undertakersmack Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die anzuschreiben wird auch nicht viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Spiele, die ich direkt zum Release haben MUSS bestelle ich grundsätzlich nicht mehr bei amazon. Mal kommt's spünktlich, mal viel zu spät: Bei Assassin's Creed 3 habe ich die Bestellung 2 Tage nach Release storniert, da es immer noch nicht verschickt worden war und bei Need for Speed - Shift habe ich damals eine Woche warten müssen:banghead: Da fahre ich lieber am Vorabend mal zu MM oder so und bekomme es dort eigentlich immer. Ist dann zwar noch nicht im Regal eingeräumt, aber es liegt schon auf nem Stapel neben dem Regal, da es ja offiziell noch nicht verkauft werden darf. Aber wenn die Kunden es trotzdem schon kaufen...tja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einen MM hab ich leider nicht und der nächste Laden nicht grad nah, ich hoffe mal das ichs heute Abend mal schnell hinschaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hey leute lohnt sich der Zeil für 70Euro ? Oder sollte ich auf die Goty warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wenn du SR3 schon gespielt hast, abwarten. Ist in dem Sinne nur ein nettes Update, aber keine 50-70€ wert, wenn man den dritten Teil schon in und auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja hatte den 3ten also dann wart ich . Bin froh das ich anstatt SR4 Splinter gekauft hab Dachte SR4 wird abrocken usw. aber wenn du schon sagst nur ein Update dann bin ich froh net gekauft zu haben Die könnten es eigentlich auch wie Rockstar wie bei RDR Undead nghtmare machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hoffe mir kann mal jemand helfen, habe jetzt alles auf 100% in der Stadt, alle Cluster gesammelt (1255) und soweit bis auf die 3 Herausforderungen alle abgeschlossen, habe auch alle Fähigkeiten gekauft aber es will einfach nicht die Trophäe erscheinen (Wo ist mein Umhang?) Habe ausserdem Stufe 50 und noch 190 Cluster Punkte über, Haupt Story auch abgeschlossen. PS: Die 3 Herausforderungen sind: 65 Herausforderungen, 30 Wächter, xxxx km mit Alienfahrzeug, ansonsten habe ich da schon alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal ne Frage! Muss man das Spiel im Koop spielen um die Katz und Maus Aufgaben zu machen oder bekommt man die Trophies (Wie es sein sollte, Fast zu Hause) auch ohne das ich diese Aufgaben erledige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal ne Frage!Muss man das Spiel im Koop spielen um die Katz und Maus Aufgaben zu machen oder bekommt man die Trophies (Wie es sein sollte, Fast zu Hause) auch ohne das ich diese Aufgaben erledige? Koop muss man nicht füür platin spielen. Lediglich den eigenen Charakter hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also der vierte is ja mal echt nen lustiger Nachfolger, allerdngs erinnert mich das ganze a weng arg an InFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also der vierte is ja mal echt nen lustiger Nachfolger, allerdngs erinnert mich das ganze a weng arg an InFamous Hab gestern auch an In Famous gedacht aber trotzdem das Spiel rockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kurze frage, kann man eigentlich jegliche Aktivitäten auch im Koop machen? Und wenn ja sind die Punkte vorgaben dann die selben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kurze frage, kann man eigentlich jegliche Aktivitäten auch im Koop machen? Und wenn ja sind die Punkte vorgaben dann die selben? Bei SR 3 wurden die Punkte verdoppelt, denke das wurde beibehalten. Und ja, man kann alles zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die ganze Kinzie Tu für Kinzie alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. habe alle neben aufgaben gemacht und auch mit kinzie geflirtet aber keine trophäe bekommen oder kommt da noch was wenn nicht ist sie vieleicht doch verbuggt letzte Nebenaufgabe "White Wedding" (nach Abschluss der Nebenaufgabe "A White Shake Of Pale" verfügbar) Hacke Friendly Fire in Camano Place Hacke Leather and Lace in Camano Place Hacke Rim Jobs in West Camano Place Hacke Planet Zin in Rosen Oaks Hacke Rusty Needle in Espina Injiziere den letzten Virus Triff dich mit Kinzie auf dem Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die ganze KinzieTu für Kinzie alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. habe alle neben aufgaben gemacht und auch mit kinzie geflirtet aber keine trophäe bekommen oder kommt da noch was wenn nicht ist sie vieleicht doch verbuggt letzte Nebenaufgabe "White Wedding" (nach Abschluss der Nebenaufgabe "A White Shake Of Pale" verfügbar) Hacke Friendly Fire in Camano Place Hacke Leather and Lace in Camano Place Hacke Rim Jobs in West Camano Place Hacke Planet Zin in Rosen Oaks Hacke Rusty Needle in Espina Injiziere den letzten Virus Triff dich mit Kinzie auf dem Schiff Es fehlen noch ein paar Nebenaufgaben die noch nicht im Leitfaden drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 une wie viele gibt es von kinzie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 iirc nur noch die Loyalitätsmission, die du erst ziemlich gegen Storyende machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Inwiefern muss ich aufpassen, die Verpassbare Trophäe nicht zu verpassen? Reicht es wenn ich sozusagen genau ab dem Punkt wo die besagte Mission kommt aufhöre und mich um die Nebenmissionen kümmere oder muss ich schon vorher stoppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hatte mit SR3rd wahnsinns Spaß, aber dieses game is einfach bleh.. Keine gescheite Story, nur Matrix Ripoff u das Gameplay eine schlechte Infamous Kopie. Wozu gibts noch Waffen u. Autos? Missionsdesign....mehh schlecht Soundtrack nicht annähernd geil wie beim Vorgänger Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Inwiefern muss ich aufpassen, die Verpassbare Trophäe nicht zu verpassen? Reicht es wenn ich sozusagen genau ab dem Punkt wo die besagte Mission kommt aufhöre und mich um die Nebenmissionen kümmere oder muss ich schon vorher stoppen? Es reicht einfach alle Nebenmissionen zu erledigen, bevor du die Mission "Das große Finale" startest. Da kommt eh noch ein fetter Hinweis davor, dass du bis Missionsende nix mehr aufbessern kannst und bla, also kaum zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.