Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei mir und anderen ist das Spiel erst viel später unregelmäßig abgestürzt. Kann Dir da auch nicht wirklich helfen. Eventuell mal wieder neu aus dem Store laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei mir und anderen ist das Spiel erst viel später unregelmäßig abgestürzt. Kann Dir da auch nicht wirklich helfen. Eventuell mal wieder neu aus dem Store laden Jup hab ich mal gemacht. Probieren kommt ich es noch net. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Moin ich habe ein Problem mit der Trophy: Experimentelle Technik Ich habe mit allen Waffen mehr als 25 Kills gemacht (laut Herausforderungsliste) aber die Trophy nicht bekommen Hat das jemand auch? Zählen die Polizisten zu der Trophy dazu oder wirklich nur die Aliens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 nur Aliens, hast du immer solo gespielt oder auch koop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hey, Ich versuche gerade die 250 Kills mit der Minigun zu bekommen aber irgendwie zählen die Kills aus den Hauptspiel nicht für die Trophie ? Oder muss man die im DLC machen ? Am 12.8.2016 um 09:31 schrieb Latao: Moin ich habe ein Problem mit der Trophy: Experimentelle Technik Ich habe mit allen Waffen mehr als 25 Kills gemacht (laut Herausforderungsliste) aber die Trophy nicht bekommen Hat das jemand auch? Zählen die Polizisten zu der Trophy dazu oder wirklich nur die Aliens? Habe ich auch sehr viele probleme gehabt! Dir fehlt bestimmt der Entführ O Matic zu 100% Dort gibts keine Kills Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 8 Stunden schrieb darkcroos: Hey, Ich versuche gerade die 250 Kills mit der Minigun zu bekommen aber irgendwie zählen die Kills aus den Hauptspiel nicht für die Trophie ? Oder muss man die im DLC machen ? jo muss man im dlc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 32 Minuten schrieb Lucaz: jo muss man im dlc machen Ok steht ja leider nicht im LF das man sie in den DLC Machen muss Aber trotzdem Danke habe ich heute gemacht bei Kapitel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 23 Stunden schrieb darkcroos: Ok steht ja leider nicht im LF das man sie in den DLC Machen muss Aber trotzdem Danke habe ich heute gemacht bei Kapitel 2 ja müsste vielleicht jemand hinzufügen kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Am 16.8.2016 um 13:47 schrieb darkcroos: Hey, Ich versuche gerade die 250 Kills mit der Minigun zu bekommen aber irgendwie zählen die Kills aus den Hauptspiel nicht für die Trophie ? Oder muss man die im DLC machen ? Habe ich auch sehr viele probleme gehabt! Dir fehlt bestimmt der Entführ O Matic zu 100% Dort gibts keine Kills Herausforderung Super Danke dir....werde das mal versuchen. Am 16.8.2016 um 22:09 schrieb Lucaz: jo muss man im dlc machen Und wenn man den DLC schon durch hat? Wie macht man die dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Du kannst ja die ganzen Mission ja widerholen ! Heißt du gehst einfach auf Mission 2 und machst die ganzen Kills einfach beim Waffenhändler Campen und die ganzen Gegner Gruppen besiegen bis du die Trophäen bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hallo, ich habe eine kurze Frage zu der Trophäe "Damals" In den Herausforderungen habe ich schon 2 Stunden mit Personen verbracht. Muss ich mit jeder Person im Leitfaden für die Trophäe Zeit verbringen oder müsste die Trophäe kommen wenn die Herausforderung geschafft ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 "Damals" ist aufgeploppt nachdem ich lange genug in der offenen Welt mit 2 anderen Figuren rumgestanden habe. Jetzt fehlen mir nur noch die Trophy für die Herausforderungen und "Ich bin zum Tod geworden" für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 16.8.2016 um 13:47 schrieb darkcroos: Hey, Ich versuche gerade die 250 Kills mit der Minigun zu bekommen aber irgendwie zählen die Kills aus den Hauptspiel nicht für die Trophie ? Oder muss man die im DLC machen ? Habe ich auch sehr viele probleme gehabt! Dir fehlt bestimmt der Entführ O Matic zu 100% Dort gibts keine Kills Herausforderung Oh entschuldige die späte Rückmeldung......habe vergessen hier noch mal nach zu schauen. Danke dir für die Antwort Werde ich so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Kennt ihr weitere Spiele im ähnlichen Stil und ebenfalls mit Koop Möglichkeit? Außer GTA ? Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Hallo Leute bräuchte mal Hilfe bei einer Herausforderung: Ich soll Mech-Anzug-Kills machen, habe da momentan 66/250. Kann man die irgendwo farmen? Bei den Mech-Vandalismus-Aktivitäten geht es scheinbar nicht - da geht der Zähler nicht hoch, egal wie oft ich das mache. Finde den auch nicht in der Garage oder sonstwo. Wie und wo ist das am besten zu farmen? edit: Hat sich erledigt. Für alle die das gleiche Problem haben ( war meine letzte Herausforderung zur Platin): Den Mech-Anzug kann man nach Abschluss der Story im Telefon-Menü ausrüsten. Bearbeitet 29. November 2016 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Bekommt die trophäe nicht für die Text Abenteuer hab ja alle 8 Geschafft und trotzdem keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb darkcroos: Bekommt die trophäe nicht für die Text Abenteuer hab ja alle 8 Geschafft und trotzdem keine trophäe Du musst das noch am Computer im Schiff eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Du musst das noch am Computer im Schiff eingeben Ne, Daten währen kaputt müsst die noch mal laden hab sie grad bekommen hab mich schon gewundert warum die DLC Waffen und so was nicht dabei sind hab das spiel mal gelöscht und halt wieder neu geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 weis einer wo man die australien versionen her kekommt oder guthaben für denn australien store danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Xx-RENE-xX: weis einer wo man die australien versionen her kekommt oder guthaben für denn australien store danke schon mal Bei ebay ist grad eine drin. Kommt allerdings direkt aus australien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.