Sonic94 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich habe es jetzt nach dem Video gemacht. Also der text im leitfaden zu der Trophäe ist echt murx. Ich hatte bereits 200Kills was für mich ein relativ eindeutiges Zeichen dafür ist das man wirklich 2 Superkräfte nutzten muss. Ich habe das Spiel praktisch Komplett nur mit dem Explosivblast durchgespielt und dabei garantiert mehr als 200Kills gemacht. Außerdem hatte ich die 200 schon bevor ich die Eiszerschmetterungen gemacht habe. Die hab ich nämlich in der Verbotszone mit Eis + Waffe gemacht und die hat den Fortschritt nichtmal auf die 250 gebracht. Das Video sollte man im Leitfaden vl etwas besser hervorheben, mit der Methode kann man nämlich alle Superkräftebezogenen Sachen innerhalb 40min abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Folgendes steht noch über dem Video: Hier noch ein Video das die Variante "Eis-Blast" und "Stampfer" in einem Fight-Club zeigt: Mit dieser Aussage, verstehe ich das Problem nicht für die 1000 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Folgendes steht noch über dem Video:Mit dieser Aussage, verstehe ich das Problem nicht für die 1000 Kills. Ja so hab ichs jetzt auch gemacht. Würde nur der Satz dastehen wäre das ja kein Problem aber da steht leider auch noch ziemlich viel widersprüchliches. Edit: So jetzt noch 10h laufen lassen dann hab ich Platin Bearbeitet 15. März 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Es zählt auch für die Herausforderung, man darf nicht auf nochmal starten drücken. Ich hab alle Fähigkeitsherausforderungen so absolviert. Also bei mir hats jetzt alle 4 Male nicht gezählt, hab das mit der Tod von oben Hrausforderung getestet. Bei Versagen der Mission waren die Kills weg. Ich habs auch nicht nochmal gestartet. Hast da bei dem Bugspiel wohl Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also bei mir hats jetzt alle 4 Male nicht gezählt, hab das mit der Tod von oben Hrausforderung getestet. Bei Versagen der Mission waren die Kills weg. Ich habs auch nicht nochmal gestartet. Hast da bei dem Bugspiel wohl Glück gehabt Bei mir hats auch normal gezählt Habe 5 mal verloren und jedes mal hats gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei mir hats auch normal gezähltHabe 5 mal verloren und jedes mal hats gezählt Bei mir auch, kann natürlich auch verbuggt sein....von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir auch, kann natürlich auch verbuggt sein....von daher Wie so ziemlich alles in dem Spiel^^ Die 40h Trophy find ich bescheuert Hatte innerhalb 27h Spielzeit alle Trophies und die DLC fertig und dabei ja noch Zeit im Schiff und in Missionen verbracht. Jetzt muss ich ernsthaft noch ewig laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hab ne kurze frage zu der ps4 AT Version. Wie bekomme ich eine neue Trophäen Liste dazu? Ich habe die deutsche Version auf Platin und wollte jetzt die AT Version angehen, allerdings kommt keine neue Liste dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hab ne kurze frage zu der ps4 AT Version. Wie bekomme ich eine neue Trophäen Liste dazu? Ich habe die deutsche Version auf Platin und wollte jetzt die AT Version angehen, allerdings kommt keine neue Liste dazu.Nicht die AT, die AU (Australien) haben auf PS3 und PS4 verschiedene Trophäenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich hab auch mal ne kurze frage...ich wollte mir die au version in saints rows holfen...hab mir extra einen australischen account angelegt aber wenn ich den code von der psn card eingebe funktioniert es nicht...also im store...brauch ich da irgendwie extra psn cards mit $ oder wie funktioniert das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Du brauchst ne PSN-Card mit der $-Währung, anders geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 okey und wo bekomme ich sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wie wärs mit Google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 okey und wo bekomme ich sowas https://www.pcgamesupply.com/ Hab meine auf Empfehlung hier geholt. Da gibt es alle möglichen PSN Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Datum: 28.03.2015 Uhrzeit: 14.39 h Bug: ja Stimmung: gar nicht gut. Es ist schon traurig wie Spielemacher, trotz einem guten Game, oberflächlich mit den Spielern umgehen. Aber naja, gekauft werden sie ja trotzdem. Also weiter so. Bearbeitet 28. März 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Datum: 28.03.2015 Uhrzeit: 14.39 h Bug: ja Stimmung: gar nicht gut. Es ist schon traurig wie Spielemacher, trotz einem guten Game, oberflächlich mit den Spielern umgehen. Aber naja, gekauft werden sie ja trotzdem. Also weiter so. Das sagt uns jetzt was mit deinem ersten Abschnitt? Ich hab mein SR wieder verkauft, wegen den Freezes und der Sorge um die Playsi und die Digitale Version GooH gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi brauche hilfe bei sains row herausforderungen und bei kleinen aktiväten noMEine PSN ID GOTTSCHI226 bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute , habe kurz 2 Fragen 1. Muß man die ganzen Herausforderungen / Nebenaufgaben für Platinum auf Gold abschließen oder reicht es auch nur auf Bronze oder Silber ? Hab bei den Trophaen nichts gefunden das auf Gold hindeuten sollte aber davon gehört das man Gold dafür braucht , daher meine Frage diesbezüglich 2. Ich habe die Pegi Version ( Englisches Cover ) First Edition , es ist aber alles verpixelt im Nackt Zustand . Ist das so richtig ? oder gibt es auch eine Version wo das nicht der Fall ist , wenn ja wo bekomme ich diese her , auch nach Google Suche bin ich nicht gerade fündig geworden Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute ,habe kurz 2 Fragen 1. Muß man die ganzen Herausforderungen / Nebenaufgaben für Platinum auf Gold abschließen oder reicht es auch nur auf Bronze oder Silber ? Hab bei den Trophaen nichts gefunden das auf Gold hindeuten sollte aber davon gehört das man Gold dafür braucht , daher meine Frage diesbezüglich 2. Ich habe die Pegi Version ( Englisches Cover ) First Edition , es ist aber alles verpixelt im Nackt Zustand . Ist das so richtig ? oder gibt es auch eine Version wo das nicht der Fall ist , wenn ja wo bekomme ich diese her , auch nach Google Suche bin ich nicht gerade fündig geworden Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten zu 1.: Die ganzen Aufgaben muss man mit Gold abschließen, da man nur so bestimmte Erfolge auslöst. Ne Trophäe direkt ist es nicht, das ist in der Trophäe zu allen Herausforderungen quasi mit bei. zu 2.: Ja das ist normal, da gibt es keine ungeschnitte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.