Silenceer Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi, habe den glitch und muss von vorne beginnen. Daher wer neu beginnt kann mich adden und fädeln es um coop durch. Bitte melden alleine macht kein spass alle Clusters zu holen. In ist superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 muss noch ein paar stunden totschlagen da ich alles andere hab wärs lustig in koop Blödsinn zu mache wer bock hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Spielt das noch jemand? Wenn ja würde ich gern jemanden haben für die Katz und Maus spiele ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xena2704 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Stelle mich gerne zur Verfügung! Bin zwar kurz vorm Ende aber könnte auch noch Hilfe bei ein paar Herausforderungen brauchen. Falls jemand nen Speicherstand für "Deine Wahl war...schlecht" hat hätte ich auch nix dagegen Bitte addet mich xena2704 mit dem Hinweis SR4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wer bock hat das im coop durchzuspielen soll mich adden, werds die tage installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wer Lust hat ein wenig im Koop zu spielen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Guten Tag, ich such Hilfe bei Roh ins Rennen - Zerstöre alle anderen Ponywagen in 'Beim Rennen'. Saints Row® IV Re-elected - PS4 - Enter the Dominatrix DLC mfg Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Suche wen der Lust hat bisschen koop zu zocken, will die 40h vollkriegen und nur rumzustehen ist lw falls wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich wäre für Koop bereit, habs mir heute drauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wäre auch beim coop dabei. Einfach Adden... Muss noch Story, Herausforderungen, etc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist gerade jemand bei der Mission wo man durch die rote oder blaue Tür gehen muss? Ich habe die falsche gewählt und würde gerne bei jemandem im koop mit einsteigen. ID= The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi liebe sains row 4 Fans auf der ps4 benötige umbedingt Hilfe für meine letzen Herausforderungen bzw auch der Aktivitäten die in koop besser zu machen sind als im single mode wie z.b (tempospalt oder versicherungsbetrug) Also falls ihr eine ps4 und das sains row 4 habt also die ps4 version habt addet mich meine psn ID ist GOTTSCHI226 - so wird sie geschrieben bitte helft mir im Voraus Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ruffyking: Ich bin zwar bei 40% erst im Spiel, kann dir ggf. auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ruffyking: Ich bin zwar bei 40% erst im Spiel, kann dir ggf. auch helfen Das ware super darf ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi zusammen. Ich würde auch ein wenig Hilfe in Anspruch nehmen bei einigen Herausforderungen. Macht ja zu zweit sicher auch Spaß. Fight Clubs, MOM usw. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hi zusammen.Ich würde auch ein wenig Hilfe in Anspruch nehmen bei einigen Herausforderungen. Macht ja zu zweit sicher auch Spaß. Fight Clubs, MOM usw. Gruß Bruder_Grimm PS3 oder PS4? Ich könnte Dir auf der PS4 helfen, da ich auch noch alle Aktivitäten etc. benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 PS3 oder PS4?Ich könnte Dir auf der PS4 helfen, da ich auch noch alle Aktivitäten etc. benötige. Ach natürlich vergessen: PS 4 Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Moin ihr Suchtis, brauch auch bei den Herausforderungen hilfe Hauptgame ist schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi Leute, leider habe ich die Trophie Deine Wahl war ... verpasst. Könnte mir da jemand bei der PS4 behilflich sein können??? Das wäre super nett, würde auch bei anderen Trophäen helfen oder auch viel im Koop spielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheesys Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Brauche noch 4 herausforderungen und habe das game aber schon abgeschlossen hat jemand n savepoint an der mission an der endless gegner spawnen oder zumindest nicht so weit ist im game helfe euch dann auch gerne bei euren herausforderungen einfach adden PS4 oder kommi mit eurer ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.