Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Welche Herausforderungen brauchst denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Moin. Suche auch noch Hilfe für einige Herausforderungen. Helfe natürlich auch gerne! Wer Zeit und Lust hat, bitte adden! (mit Betreff) System: PS3 ID: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo zusammen, Suche noch Hilfe bei den Herausforderungen, insbesondere die Genki und die Fight Club Challenges. Im Gegenzug helfe ich euch natürlich auch Einfach mit Betreff: "PS3 SR4" adden PSN: skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 moin habe saints row heute angefangen auf der PS4 ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hallo zusammen, fange das spiel gerade erst an. wer es mit mir im koop durchrocken will kann mich via psn adden. psn id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 hallo suche leute für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe das Spiel soweit durch und bin entsprechend voll aufgelevelt. Eine letzte Herausforderung würde ich trotzdem gerne im Koop-Modus erledigen. Und zwar Mind over Murder im Modus hart auf Gold bringen. Wer hat Lust die Goldmedaille gemeinsam zu holen? Kurze PN hier oder Freundschaftsanfrage mit Betreff SR4 auf meine PS3 und wir können loslegen. ------ Edit: Hat sich erledigt. Ich konnte die letzte Herausforderung soeben ohne Koop-Partner erledigen Bearbeitet 11. Juni 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich brauch auch mal Hilfe bei den Fight Club Missionen Mittel und Hard... beide auf Gold bringen. Einfach adden mit Betreff SR4. Bin heute Abend so ab 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 würde das spiel gern im koop zocken , wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hat jemand lust mit mir Koop zu zocken? Achja und auf der PS3! PSN: luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche jemand der mit mir auf der PS4 noch Vandalismus, Fight Clubs, etc macht. Einfach adden mit Betreff, Saints Row. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hallo, suche auch jemanden der mir bei den Herausforderungen (Vandalismus, Versicherungsbetrug, etc.) für PS4 hilft. Ich helf im Gegenzug auch bei allem. Einfach bei psn mit Betreff schreiben. art83x006x Hat sich erledigt. Hab die trophy. Bearbeitet 11. September 2015 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ist Zufällig jemand bei der Mission bzw steht kurz davor... Habe die leider verpasst. Bitte adden Edit: Trophäe erhalten Bearbeitet 11. September 2015 von PatrickHille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo mitzocker/innen, ich brauche leider Hilfe im Prof. Genki auf schwer. Ich biete ebenfalls Hilfe bei den Herausforderungen an. Wer Hilfe braucht oder geben will, bitte mit Betreff melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malle89 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moinsen. Ich bräuchte noch die Ko-op trophy. Helfe natürlich auch bei anderen trophys Einfach anschreiben Malle89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Also, ich habe endlich Platin durch die Hilfe eines Kumpels bekommen. Der hatte zumindest 20 min Zeit. Da es ärgerlich ist wenn man Hilfe braucht und keine findet, BIETE ICH MEINE HILFE AN ---FÜR DIE PS3 VERSION--- Das gilt aber NUR für Herausforderungen und nicht für die Story. Wer also Hilfe braucht, einfach anschreiben :-) Ich arbeite im schichtdienst, also dauert eine Antwort evtl, aber antworten kommen garantiert. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) PS4 Findet sich noch jemand der SR spielt, und mir bei ein paar Aktivitäten helfen kann um alle Herausforderungen abzuschließen? Ich helfe im Gegenzug natürlich auch: Einfach mit Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt, die Herausforderungen waren doch einfacher als gedacht. Bearbeitet 1. November 2015 von Meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bämsn69 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Suche Hilfe bei Fight Club - Hart Habs tausend mal versucht und schaff es nicht..Wenn du helfen kannst und willst bitte mit Betreff adden (Bamsn69) Ps.: Brauche auch Hilfe bei Saints Row Gat out of hell (Gehüpft wie gesprungen) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Moinsen. Ich bräuchte noch die Ko-op trophy. Helfe natürlich auch bei anderen trophys Einfach anschreiben Malle89 Brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hab das game auf der ps4 angefangen wen wer bog hat die coop sachen zu 2 zu machen kan mich aden bin unter Dongismo1 in der woche von 2000 bis ca 23 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.