Dreamiing Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kann mir jemand sagen was ich bei denn beiden Dlc Trophäen machen muss Fröhliche Genkinachten Schaffe alle Instanzen von 'Genkinachten'. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Genkinachten" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötig Doppelte Listenführung Schaffe alle Instanzen von 'Unartig oder Artig'. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Unartig oder Artig" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kann mir jemand sagen was ich bei denn beiden Dlc Trophäen machen muss Fröhliche Genkinachten Schaffe alle Instanzen von 'Genkinachten'. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Genkinachten" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötig Doppelte Listenführung Schaffe alle Instanzen von 'Unartig oder Artig'. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Unartig oder Artig" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötigt. das sind beschäftigungs missionen in der open world, genkinachten wird freigeschaltet sobald man telekinese hat das erste ist am kraftwerk linke insel oben. unartig oder artig wird erst freigeschaltet wenn man alle missionen vom weihnachts dlc gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 das sind beschäftigungs missionen in der open world, genkinachten wird freigeschaltet sobald man telekinese hat das erste ist am kraftwerk linke insel oben. unartig oder artig wird erst freigeschaltet wenn man alle missionen vom weihnachts dlc gemacht hat. Danke schön. Also kommt das alles von alleine wenn man das Spiel fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke schön. Also kommt das alles von alleine wenn man das Spiel fertig hat. Ja, einfach die Story weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke schön. Also kommt das alles von alleine wenn man das Spiel fertig hat. kein problem ja aber auch den weihnachts dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Guten Tag habe die Story beendet, und brauche noch ein apar Alien Kills mit Waffen. In der normalen Welt gibt es anscheinend keine Aliens mehr, und bei den Fight Clubs kann man keine Waffen benutzen. Habt ihr da ein Tipp, wie man an die Aliens kommt? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Taghabe die Story beendet, und brauche noch ein apar Alien Kills mit Waffen. In der normalen Welt gibt es anscheinend keine Aliens mehr, und bei den Fight Clubs kann man keine Waffen benutzen. Habt ihr da ein Tipp, wie man an die Aliens kommt? Danke schonmal einfach ein bisschen rampage machen nico robin, benutz deine teufelskräfte ne dann kommen wieder aliens, einfach die 2. stufe von den roten "fahndungslevel" balken erreichen. bei der 1. kommt nur die polizei. ich selber fand die militärinsel nicht schlecht um die kills zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 einfach ein bisschen rampage machen nico robin, benutz deine teufelskräfte ne dann kommen wieder aliens, einfach die 2. stufe von den roten "fahndungslevel" balken erreichen. bei der 1. kommt nur die polizei. ich selber fand die militärinsel nicht schlecht um die kills zu machen. Alternativ den Rampage-Roboter rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Alternativ den Rampage-Roboter rufen ja aber dann kann man die normalen waffen nicht mehr benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ich bin der für die dummen fragen:biggrin5: muss ich alle herausforderungen auf gold schaffen um an platin zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Japp, musst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Japp, musst du warum straft mich das leben so:banghead: gut machbar oder nervenaufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn du auf "leicht' stellst gehen die eig. Auf Mittel hab ich die schon nicht mehr geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn du auf "leicht' stellst gehen die eig. Auf Mittel hab ich die schon nicht mehr geschafft dann muss ich wohl, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich spiel auf Ps3 und habe einen bug beim "how the saints saved christmas dlc". die genkiherausforderungen erscheien nicht auf der Map. Die lösung ist wem anderes mit dem dlc zu joinen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und revangiere mich auch gern! LG, StiffllersDad94 Edit: Hat sich erledigt^^ Einen Gamesave vor der Installation der dlcs zu laden, damit es neu freigeschaltet wird, funktioniert auch. Bearbeitet 31. Januar 2016 von StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hab ein Problem mit diesen darensammlungen wo man so 1200 sammeln muss. Und zwar bei denen wo in diesen Schutzschild drin sind das man mit Telekinese gegen ein hinternis werfen muss um an die 3 drei Sammlungen innen drin ranzukommen. Ist mir schon 2 mal passiert das ich die Schilde zerschlagen hab und die drei Datensammlungen weg waren ohne das ich sie aufnehme. Hat das noch jemand? Wenn das ein Burg ist muss ich die ganzen Dinger wieder von vorne beginnen Spiel auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hab ein Problem mit diesen darensammlungen wo man so 1200 sammeln muss. Und zwar bei denen wo in diesen Schutzschild drin sind das man mit Telekinese gegen ein hinternis werfen muss um an die 3 drei Sammlungen innen drin ranzukommen. Ist mir schon 2 mal passiert das ich die Schilde zerschlagen hab und die drei Datensammlungen weg waren ohne das ich sie aufnehme. Hat das noch jemand? Wenn das ein Burg ist muss ich die ganzen Dinger wieder von vorne beginnen Spiel auf PS4 hatte das auch manchmal, aber hab die wohl vorher mal eingesammelt nur das runde ding blieb in der luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo. Hab ein Problem. Hab mir das Game im Store gezogen. Bei der Mission ziemlich am Anfang flieht man vom Raumschiff. Sobald ich aber den Weltraum erreiche und das Schiff verlasse schließt sich die Anwendung immer. Ist die Store Version unbrauchbar? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo. Hab ein Problem.Hab mir das Game im Store gezogen. Bei der Mission ziemlich am Anfang flieht man vom Raumschiff. Sobald ich aber den Weltraum erreiche und das Schiff verlasse schließt sich die Anwendung immer. Ist die Store Version unbrauchbar? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Habe alle vier Versionen digital, das Spiel stürzt gerne mal ab aber an der Stelle hatte ich das noch nicht. Meistens im Open World Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habe alle vier Versionen digital, das Spiel stürzt gerne mal ab aber an der Stelle hatte ich das noch nicht. Meistens im Open World Bereich. Hmm...ok. Was hast du gemacht? Wie gesagt immer an der Stelle schmiert es komplett ab. Open World bis jetzt nicht einmal. Ist halt blöd weil ich so in der Story net vorwärts komme. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.