bluehunter89 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wer ist denn kurz vor dem finale brauche noch roboter kills einfach adden bluehunter89 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bräuchte Hilfe bei der Goldmedaille von Prof. Genkis M.O.M. auf Hart (mittlere Schwierigkeitsstufe). Ist alleine kaum machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Herausforderung mich helfen? Ich würde dankbar geben. Bisschen schwer sein, Fight Club unglaublich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Herausforderung mich helfen? Ich würde dankbar geben.Bisschen schwer sein, Fight Club unglaublich schwer... add mich, ich helf dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa60000 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich bräuchte Hilfe bei den Betrug & den Fight Club Aktivitäten! Kann mir da einer helfen? Finde die extrem schwer!! adden opa60000 wehr net wenn einer hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 opa60000: sorry gestern weil Freeze schon wieder... war schon müde und wir können noch mal weitermachen, ok? Ich finde gut, Herausforderung 39/48 hab ich vielleicht muss alle Gold sein und kommt Trophäe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey Leute Ich suche noch jemanden für ein paar Herausforderungen auf Gold. Auf jeden Fall die Fight Clubs und einen Chaoslauf und einen UFO-Vandlismus glaub ich. Helfe natürlich auch bei allen anderen Herausforderungen die euch noch auf Gold fehlen. Bitte nur adden wenn ihr die Herausforderungen machen wollt; Interesse am SP-Koop habe ich nicht, den hab ich durch. Bitte nicht mehr adden, habe Platin. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 falls wer lust auf die koop herausforderungen hat einfach mit betreff adden name ist: CriticalPwner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi. Es passt zwar nicht hier rein, aber ich hoffe trotzdem auf ne gute Antwort. Ich hab ein Problem. Es wird sich lächerlich anhören, aber mir ist eine Datensammlung ins Wasser gefallen, als ich es mit Telekinese zersplittern wollte. Jetzt ist es unter Wasser. Wird die Ansammlung nochmal respawnt oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi. Es passt zwar nicht hier rein, aber ich hoffe trotzdem auf ne gute Antwort. Ich hab ein Problem. Es wird sich lächerlich anhören, aber mir ist eine Datensammlung ins Wasser gefallen, als ich es mit Telekinese zersplittern wollte. Jetzt ist es unter Wasser. Wird die Ansammlung nochmal respawnt oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Also bei mir sind die immer respawned. Verlass doch mal das Spiel und geh nochmal neu rein, dann müsste die Kugel wieder an Ort und Stelle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also bei mir sind die immer respawned.Verlass doch mal das Spiel und geh nochmal neu rein, dann müsste die Kugel wieder an Ort und Stelle sein. Ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich weiß nicht mehr genau, wo das ding war. Ist bei mehr als 1000 sammelobjekten ja eigentlich auch kein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi, ich bräuchte jemanden, der vor "schlage den hai" abgespeichert hat und mich kurz einlädt damit ich ebenfalls dort speichern kann. Brauche noch die stampfer kills und die sind in der Simulation einfach nur zum kotzen. Wäre über jede Hilfe dankbar Einfach adden: Sgt_Nerezza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo ich suche Leute die mit mir "Fight Club"die Gold Herausforderungen zusammen macht, alleine ist Das richtig schwer. Psn: Tatjana-corleone Betraff: SR4 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi, suche Jemanden der Lust hat das ganze Spiel im Koop zu machen. Das heißt gemeinsam Platin erspielen. Da es zu zweit einfach mehr Fun macht.Und auch einfacher ist. Headset ist bei mir vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich brauche jemanden der mit mir die Herausforderungen auf Gold macht... sind nicht mehr viele ich helfe natürlich auch. Einfach Adden PSN ID: xSnake2488x Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Suche ein der bei der Mission Klon-spiele Ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi,suche Jemanden der Lust hat das ganze Spiel im Koop zu machen. Das heißt gemeinsam Platin erspielen. Da es zu zweit einfach mehr Fun macht.Und auch einfacher ist. Headset ist bei mir vorhanden. Hat sich erledigt. Ich habe jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat jemand zufällig einen Speicherstand für die Trophäe 'Deine Wahl war ... schlecht'? Hab das Spiel jetzt durch,und habe keine Lust nochmal neu anzufangen. Einfach adden mit Betreff. ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin oder Abend such jemand der mit mir das letzte M.O.M. macht hänge irgendwie daran, schaff es nicht in der vorgegbenen Zeit 4min. Und auf Youtube sieht man ganz klar das der Typ schon zu anfang viel mehr Zeit hat. Also wer mir gern helfen würde meine ID ist : Heldenkonig Natürlich helfe ich auch euch aus. Bin zur zeit von 13Uhr bis 16Uhr und von 18 Uhr bis 23 Uhr erreichbar/online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndrom12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey Leute brauche Hilfe bei Genkis M.O.M. auf hart in Gold. Jedes mal wenn bei mir einer joint ist das ein cheater und ich fühl mich gezwungen ihn wieder abzulehnen - wäre nett wenn ein nicht cheater mir bei der sache helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.