StifflersDad94 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo, ich spiel auf Ps3 und habe einen bug beim "how the saints saved christmas dlc". die genkiherausforderungen erscheien nicht auf der Map. Die lösung ist wem anderes mit dem dlc zu joinen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und revangiere mich auch gern! LG, StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Suche jemanden der mir bei Genki Herausforderung helfen würde!? Bei Interesse einfach adden black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) hey suche auch noch jemand für die dlc ps4 dinger ….. helfe auch gerne zwei drein sie zu holen Bearbeitet 21. Februar 2016 von DonHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 hey suche auch noch jemand für die dlc ps4 dinger ….. helfe auch gerne zwei drein sie zu holen Habe zwar schon die Dlc Sachen. Aber helfe gerne dabei. Muss ja nochmal alles von vorne Spielen die Storie. Hatte leider den Bug gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Habe zwar schon die Dlc Sachen. Aber helfe gerne dabei. Muss ja nochmal alles von vorne Spielen die Storie. Hatte leider den Bug gehabt. Hey , ja cool danke dir !! Habe dir schon eine Einladung geschickt Kann dir auch gerne bei anderen Sachen helfen wenn du da irgendwo Hilfe brauchst …. Wie die sammle dinger zb. zu zweit gehen die ja wesentlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hey , ja cool danke dir !! Habe dir schon eine Einladung geschickt Kann dir auch gerne bei anderen Sachen helfen wenn du da irgendwo Hilfe brauchst …. Wie die sammle dinger zb. zu zweit gehen die ja wesentlich schneller Können gerne das Spiel zusammen Spielen. Muss ja alles von vorne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Moin. Brauche bis Platin noch Gold im Fight Club (mittel) und bei Genkis M.O.M. (schwer). Bekomme es alleine nicht hin. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Bitte adden mit Betreff: Saints Row. ID: AndyWeltmacht Gruß und Danke im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Moin.Brauche bis Platin noch Gold im Fight Club (mittel) und bei Genkis M.O.M. (schwer). Bekomme es alleine nicht hin. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Bitte adden mit Betreff: Saints Row. ID: AndyWeltmacht Gruß und Danke im Voraus ! Hallöchen Können es gerne morgen Abend angehen. Bin einer von denen die den Bug hatten. Muss von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 hey ich bräuchte bei einem vandalismus mal kurz hilfe....wäre super wenn sich da jemand finden würde der mir kurz hilft ich würde euch auch bei anderen sachen helfen zocke auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 heyich bräuchte bei einem vandalismus mal kurz hilfe....wäre super wenn sich da jemand finden würde der mir kurz hilft ich würde euch auch bei anderen sachen helfen zocke auf der ps4 Kannst mich gerne Adden black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Huhu, hat jemand Lust, SR4 (PS4) im Koop anzugehen? Bei Interesse, Sheriffyz adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Brauche dringend Hilfe beim Letzten M.O.M Auftrag Wer den dort auch noch braucht mich bitte Adden oder hier kurz reinschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salehunter Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo, spiele auf der PS4 bräuchte dringend hilfe bei einigen Herausforderungen für die Goldmedallie (Fight Clubs, MOM usw.) Einfach adden: Salehunter Am 16.8.2016 um 13:44 schrieb darkcroos: Brauche dringend Hilfe beim Letzten M.O.M Auftrag Wer den dort auch noch braucht mich bitte Adden oder hier kurz reinschreiben danke noch aktuell ? bräuchte auch noch hilfe bei ein paar aktivitäten wg. gold medallie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ja noch Aktuell kannst mich gern adden und machen schnell gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salehunter Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Am 19.8.2016 um 11:39 schrieb darkcroos: Ja noch Aktuell kannst mich gern adden und machen schnell gold add mit Betreff is raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hab mir vor kurzem Saints Row 4 geholt. Hätte wer lust das komplette spiel im COOP modus zu platinieren? Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschybaa Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 21.8.2016 um 18:22 schrieb ZockDenFreak: Hab mir vor kurzem Saints Row 4 geholt. Hätte wer lust das komplette spiel im COOP modus zu platinieren? Einfach mit Betreff adden. Hey ich adde dich mal dann können wir zusammen was machen Hoschybaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hallo, spiele auf der PS3 Brauche noch Gold im Fight Club (mittel und schwer) und bei Alien( Wandalismus/Fliegen/schwer). Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Bitte adden : Saints Row. Danke Voraus Vikortus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Am 23.9.2016 um 23:32 schrieb Vikortus: Hallo, spiele auf der PS3 Brauche noch Gold im Fight Club (mittel und schwer) und bei Alien( Wandalismus/Fliegen/schwer). Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Bitte adden : Saints Row. Danke Voraus Vikortus Fürs Online Spielen benötigt man einen Pass habe ich gelesen..was kostet der Online Pass? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hallo. Mir fehlen zur Platin noch ein paar Gold in Herausforderungen. Ist im Koop wesentlich leichter. Spiele auf der PS4. Wer interesse hat kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.