Tainted Coil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das mit der Powertaste funktioniert nicht, da bei einem Freeze gar nichts mehr geht. Netzstecker ziehen - > mehr als 10+ Sekunden warten -> Konsole wieder anschließen und zocken bis zum nächsten Freeze. Klingt ja nicht so toll. Ich hatte bspw. gar keinen Freeze in der PS4 Version und hab auch die Store Version Das liest sich schon besser. Hoffentlich habe ich Glück. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Es ist salopp gesagt, vom Glück abhängig, ob man von nem Freeze betroffen wird oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Es ist salopp gesagt, vom Glück abhängig, ob man von nem Freeze betroffen wird oder nicht. Das stimmt wohl. Hast du die Disc oder die Download-Version gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die Retail Version (PEGI-AT) hatte ich gehabt und gefühlte 4 Million Mal fror die Konsole ein. Nichts desto trotz, erreichte ich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 War das bei dir wirklich so schlimm ? Hab die Version auch und alles lief butterweich. Hatte mich richtig gefreut das Game auf der PS4 zu zocken, da ich davon ausging, dass hier die Performance besser ist und gott sei dank war das bei mir so. Der 4. Teil war einfach mein Favorit der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 War das bei dir wirklich so schlimm ? Hab die Version auch und alles lief butterweich. Hatte mich richtig gefreut das Game auf der PS4 zu zocken, da ich davon ausging, dass hier die Performance besser ist und gott sei dank war das bei mir so. Der 4. Teil war einfach mein Favorit der Reihe Hatte auf der 4 bei SR 4 + Gat out of Hell eins, zwei Abstürze gehabt, aber niemals Freezes. Von PS3-Nutzern hört man öfter von Freezes und massiven Problemen, was schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hatte bei der PS3 auch massive Probleme. Ich hab die DLC Trophäen gemacht und gerade bei dem farmen der Kills für den Dominatrix DLC ist mir das Spiel ständig abgestürzt. Auf der PS4 ging es wirklich einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Leute lohnt es sich für die 20 Euro im Store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Leute lohnt es sich für die 20 Euro im Store ? Oder leihe es dir aus der Videothek deines Vertrauens aus oder von einem Freund. Lieber weniger bis gar nichts zahlen, als viel bezahlen und nur Frust erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mir hats gut Gefallen Alleine die vollkommen verdrehte Story und die Superkräfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Danke euch ^^ Läuft es denn gut auf der PS4 ? Oder ist es dort auch nur am ruckeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hatte keine Probleme auf der PS4 Andere widerum etliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Na Super Ach ich denke dennoch das man für 20 Euro da wenig falsch macht da dort ja auch noch das Add-On mit drin ist Ich hols mir jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also so wie ihc das mitbekommen habe, haben oft die Probleme, die die Disc Version haben. Die mit der PSN Version weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also so wie ihc das mitbekommen habe, haben oft die Probleme, die die Disc Version haben.Die mit der PSN Version weniger Na ja, auf der PS4 habe ich die Download Version und die hat oft einen Vollfreeze verursacht. Auf der PS3 hatte ich weder mit der Disc noch mit der AU-Store Version Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also so wie ihc das mitbekommen habe, haben oft die Probleme, die die Disc Version haben.Die mit der PSN Version weniger Ich hatte keine Probleme, außer ein Bug, wo ich mitten in der Hochbahn gefangen war und nicht mehr raus kam. Die PS4 Disk Version hat aufjedenfall weniger Bugs als die PS3 Store Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mit Bugs an sich könnte ich noch leben. Was mir aber Sorgen macht, ist daß man nach einem Freeze den Netzstecker ziehen muss. Das ist bestimmt nicht gerade gut für die PS4, besonders wenn es öfters vorkommen sollte. Werde einfach das Beste hoffen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie sieht es, auf der PS4,mit der Re Elected Version beim Coop zwischen USK und PEGI aus? Ist das möglich oder müssen es die selben Versionen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du musst dich einfach in der Simulation befinden.Das heißt, mach einen Supersprung auf ein Hochhaus und dort wartest du dann. Ich hab jetzt 40 Stunden und 30 Minuten auf der uhr, aber die Trophäe erscheint einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die PS4 Version beinhaltet die DLCs oder bin ich zu dumm sie im Shop zu finden? Danke im Vorraus für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.