Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street-Fighter II

DasCryBaby

Recommended Posts

an dem Foto läßt sich eigentlich alles einsehen was für die "KAMPF-TROPHIE" von nöten ist.

am Rechten oberen Flipperarm erkennt man 6.blaue P-O-L-I-C-E Lampen die alle zum Leuchten gebracht werden müßen.

Das erreicht man indem man durch die äußerste "Röhre" ((durch den Spinner wo die Chicca drauf ist bzw. wo sich der Rechte Flipperarm befindet)).

die Kugel schießt, sie muß komplett außenrum das eine Blaue Lampe aktiv ist, wird das dann 7.mal wiederholt tauchen die Zwei Säulen auf ((unterhalb des Autos))

darauf befindet sich der "Gangster" bzw. "die Gute".

jetzt sollte man den Blinkenden Gangstercarakter treffen der dadurch aktiviert wird, anschließend wieder durch die oben genannte Police Röhre schießen, dadurch wird er Eingesperrt.

Wenn das erledigt ist muß man das selbe nochmal machen das einzige was sich ändert ist die Seite der Säule die man treffen muß.

meinstens blinkt als erstes die rechte Säule ((auf Foto ist's hier der Gangster))

dann kommt der schwerste Part!!!

den Finalen Schuß muß man dann über dem Linken Trigger machen ((Sumo-Ringer mit seinem Blauen Schörtzle))

und praktisch über seinem Rücken befindet sich das Rot-Rosa beleuchtete Einschußloch ((dort wird die Kugel wieder rausgeschoßen wenn die Kugel im Wasser bzw. auf dem Boot landet)).

da muß er dann Letzendlich hinein das die Trophie euch gehört.

bin mir zu 99% sicher das man einen Kampf auf Jede art und weise eröffnen kann ((z.B. diesen Riu 7.mal durch die Beine)) jedoch war das die einfachste Methode.

@shootella: Meinst du mit deiner Beschreibung die Trophäe "Krieger"? Falls ja, die ganze Sache lief bei mir anders ab.

Ich hatte es nach deiner Anleitung gemacht und als ich die Gangstertypen erwischt hatte, kam im Infoscreen nur die Mitteilung "Sie haben es gschafft" (oder so in der Art), aber eine Trophie bekam ich nicht.

Daraufhin hatte ich nochmal genauso angefangen wie bisher:

Ich habe auf die äußeren Rampen geschossen (die man so ganz nebenbei 12 mal treffen muß um POLICE zu komplettieren) und mitten in der Kugelballerei kam vor der linken Rampe eine Art "Tor" nach oben. In dieses habe ich die Kugel versenkt und der "Kampfmodus" wurde gestartet. Dort musste ich dann Vega besiegen indem ich die Rampen getroffen habe und so habe ich dir Trophäe "Krieger" erhalten.

P.s.: Ich werde später -wenn ich am PC bin- das nochmal mit einem Screenshot näher erläutern. Wird dann so aussehen wie in meinem Leitfaden.

KRIEGER-=-Gewinne einen Kampf

drum schreib ich ja zu 99% geht überall ein Kampf los.

ich weiß der Mutant ((wo man durch Beine Schießt ist nicht Riu)) aber bei dem ca.6.mal durch die Beine schießen ((ARKUMA schreiben))

Blanka aufladen ((Charge schreiben)) beginnt ein Kampf

POLICE schreiben ((ca.12mal kann sein man muß ja 2.mal einsperren)) das ist die Leichteste Lösung!!!

Da wenn Ihr die Blanka oder Riu :biggrin5: Variante wählt fählt alles auf Null zurück wenn Ihr BALL LOST dort stehen habt.

die POLICE variante speichert sich wie oft man umrundet hat. da tuts nicht weh wenn der Ball weg ist.

Liegt nur leider derzeit etwas auf Eis...Wolf US hab Ich am Wochenende bekommen. *FETZT*

greetz shootella

wenn Ich mich Richtig erinnere...

hat man Blanka ca.6.mal die Rampe umkreist und damit ihn aufgeladen, glaub Ich mich zu erinnern das dann Rechts daneben der Frachtraum des Flugzeuges auch aufgegangen ist.

und da gab's dann meinen Mega-Multi-Ball.

