Migsav Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hey Leute, ich habe ein ärgerliches fettes Problem. Bei der Herausforderung, bei der man 30 Warden töten muss, stecke ich bei 28 fest. Egal wieviele ich besiege, ich komme nicht ueber 28. Es ist die allerletzte Challenge, hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir einen Tipp geben? Danke..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb Migsav: Hey Leute, ich habe ein ärgerliches fettes Problem. Bei der Herausforderung, bei der man 30 Warden töten muss, stecke ich bei 28 fest. Egal wieviele ich besiege, ich komme nicht ueber 28. Es ist die allerletzte Challenge, hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir einen Tipp geben? Danke..! edit. Okay. Jetzt hat es funktioniert, aufeinmal, ohne Grund. Ist wohl ein Glitch Also Konsole an und aus machen hat erstmal nichts geändert, alten Save laden auch nicht, aber nach ein paar Warden hat es dann wieder gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 MySteelport Server werden Ende Januar abgeschaltethttps://playstation-experience.com/saints-row-the-third-iv-mysteelport-server-gehen-vom-netz/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Zum Glück ist auf der PS4 alles offline möglich somit kann man noch warten wenn mann jetzt keine Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Also damit ich jetzt nichts falsch verstehe. Die PS4 Version kann ich nach wie vor auf Platin bringen, da ich gerade die alten Teile nochmals auf die 4er nachgehe. Liebe einfach diesen Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich kann das Spiel nicht mehr starten. Es passiert einfach nichts , wenn ich "Fortsetzen" auswähle. Auch bei den anderen Punkten nicht. Das Spiel ist doch nicht gesperrt, oder? EDIT: Mit einem PS3-Controller geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Auf der ps3 kommt die online-trophy einfach nicht...hat jmnd nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Sagtmal ich bin mir nicht sicher muss man die Herausforderungen alle auf Gold abschließen oder ist das egal welcher Rang!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb Horvi: Sagtmal ich bin mir nicht sicher muss man die Herausforderungen alle auf Gold abschließen oder ist das egal welcher Rang!? Schau mal im Leitfaden unter der Trophäe "König der Herausforderer" nach. Dort findest du eine Liste, in der steht, bei welcher Herausforderung du wie viele Silber- bzw. Goldmedaillen benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Danke! Wie is das mitn flirten- sagen immer ist jetzt nicht die richtige Zeit oder zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 @Horvi Nee das zählt nicht. Du musst die jeweilige Loyalitätsmission erledigen, bevor du mit einem Charakter flirten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Ahhh ok danke verstehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Kurze Frage an die S.R.-Leute hier: Installiere grade IV Re-elected und Gat out of Hell, mit welchem der beiden sollte ich denn am besten anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) @Kratosaurus Es ist sinnvoller mit Teil IV anzufangen, da man in Gat out of Hell zwei der Nebencharaktere aus dem Hauptspiel steuert und es cooler ist, wenn man die bereits kennt. Abgesehen davon spielt das Stand-Alone-Add-On chronologisch auch erst nach Saints Row IV. Bearbeitet 23. Juni 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Bram: @Kratosaurus Es ist sinnvoller mit Teil IV anzufangen, da man in Gat out of Hell zwei der Nebencharaktere aus dem Hauptspiel steuert und es cooler ist, wenn man die bereits kennt. Abgesehen davon spielt das Stand-Alone-Add-On chronologisch auch erst nach Saints Row IV. (Du) Gesagt, (ich) getan - danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Hab bei der Dlc Mission einen Ponywagen nicht zerstört- muss man jetzt ein komplett neues Spiel anfangen oder kann man die Mission irgendwie wiederholen? Weiß das vielleicht jemand? Hat sich erledigt... Bearbeitet 25. Juni 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Hallo was genau ist die AU version? Um doppel Platin zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 26 Minuten schrieb BassTekker: Hallo was genau ist die AU version? Um doppel Platin zu erspielen Die australische Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Dankeschön...man gucken wo ich die finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 14 Minuten schrieb BassTekker: Dankeschön...man gucken wo ich die finde Eventuell im australischen PSN Store 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.