Gaultier200ml Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Frage zur Version : AU= Australien??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Gaultier200ml: Frage zur Version : AU= Australien??? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 24 Minuten schrieb BM42: Ja. Bedankt und ein schönen Abend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Ich habs wieder mal installiert nach gut 2 Jahren glaube ich hatte ich meine letzte Trophäe geholt. Und ich sah Cheats. Wenn man die nutzt werden die Trophäen deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich habs wieder mal installiert nach gut 2 Jahren glaube ich hatte ich meine letzte Trophäe geholt. Und ich sah Cheats. Wenn man die nutzt werden die Trophäen deaktiviert? Normalerweise werden Trophies deaktiviert. In dem Fall brauch man aber wirklich keine Cheats. Das Spiel ist weder schwer noch zeitaufwendig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Ist das Spiel auf Deutsch? Ich habe es gerade bei Amazon bestellt, aber laut den Bewertungen ist die Sprachausgabe auf Englisch und nur die Untertitel in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belanglos Geschrieben 18. November Teilen Geschrieben 18. November Fehler im Leitfaden, die Platin ist nicht mehr zu holen. [PS3] Es ist auch schlichtweg falsch, daß trotz Serververbindungsaufbau die Trophäe kommt, sie kommt nicht! „Auf den Saint gekommen Erstelle einen Charakter und teile ihn online. (PS3) Erstelle einen Charakter und speichere ihn in deinem Profil. (PS4) [Online-Trophäe (PS3)] [Offline-Trophäe (PS4)] Nachdem man das Ziel "Zero Saints Thirty" während der Aufgabe "Lila Spezialität" abgeschlossen hat, kann man erstmals einen Charakter erstellen. Tut man dies, kann man diesen in der PS3-Version unter "Charaktergalerie" und "Charakter hochladen" auf SaintsRow.com teilen. Sollte man es an dieser Stelle verpasst haben, kann dies im weiteren Spielverlauf zu jeder Zeit bei einem Schönheitschirurgen für 500$ nachgeholt werden. Der Online-Pass wird hierfür nicht benötigt. Spielt man das Spiel hingegen auf der PS4, genügt es den Charakter zu erstellen und diesen zu speichern. Hinweis: Trotz Serverabschaltung bei der PS3-Version, schaltet die Trophäe auch frei, wenn man online ist und lediglich versucht seinen Charakter hochzuladen beziehungsweise eine Verbindung aufzubauen, diese aber fehlschlägt. „ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben Freitag um 06:59 Teilen Geschrieben Freitag um 06:59 Am 18.11.2024 um 11:45 schrieb belanglos: Fehler im Leitfaden, die Platin ist nicht mehr zu holen. [PS3] Quatsch, die Trophäe ist seit Jahren auf die selbe Art und Weise bei allen Versionen von Teil 3 und 4 zu holen. Siehe hier. Der Leitfaden ist falsch, unmöglich ist das Spiel trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.