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bleibt einem das Gekaufte in der Galerie eigentlich erhalten, wenn man ein neues Spiel startet? Trau mich irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bleibt einem das Gekaufte in der Galerie eigentlich erhalten, wenn man ein neues Spiel startet?Trau mich irgendwie nicht. Jepp, das gekaufte bleibt erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Danke, dann kann ich ja mal einen Run auf Hard probieren. Edit: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass Dagobert manchmal nicht auf Pogo wechselt, oder hat mein Gamepad was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Danke, dann kann ich ja mal einen Run auf Hard probieren.Edit: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass Dagobert manchmal nicht auf Pogo wechselt, oder hat mein Gamepad was? Passiert mir auch häufig. Dachte erst, das liegt an meinem Pad, da es noch der Sixaxis ist. Dann dachte ich, ich rutsch immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also abgerutscht wäre ich nie, aber manchmal wechselt er einfach nicht und bei Hard nervt das dann doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.