Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es gibt ja paar Koop-Missionen mich einfach mit Betreff ST4 adden...am besten mit HS:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallöchen! Wer stellt sich als Partner für die Aufgaben zur Verfügung, um die Stadtteile einzunehmen? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallöchen!Wer stellt sich als Partner für die Aufgaben zur Verfügung, um die Stadtteile einzunehmen? Bitte adden! Die Koop Missionen sind Alternativ, für 100% in allen Gebiten werden diese nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann mich bitte einer einladen der bei Matt ist? Habe die Trophäe: "Deine Wahl war ... schlecht" vergessen und keine lust dann nochmal alles neu zu machen... Einfach adden, kann zu jeder zeit schnell joinen, bitte ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich bräuchte Hilfe bei den Betrug & den Fight Club Aktivitäten! Kann mir da einer helfen? Finde die extrem schwer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich bräuchte Hilfe bei den Betrug & den Fight Club Aktivitäten!Kann mir da einer helfen? Finde die extrem schwer!! Also betrug kann ich dir locker machen,ich bräuchte Hilfe bei Genki"s M.O.M auf schwierig ,hast du das geschafft ? Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:13 Also betrug kann ich dir locker machen,ich bräuchte Hilfe bei Genki"s M.O.M auf schwierig ,hast du das geschafft ? betrug haben wir ja schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi bräuchte noch hilfe bei der fight club aktivität Mittel komm einfach nicht an die zielzeit ran obwohl ich leicht und schwer schon hab . wer mir helfen kann im psn adden betreff SR4 . Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wenn einer vor mat miller is soll sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ist jemand zufällig bei der mission oder kurz davor? kann mich derjenige freundlicherweise adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ist jemand zufällig bei der mission oder kurz davor? kann mich derjenige freundlicherweise adden? die trophäe brauch ich auch noch. wenn jemand so nett wäre mich zu adden wenn er davor ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 die trophäe brauch ich auch noch. wenn jemand so nett wäre mich zu adden wenn er davor ist mir gehts genauso....gerneadden, revanchiere mich gerne, wenn ich kann...danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Falls jemand das Spiel gerade erst angefangen hat und jemanden als Partner für die Herausforderungen braucht, kann er mich gerne adden... . Bin ein paar Missionen hinter der Rettung von Matt und hab die Trophäe leider auch verpasst... Headset wäre von Vorteil ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo. Ich suche nur für die Herausforderungen auf Gold einen Koop-Partner. Einiges geht ja leicht von der Hand, anderes widerum stellt sich als echte Hürde dar. Feel free 2 add me^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo.Ich suche nur für die Herausforderungen auf Gold einen Koop-Partner. Einiges geht ja leicht von der Hand, anderes widerum stellt sich als echte Hürde dar. Feel free 2 add me^^ helfe gern, hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche für 2 Herausforderungen eine Koop Partner. Beides auf Schwer : Plattformspalt und Genkis MOM. Ihr könnt mich gerne adden OK nur noch Genkis MOM auf Hart. Das andere habe ich schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche einen Coop Partner der noch nicht die Story Komplett hat bzw im Finale ist brauche sehr viele Waffen Kills, wer mir helfen möchte kann mich gerne Adden: KalmeHD ich werde euch zukünftlich auch bei der ein oder anderen trophäe helfen Danke im vorraus Edit: Erledigt Danke an die Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche für 2 Herausforderungen eine Koop Partner. Beides auf Schwer : Plattformspalt und Genkis MOM. Ihr könnt mich gerne adden OK nur noch Genkis MOM auf Hart. Das andere habe ich schon geschafft hier kannst mich adden mir fehlt das auch noch nach buli könnten wir das dann schnell erledigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hier kannst mich adden mir fehlt das auch noch nach buli könnten wir das dann schnell erledigen ^^ Ja mach ich, ja schau eh auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hallo freunde der sonne, ich bin gerade bei der befreiungsmission für matt. wenn jemand die trophäe verpasst hat, dann added mich. in 15 min starte ich die mission. aber ich hab nen speicherstand angelegt, kann also danach noch leuten helfen die die trophäe verpasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.