Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.42

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal mit 41-50 gestimmt. Keine Ahnung mehr wie lang`s genau war. Auf jedenfall war die reine Spielzeit unter 40 Stunden, da ich von Anfang an die Konsole immer mal wieder einfach nur laufen gelassen habe und nur rumstand, wegen der 40 Stunden Trophäe.

Geschrieben

Genau 40 Stunden.

Habe die PS4 Version gespielt.

War nach etwa 35 Stunden mit allem (inkl. Den beiden DLC's) fertig, aber musste für die mehr als dämliche 40 Stunden Trophäe die PS4 sinnlos weiterlaufen lassen.

Geschrieben

Alle Trophäen bis auf 2 und das Spiel fertig hatte ich bei ca. 31 Std. (inkl. der beiden DLC's)!

Danach musste ich dann, wie viele andere hier auch, die Play Station unnötig laufen lassen um auf die über 40 Std. zu kommen.

Deshalbe habe ich zwischen 41-50 Std. bewertet!

Geschrieben

Hm, ich war zwar erst kurz nach 40 Stunden fertig, hatte allerdings zuvor beide DLC´s durchgezockt und ca 6-7 Stunden über die Tage beim Essen das Spiel laufen lassen.

Daher habe ich bis 40 Stunden gewählt

Geschrieben

Ja 40 Stunden, da dies ja auch für die eine Zeittrophäe notwendig ist. Jedoch war ich schon mit allen Aufgaben, Herausforderungen sowie DLC-Missionen schon bei 32 Stunden fertig. Für die restlichen 8 Stunden hab ich dann die Plasyi über Nacht angelassen.

Geschrieben

Ich habe 51 Stunden gebraucht. Geht sicher schneller, aber ich habe alles im Koop gespielt und da wurde dann auch nicht nur auf Trophäen geachtet. Da stand der Spaß im Vordergrund und nicht die Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...