daveman Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo. Ich suche nur für die Herausforderungen auf Gold einen Koop-Partner. Einiges geht ja leicht von der Hand, anderes widerum stellt sich als echte Hürde dar. Feel free 2 add me^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey Leute Ich suche noch jemanden für ein paar Herausforderungen auf Gold. Auf jeden Fall die Fight Clubs und einen Chaoslauf und einen UFO-Vandlismus glaub ich. Helfe natürlich auch bei allen anderen Herausforderungen die euch noch auf Gold fehlen. Bitte nur adden wenn ihr die Herausforderungen machen wollt; Interesse am SP-Koop habe ich nicht, den hab ich durch. Bitte nicht mehr adden, habe Platin. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi. Es passt zwar nicht hier rein, aber ich hoffe trotzdem auf ne gute Antwort. Ich hab ein Problem. Es wird sich lächerlich anhören, aber mir ist eine Datensammlung ins Wasser gefallen, als ich es mit Telekinese zersplittern wollte. Jetzt ist es unter Wasser. Wird die Ansammlung nochmal respawnt oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Also bei mir sind die immer respawned. Verlass doch mal das Spiel und geh nochmal neu rein, dann müsste die Kugel wieder an Ort und Stelle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hi zusammen.Ich würde auch ein wenig Hilfe in Anspruch nehmen bei einigen Herausforderungen. Macht ja zu zweit sicher auch Spaß. Fight Clubs, MOM usw. Gruß Bruder_Grimm PS3 oder PS4? Ich könnte Dir auf der PS4 helfen, da ich auch noch alle Aktivitäten etc. benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.