KRIEGER-=-Gewinne einen Kampf

drum schreib ich ja zu 99% geht überall ein Kampf los.

ich weiß der Mutant ((wo man durch Beine Schießt ist nicht Riu)) aber bei dem ca.6.mal durch die Beine schießen ((ARKUMA schreiben))

Blanka aufladen ((Charge schreiben)) beginnt ein Kampf

POLICE schreiben ((ca.12mal kann sein man muß ja 2.mal einsperren)) das ist die Leichteste Lösung!!!

Da wenn Ihr die Blanka oder Riu :biggrin5: Variante wählt fählt alles auf Null zurück wenn Ihr BALL LOST dort stehen habt.

die POLICE variante speichert sich wie oft man umrundet hat. da tuts nicht weh wenn der Ball weg ist.

Liegt nur leider derzeit etwas auf Eis...Wolf US hab Ich am Wochenende bekommen. *FETZT*

greetz shootella

wenn Ich mich Richtig erinnere...

hat man Blanka ca.6.mal die Rampe umkreist und damit ihn aufgeladen, glaub Ich mich zu erinnern das dann Rechts daneben der Frachtraum des Flugzeuges auch aufgegangen ist.

und da gab's dann meinen Mega-Multi-Ball.

Das ist ja auch nicht Ryu, sondern AKUMA und deshalb steht darunter auch AKUMA. ;) Bei mir bleiben die aktivierten Lichter aber trotzdem an, auch wenn ich eine Kugel verliere. Bei Blanka (CHARGE schreiben) muss man nur darauf achten das man sich beeilt, denn die Lichter schalten sich langsam nacheinander wieder ab. Habe aber bisher auch nur den Multi-Ball dafür erhalten.

Das einzige was ich halt nur nicht verstehe ist, wie man nun direkt einen Kampf auslöst? Wie ich ja schon schrieb, bei Chun Li klappte es auch nicht immer. Ich dachte auch erst, das man einen Kampf durch eine Combo auslöst, aber das funktionierte auch nicht.

P.s.: Klar geht irgendwie, irgendwann und irgendwo ein Kampf los, nur ist deine Beschreibung dann ein wenig falsch. Denn du hattest in dem Post ja etwas anderes beschrieben, wo es aber keine Trophäe gibt. Es ist zwar ein passender Weg einen Kampf auszulösen, aber mehr auch nicht. :frown:

:biggrin5:

mach Dein Ding!!!

hab gestern auf meinem US acc die Krieger Trophie nochmal gemacht....

POLICE bei Chun Li

dann kommen die 2.fallziele ((Gangste treffen und einsperren *2))

dann vor der Chun Li in das törchen

und zu Guter letzt in das FAST und Unmöglich Rot-Rosa Fallziel...

BLING*BLING*BLING

also hab Sie jetzt schon 2.mal auf diese Art und Weise

und bei der Arkuma Variante!!!

steht BALL OUT da, sind die Lampen alle wieder aus und man darf von vorne Beginnen ((zumindest bei Mir :emot-what: ))

greetz shootella

:biggrin5:

mach Dein Ding!!!

hab gestern auf meinem US acc die Krieger Trophie nochmal gemacht....

POLICE bei Chun Li

dann kommen die 2.fallziele ((Gangste treffen und einsperren *2))

dann vor der Chun Li in das törchen

und zu Guter letzt in das FAST und Unmöglich Rot-Rosa Fallziel...

BLING*BLING*BLING

also hab Sie jetzt schon 2.mal auf diese Art und Weise

und bei der Arkuma Variante!!!

steht BALL OUT da, sind die Lampen alle wieder aus und man darf von vorne Beginnen ((zumindest bei Mir :emot-what: ))

greetz shootella

Mmmmh naja...kp. Bei mir war es halt anders. :emot-raise:

Aber siehst du, das Spiel mag mich mehr als dich. Denn bei mir bleiben die Lichter (AKUMA) nach wie vor an. :biggrin5:

Edit: Haaalt, was für ein "Törchen"? Das vor dem Chun Li-Spinner auf der linken Seite?

bei dem Sche... Tor bin Ich nicht 100% pro Sicher ob es die Chun Li oder doch die AKUMA variante ist. ((glaube eher die AKUMA))

einfach POLICE schreiben

Den blinkenden Ganster abschießen und einsperren *2

dann ist die Frage...

