dadamh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nochmal Ich kann mir jemand sagen wo ich den vorbesteller boni finde? hab den zwar runter geladen aber finden tu ich weder das Kostüm noch Die Waffe. Zum anderen check ich nicht wie es in saints row auch mal tag wird. es ist einfach IMMER nachts.ob ich missionen abschliesse oder sonst was. kann mir da einer rat geben,denn das nervt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es irgendwann Tag wird. Storybedingt passt das ganze auch irgendwie. Den Commander in Chief Boni habe ich auch noch nicht, wird wohl auch später in der Story erst verfügbar sein. Grafisch hängt das Spiel SR3 doch etwas hinter her, dafür ist es noch abgefahrener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wäre auf jeden fall mies wenn es so wäre.Tag ist doch schonmal nett -.-* das mit der Grafik ist mir auch aufgefallen,denke aber mal weil man da Fliegen kann und all sowas.Irgendwo muss ja eingesparrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 vuze was bist du denn fürn crack?wielang hastn das spiel schon?respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 vuze was bist du denn fürn crack?wielang hastn das spiel schon?respekt. Seit 16. ^^ Also nicht so schlimm wie du denkst @dadamh: Musst dich bis zum Schluss gedulden ^^ Mich hat das auch ein wenig gestört, dass es IMMER dunkel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab ein problem undzwar bin ich brad bei der Loyalitäts Mission von Shaundi und ich soll jtz den echten DJVC töten mit Dreieck. Aber wenn ich Dreieck drücke passiert nichts. Auch Checkpoint neuladen hilft nichts.. Edit. Hat sich erledigt. Musste vor dem Pult Dreieck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 gibt es auch sowas wie häuser wohnungen die man kaufen kann oder was sind gateways und wann bekomme ich die oder schalte das was frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 gibt es auch sowas wie häuser wohnungen die man kaufen kann oder was sind gateways und wann bekomme ich die oder schalte das was frei Gateaways sind Tore wo man zwischen der Simulation und der "realen" Welt bewegen kann. Unteranderem kann man da die Bande anpassen, Waffen wechseln so wi im 3 Teil die Domiziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Domizile kann man in SR4 doch garnicht kaufen oder? Wäre mir eigentlich aufgefallen denke ich... Gateways kannst du durch die Erfüllung von Kinzies Nebenmissionen freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Domizile kann man in SR4 doch garnicht kaufen oder? Wäre mir eigentlich aufgefallen denke ich... Gateways kannst du durch die Erfüllung von Kinzies Nebenmissionen freischalten. Wie gesagt die Gateaways erfüllen zum einen den Zweck den die Domizile im 3 Teil erfüllten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ok danke und wie ist das gemeint Verbringe 2 Stunden außerhalb von Missionen mit alten Saints-Row -Charakteren als Begleitern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man insgesamt 2 Stunden, mit mindestens einem der nachfolgenden Charaktere, außerhalb von Missionen spielen: heist es ich spiele in der simulation mit meinem erstellten charakter und hole mir die begleiter und lasse sie mir hinter her laufen oder muss ich dafür zu den gatways gehen checke es nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ersteres. Einfach wen aus dem Telefonbuch anrufen und bissi durch die Stadt gurken ^^ Wie gesagt die Gateaways erfüllen zum einen den Zweck den die Domizile im 3 Teil erfüllten Ja klar, aber irgendwie vermisse ich mein Türmchen aus SR3 schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 sind die begleiter mission die loyalität mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 frage hast sich schon erledigt danke für die anderen schnellen hilfen Vorheriger Post am 22.08.2013 um 22:54 Post hinzugefügt am 23.08.2013 um 00:15 hm komisch hab grad 2 stunde mit kinzie als begleiter verbracht doch die trophäe damals nicht erhalten muss ich mit allen charakter als begleiter zeit verbringen oder ist die trophäe verbuggt die herausvorderung wurde als abgeschlossen erklärt und habe geld und punkte erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 frage hast sich schon erledigt danke für die anderen schnellen hilfen Vorheriger Post am 22.08.2013 um 22:54 Post hinzugefügt am 23.08.2013 um 00:15 hm komisch hab grad 2 stunde mit kinzie als begleiter verbracht doch die trophäe damals nicht erhalten muss ich mit allen charakter als begleiter zeit verbringen oder ist die trophäe verbuggt die herausvorderung wurde als abgeschlossen erklärt und habe geld und punkte erhalten Ich habe die Herausforderung auch gerade abgeschlossen aber die Trophäe nicht bekommen. Ich glaube aber, daß für die Herausforderung alle Zeit zählt, auch die innerhalb von Missionen. Und für die Trophäe muss man ja zwei Stunden außerhalb von Missionen mit einem Begleiter rumhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich hab den schess aus dem store vorbestellt und keine 2 mi kann ik spielen das freezt es toller day1 patch wenn das passiert hab jeweils gerade die story angefangen und dann gleich wieder freez jetzt zum 3 mal am stueck mal sehn wie weit ik jetzt komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Muss man eigentlich um einen Bezirk zu 100% zu übernehmen auch die koop Missionen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und zum 4 mal ik kann nicht mal eine sekunde mich bewegen vorher freezt es Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 60€ fuern arsch man kotzt mich das gerade an!!! Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:28 wau ik kam bis zum großen tor und freez Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:29 hat niemand eine loesung?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und zum 4 mal ik kann nicht mal eine sekunde mich bewegen vorher freezt es Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 60€ fuern arsch man kotzt mich das gerade an!!! Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:28 wau ik kam bis zum großen tor und freez Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:29 hat niemand eine loesung?!? Spieldaten neu istallieren, oder mal ohne Patch versuchen. Ich hatte auch schon drei Frezzes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 drei men gluckwunsch ik weis nicht mal was am start nach demgroßen tor kommt weil es bisda immer frezzt jetzt gerade das 6 mal... hat das noch jemand aus dwm store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.