Kai Behnke Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo mitzocker/innen, ich brauche leider Hilfe im Prof. Genki auf schwer. Ich biete ebenfalls Hilfe bei den Herausforderungen an. Wer Hilfe braucht oder geben will, bitte mit Betreff melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Also, ich habe endlich Platin durch die Hilfe eines Kumpels bekommen. Der hatte zumindest 20 min Zeit. Da es ärgerlich ist wenn man Hilfe braucht und keine findet, BIETE ICH MEINE HILFE AN ---FÜR DIE PS3 VERSION--- Das gilt aber NUR für Herausforderungen und nicht für die Story. Wer also Hilfe braucht, einfach anschreiben :-) Ich arbeite im schichtdienst, also dauert eine Antwort evtl, aber antworten kommen garantiert. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.