entweder taucht vor Chun-Li das Tor auf ((glaub nicht!!!))

wenn ja da rein und anschließend ins Rote Tor über dem SUMO

ansonsten Direkt nach dem Einsperren ins Rote Tor.

es ist Leider bei dem Game etwas Confused!!!

weil halt so ziehmlich Überall ein Kampf zu Starten ist.

ich bekam die Krieger Trophie defentiv *2 in der Police variante.

bei dem Sche... Tor bin Ich nicht 100% pro Sicher ob es die Chun Li oder doch die AKUMA variante ist. ((glaube eher die AKUMA))

einfach POLICE schreiben

Den blinkenden Ganster abschießen und einsperren *2

dann ist die Frage...

entweder taucht vor Chun-Li das Tor auf ((glaub nicht!!!))

wenn ja da rein und anschließend ins Rote Tor über dem SUMO

ansonsten Direkt nach dem Einsperren ins Rote Tor.

es ist Leider bei dem Game etwas Confused!!!

weil halt so ziehmlich Überall ein Kampf zu Starten ist.

ich bekam die Krieger Trophie defentiv *2 in der Police variante.

Sorry...aber so richtig sehe ich bei deiner Erklärung nicht durch. :frown:

Aber wie ich schon schrieb, habe ich auch erst den POLICE-Modus gestartet und dann mittendrin öffnete sich das Tor vor der CHUN-LI Rampe. Dadurch wurde bei mir der Kampf gestartet. Musste dann nur noch ein paar mal die Rampen treffen oder auch über deinem besagten roten Tor gab es einen Eingang mit der Aufschrift "Special Move", was scheinbar mehr Schaden verursacht (Chun-Li startet da ihren Feuerball "Gouken").

in meinem Police-mode muß ich 2*mal Leute Einsperren!!!

wenn man den falschen Erwischt Pech gehabt und nochmal versuchen.

Rot-Rosa Tor ((über dem Sumo)) ist Defenetiv der Finale Schuß zur Trophie.

und das ist die hauptsache, da es ja anscheinend verschiedene Wege die zur Trophie führen gibt.

in meinem Police-mode muß ich 2*mal Leute Einsperren!!!

wenn man den falschen Erwischt Pech gehabt und nochmal versuchen.

Rot-Rosa Tor ((über dem Sumo)) ist Defenetiv der Finale Schuß zur Trophie.

und das ist die hauptsache, da es ja anscheinend verschiedene Wege die zur Trophie führen gibt.

Ja da hast du scheinbar recht.

Für den Leitfaden (den ich für die Trophies gerne wieder machen würde) brauche ich aber dann wirklich noch die genauen Wege. Das kann ja dann noch dauern, da wir beide uns ja noch nicht richtig sicher sind wie das alles funzt.

Denn nur als Beispiel: Wenn ich alle 2 einsperrte, kam bei mir kein Hinweis auf das Tor, sondern halt nur die Info das ich es beendet habe.

für die Krieger Trophie müsst ihr den blinkenden zeichen folgen das heist bei Ryu: 2 mal links hoch bei police dann über die akuma rampe dann wieder links über police dann wieder die Akuma rampe alles in einem rutsch ohne eine andere rampe zu benutzen.dann den kampf gewinnen.

Bei Chun - Li 2 mal rechts über police ,links über police und wieder rechts hoch bei police dann über den sumo links in die klappe rein und wieder den kampf gewinnen ,bei den anderen bei dem 3ten kämpfer weiss name nich müsst ihr rechts hoch bei police, dann die akuma rampe hoch die blankarampe hoch und links über police, dann in das schiff treffen und kampf gewinnen.bei dme 4ten.: rechts police,blanka,akuma rampe rechts police und in das flugzeug rein bei blanka, kampf gewinnen . und wie gesgat alles hintereinande rfür die einzelnen kämpfer dnan kommt der final gangsterboss nahcdme man alle 4 fight sgewonnen und die akuma rampe raufgeschossen ist . dem gangsterboss ins gesicht schiesen bis er ko ist und die 2te trophy droppt. Ich selber brauche hilfe bei der zerstörer fass trophy einer ne ahnung was man machen muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...