marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die PS4 Version beinhaltet die DLCs oder bin ich zu dumm sie im Shop zu finden? Danke im Vorraus für die Antwort. Ja die PS4 Version enthält bereits alle DLCs. Ist sozusagen die Game of the Century Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 warum wurden eigentlich die 732000 km in Alien Fahrzeugen auf der ps4 geändert ? haben die entwickler es eingesehen dass es doch ein bisschen viel war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 warum wurden eigentlich die 732000 km in Alien Fahrzeugen auf der ps4 geändert ? haben die entwickler es eingesehen dass es doch ein bisschen viel war ? Das ist aber schon seit langer Zeit so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das ist aber schon seit langer Zeit so auf der ps3 wurde es auch geändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 auf der ps3 wurde es auch geändert ? Habe nur die PS4 Version gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe nur die PS4 Version gespielt ah ok, ich hab beide und auf der ps3 waren es 732000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sagt mal kann es sein, dass nachdem man die Hauptmissionen durch hat, es nicht mehr Nacht wird? Ich kann mich garnicht erinnern ob das auf der PS3 auch so war. Oder mache ich was falsch? Denn selbst wenn ich zB nebenmissionen oder DLC Missionen mache, danach ist es immer noch tag hell. Hätte Nacht gebraucht für paar bestimmte aufnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sagt mal kann es sein, dass nachdem man die Hauptmissionen durch hat, es nicht mehr Nacht wird?Ich kann mich garnicht erinnern ob das auf der PS3 auch so war. Oder mache ich was falsch? Denn selbst wenn ich zB nebenmissionen oder DLC Missionen mache, danach ist es immer noch tag hell. Hätte Nacht gebraucht für paar bestimmte aufnahmen. nach beenden der letzten mission kann man am computer im schiff, verschiedene system overides auswählen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=W46jeOQIOL8]Saints Row 4 Simulation Override Settings - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ah klasse! Wusste ich nicht. Genau sowas habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ah klasse! Wusste ich nicht. Genau sowas habe ich gesucht. kein problem damals auf der ps3 habe ich auch noch nichts davon gewusst. kann man leicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mal ne frage die im Store die Version ist das alles mit drin? Die für knapp 11 Euro. saints row re elected Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mal ne frage die im Store die Version ist das alles mit drin?Die für knapp 11 Euro. saints row re elected Jop in der Edition sind alle Trophäen DLCs enthalten, aber der Stand-alone DLC Gat out of Hell (eigene Trophäen Liste mit Platin) nicht. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/saints-row-iv-re-elected/cid=EP4062-CUSA01106_00-DIGISAINTSROW4NG Saints Row Gat out of Hell ist aber auch im Angebot https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/saints-row-gat-out-of-hell/cid=EP4062-CUSA00939_00-DIGISAINTSROWGAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Jop in der Edition sind alle Trophäen DLCs enthalten, aber der Stand-alone DLC Gat out of Hell (eigene Trophäen Liste mit Platin) nicht. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/saints-row-iv-re-elected/cid=EP4062-CUSA01106_00-DIGISAINTSROW4NG Saints Row Gat out of Hell ist aber auch im Angebot https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/saints-row-gat-out-of-hell/cid=EP4062-CUSA00939_00-DIGISAINTSROWGAT Danke schön.Sind das 2 eigen ständige Trophäen Listen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Danke schön.Sind das 2 eigen ständige Trophäen Listen? Ja sind es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ist die version verbugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ist die version verbugt? Saints Row IV und Gat out of Hell waren bei mir jeweils 1x verbuggt, ansonsten gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Saints Row IV und Gat out of Hell waren bei mir jeweils 1x verbuggt, ansonsten gar nicht. Bekommt man trotzdem Platin? Welche waren es genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bekommt man trotzdem Platin?Welche waren es genau? Jop bekommt man. Saints Row IV: Steckte ich in der Hochbahn fest Gat out of Hell: Im Finale (Koop) konnte ich mich nicht bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Jop bekommt man. Saints Row IV: Steckte ich in der Hochbahn fest Gat out of Hell: Im Finale (Koop) konnte ich mich nicht bewegen Muss man denn immer von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Muss man denn immer von vorne anfangen? Nein muss man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.