getbrackers Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ja genau immer diese cheater hier ich helfe muss dort die zeit tod schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Leute ich könnte etwas Hilfe bei den Gold-Medaillen gebrauchen.Wer lust hat Addet mich.Addy glurak400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi, suche Jemanden der Lust hat das ganze Spiel im Koop zu machen. Da es zu zweit einfach mehr Fun macht.Und auch einfacher ist. Headset ist bei mir vorhanden. Wer lust hatt add XZEROTOBI Betreff SR4 online mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat zufällig jemand einen Speicherstand für die folgende Trophäe? Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wird man von Zonyak vor die Wahl gestellt entweder Matt Miller zu retten oder sich selbst zu Töten, muss man hierfür den rechten Weg durch die rote Türe wählen. Nach den Credits, kann man dann den Checkpoint erneut laden, so dass man sich diesmal für die Rettung von Matt entscheiden kann. Hinweis: Wählt man allerdings gleich den linken Weg durch die blaue Türe, kann die Trophäe in diesem Lauf nicht mehr erspielt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich von einem Spieler einladen zu lassen, der die Aufgabe noch nicht abgeschlossen hat, somit erspart man sich ein erneutes Durchspielen bis zu dieser Stelle. Allerdings benötigt man hierfür dann einen Online-Pass. Hab echt keine Lust alles noch einmal zu spielen nur weil ich nicht aufgepasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi Leute, ich suche jemanden der jetzt bei der Mission oder kurz davor ist wo man Matt Miller retten muss.Bitte adden helfe auch gerne bei den minispielen hab eh alles auf Gold. psn ID: vilnius-king Edit: Hab Platin.Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hallo suche noch jemand für dii koop trophähen einfach adden noeddicht88 headset ist vorhanden freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Servuz Leute, suche Koop partner füer die DLCS...da es zu zweit mehr Fun macht... Bitte mit Betreff SR4 dlc melden...Headset ist vorhanden... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hallo spielt keiner mehr online? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Es gibt direkt gesehen keine online-Trophies. Kannst alles allein machen, wenn du magst Hier wird sich so schnell keiner mehr melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 so gabs geschafft wer hilfe braucht soll sich einfach bei mir melden noeddicht88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Falls es online trophies gibt addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Vielleicht vorher mal den LF lesen? So unvorbereitet wie du anscheinend bist, würde ich dich nicht adden Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab ich ja aber da stand das es online und offline trophäen geben würde aber hab von manchen gehört das es welche gibt und andere sagen es gäbe keine. Aber es gibt ja anscheinend ja keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Noch einer da der das spielt spiel das game seit ca 4 tagen aber zu zweit machts mehr fun bin ab 2000 bis ca 2300 online wer bog hat kan mich adden habe auch hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche noch jemanden für die Nebenaktivitäten. Bin Stufe 36 und hab die " game of the century edition " Bei addung einfach kurz schreiben das man aus dem forum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
univerzal Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo zusammen, suche ebenfalls noch Mitstreiter für Koop-Missionen um ein paar Herausforderungen (meist Gold- u. Silbermedaillen) zu meistern. psn: verzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hi, suche jemanden der bock hat die Story zu meistern. Leider habe ich den wo ist mein Umhang glitch. Daher fange ich von neuem an. Habe bei meinen anderen Spielstand dad meiste geholt, aber helfe gerne da ich wie gesagt sowieso wegen dem glitch neu starten muss. Einfach adden. Psn: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Leute ich habe das Spiel gestern mal angespielt und suche nun einen coop Partner meldet euch einfach, oder addet mich. Aber bitte nur mit HS Danke im vorraus Psnid: Biohack3675 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Leute ich habe das Spiel gestern mal angespielt und suche nun einen coop Partner meldet euch einfach, oder addet mich. Aber bitte nur mit HSDanke im vorraus Psnid: Biohack3675 Ich habe dich mal auf der ps3 angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wenn wer einen Koop Partner braucht kann man sich gerne bei mir melden. Mir fehlen noch einige Herausforderungen und einige Kills von dem großen nervigen Viech da zur Platin.Hab aber kein Bock das Spiel ganz alleine zu spielen,da es so einfach überhaupt keinen Spaß macht. Wäre also cool wenn ich bei wem mitspielen dürfte.Wir können auch gerne die Kampagne usw. zocken,ist kein Ding und ich versuche dabei den Rest abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.