IDoubIBILeT77 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das Spiel rockt schon gewaltig mit den neuen Superkräften, aber irgendwie ist es nichts mehr als ein großes Update. Vieles ist bekannt aus Saints Row 3, Geschäfte, Stadt, Grafik usw. und dafür den vollen Preis bezahlen, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 das sind alle über 25 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 habe alles gemacht von cid in nebenaufgabe doch nicht alles auf gold aber trotzdem alles abgeschlossen keine trophäe erhalten Maschinenmann Tu für CID alles, was du kannst: Aufgaben... alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schon eine Gegenleistung der etwas anderen Art von CID erhalten? (=> Flirten, dann sollte die Trophy ploppen, wenn du wirklich alle Sidequests von ihm abgeschlossen hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hä was wo muss ich da hin ich habe nichts erhalten habe alle gehorche aufgaben gemacht wie meinste des mit flirten wo muss ich des machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das Spiel rockt schon gewaltig mit den neuen Superkräften, aber irgendwie ist es nichts mehr als ein großes Update.Vieles ist bekannt aus Saints Row 3, Geschäfte, Stadt, Grafik usw. und dafür den vollen Preis bezahlen, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Geht mir genauso.Hab zwar erst 1 Stunde gespielt aber den Kauf bereue ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hä was wo muss ich da hin ich habe nichts erhalten habe alle gehorche aufgaben gemacht wie meinste des mit flirten wo muss ich des machen Wenn du bei ihm auf dem Schiff bist, kannst du mit ihm sprechen oder mit ihm flirten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 habs gemacht mit dem flirten und trophy erhalten das sollte man mit in den leitfaden rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hä was wo muss ich da hin ich habe nichts erhalten habe alle gehorche aufgaben gemacht wie meinste des mit flirten wo muss ich des machen ^^' Na aufm Schiff. Du kannst entweder mit den Leuten Reden (Dreieck) oder Flirten (glaube Quadrat, aber steht eh da). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: Deshalb habe ich gestern storniert und heute bei MM gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 spielegrotte sind die bestens ich hätte es schon am mittwoch haben können habe es am donnerstag erhalten 1 tag leiferung und wegen geld erhalten sons turbo schnell bestelle nur da und niergens anders was neue spiele angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hat einer Von euch das neue Dlc Park Exekutive Privilege.? Was soll das sein für Cheats zu bezahlen die die Trophys sperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 spielegrotte sind die bestens ich hätte es schon am mittwoch haben können habe es am donnerstag erhalten 1 tag leiferung und wegen geld erhalten sons turbo schnell bestelle nur da und niergens anders was neue spiele angeht So sieht's aus,es geht nix über spielegrotte ,SR war am Mittwoch im Postkasten,in der Regel ist jedes Spiel 1-3 Tage vor Release bei mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 heyho leute , hab das spiel jetz durchgesuchtet aber noch nicht alle herausforderungen geschafft ( z.B. 100 kills mit tod von oben ) .hab jetzt versucht die kills im fort ( der stadtteil den man nicht einnehmen kann ) zu farmen aber dort zählt kei einziger . jatzt meine frage : hat iwer eine ahnung wo ich nochn paar alien ärsche zum zerstören kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einfach für Unruhe sorgen, die "Alien-Polizei" spawnt nach wie vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einfach für Unruhe sorgen, die "Alien-Polizei" spawnt nach wie vor und zählt iwie nicht wie gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja, ich habe alle meine restlichen Kills so gefarmt. ^^ Ansonsten eventuell mal im Superfightclub versuchen? Sollten eigentlich auch als Aliens zählen iirc Hast du's mal außerhalb dieser Militär-Insel versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja, ich habe alle meine restlichen Kills so gefarmt. ^^ Ansonsten eventuell mal im Superfightclub versuchen? Hast du's mal außerhalb dieser Militär-Insel versucht? ja ... aber probiers später nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: Ja also was Games angeht ist Amazon total schlecht! Die haben sowieso extrem nachgelassen!!! Haste die denn ma angeschrieben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.