Omega-War Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi. Es passt zwar nicht hier rein, aber ich hoffe trotzdem auf ne gute Antwort. Ich hab ein Problem. Es wird sich lächerlich anhören, aber mir ist eine Datensammlung ins Wasser gefallen, als ich es mit Telekinese zersplittern wollte. Jetzt ist es unter Wasser. Wird die Ansammlung nochmal respawnt oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also bei mir sind die immer respawned.Verlass doch mal das Spiel und geh nochmal neu rein, dann müsste die Kugel wieder an Ort und Stelle sein. Ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich weiß nicht mehr genau, wo das ding war. Ist bei mehr als 1000 sammelobjekten ja eigentlich auch kein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.