Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe für 41-50 Std gestimmt. Ich frage mich nur wie die ganzen Leute die für 31-40 gestimmt haben das geschafft haben wollen da man ja in der Simulation schon 40 Stunden spielen muß um die Trophäe zu bekommen. Wenn man man dann noch die Zeit dazunimmt die man auf dem Schiff ist ist es unmöglich unter 40 Std zu bleiben.:facepalm:

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dank des "Wo ist mein Umhang?"-Bugs die Platin nicht, jedoch, wenn ich sie hätte, hätte ich knapp unter 41h gebraucht. Ich hab' mir absichtlich ordentlich Zeit gelassen und bin auch hier und da mal mit'm UFO zum Ziel geflogen, dennoch musste ich knapp 2h einen Zahnstocher fliegen lassen^^

Somit 31-40h, weil ich die 41h nicht voll hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemlich genau 40Std gebraucht, da es die letzte Trophy war, die ich für Platin erspielen musste.

Zudem muss ich sagen, habe ich mich erst ab fast Ende des Spiel dafür entschieden Platin zu holen, sonst wäre es evtl. noch schneller gegangen (bzw. wäre es nicht wegen der 40Std Trophy - aber ihr wisst was ich meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...