Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

239 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3!

Die Herausforderungen bezüglich der Aktivitäten haben sich als einfacher als gedacht entpuppt, allerdings auch nur dank der Hilfe hier im Forum und auf anderen Websites.

Die einsammeln der Datenansammlungen war zwar nervig, aber da man mithilfe des "Sammelobjekt-Finders" alles auf der Karte angezeigt bekommt, ging es dennoch schnell.

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben.

Der Schwierigkeitsgrad war irrelevant für Platin und für die Sammelobjekte gab es den Finder.

Das einzige was ich wirklich schwer fand und ich Hilfe gebraucht habe, war Prof. Genki auf schwer, der Rest war locker flockig.

Geschrieben

3 mit Tendenz zu 2.

Eigentlich gab es nichts wirklich schwieriges. Etwas knifflig waren die ganzen Gold Medaillen in den Herausforderungen. Bis ich dann mal heraus gefunden habe, das hier die Einstellung auf Einfach es wirklich vereinfacht :D

So hat man mehr Zeit etc. zur Verfügung. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!

Geschrieben

Eine 3.

Bei einigen Nebenmissionen brauchte ich mehrere Anläufe, bis ich eine Goldmedaille erhalten habe. Alle anderen Trophäen waren ziemlich einfach.

Von den Bugs war ich glücklicherweise nicht betroffen.

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Der UFO-Vandalismus auf Schwer hat mich so einige Anläufe gekostet, bis ich ihn auf Gold hatte, und an ein paar Stellen bin ich außerhalb der Simulation viel zu oft gestorben, weil ich irgendwo dagegen geflogen bin, als dass ich es mit ner 3 bewerten könnte :lol:

Geschrieben

Schwierigkeit ist gar nicht mal so leicht zu bewerten, ohne die DLC´s weiß ich nicht ob und wie ich die Genki Veranstalung auf Schwer geschafft hätte, irgendwann bestimmt schon aber das ist sicherlich deutlich schwierig denke nicht das jeder das hinbekommt.

Daher für mich ne 4, ohne die Veranstaltungen jedoch eher ne 2.

Geschrieben

Eine 3 von mir.

Eigentlich nix schweres dabei. 1-2 Challenges musste ich wiederholen. Der rest geht ziemlich easy wenn man erst mal ein bisschen gefarmt hat. Hatte aber auch direkt am Anfang schon alle Sammelobjekte, verfügbaren challenges etc gemacht und war deshalb direkt von Beginn an ziemlich overpowered.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3abgestimmt

Ist nix schweres dabei, auch die Herausforderungen sind gut zu machen. Einzig die schwere Superkräfte-Arena habe ich noch knifflig gefunden.

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 3. Ging eigentlich alles recht ei fach von der Hand. Und wenn man probleme hat, kann man ja ins You Tube gehn und nachschauen. Oder hier im Leitfaden nachlesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann das Spiel auf Leicht spielen, durch die Superkräfte sowie Upgrades wird man kaum sterben. Die Herausforderungen waren diesmal nicht so nervig wie beim Vorgänger, jedoch gab es diesmal ein paar Nebenmissionen, die etwas schwieriger waren, wie z.B. Genki-Aufgaben und die Superhelden-Arena. Wirklich schwer war das aber nicht, meist hat ich die Dingen nach 3-4 Versuchen erledigt. Nervig waren häufige Freezes und Bugs (man konnte Gegenstände in den Genkimissionen nicht mehr schweben lassen).

Fazit: Gebe eine 2, jeder sollte hier die Platin schaffen.

Bearbeitet von Lanozid

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...