Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Ich habe es jetzt nach dem Video gemacht.

Also der text im leitfaden zu der Trophäe ist echt murx.

Ich hatte bereits 200Kills was für mich ein relativ eindeutiges Zeichen dafür ist das man wirklich 2 Superkräfte nutzten muss. Ich habe das Spiel praktisch Komplett nur mit dem Explosivblast durchgespielt und dabei garantiert mehr als 200Kills gemacht. Außerdem hatte ich die 200 schon bevor ich die Eiszerschmetterungen gemacht habe. Die hab ich nämlich in der Verbotszone mit Eis + Waffe gemacht und die hat den Fortschritt nichtmal auf die 250 gebracht.

Das Video sollte man im Leitfaden vl etwas besser hervorheben, mit der Methode kann man nämlich alle Superkräftebezogenen Sachen innerhalb 40min abschließen.

Folgendes steht noch über dem Video:

Mit dieser Aussage, verstehe ich das Problem nicht für die 1000 Kills.

Ja so hab ichs jetzt auch gemacht. Würde nur der Satz dastehen wäre das ja kein Problem aber da steht leider auch noch ziemlich viel widersprüchliches.

Edit:

So jetzt noch 10h laufen lassen dann hab ich Platin :D

Bearbeitet von Sonic94

Es zählt auch für die Herausforderung, man darf nicht auf nochmal starten drücken. Ich hab alle Fähigkeitsherausforderungen so absolviert.

Also bei mir hats jetzt alle 4 Male nicht gezählt, hab das mit der Tod von oben Hrausforderung getestet. Bei Versagen der Mission waren die Kills weg. Ich habs auch nicht nochmal gestartet. Hast da bei dem Bugspiel wohl Glück gehabt ;)

Also bei mir hats jetzt alle 4 Male nicht gezählt, hab das mit der Tod von oben Hrausforderung getestet. Bei Versagen der Mission waren die Kills weg. Ich habs auch nicht nochmal gestartet. Hast da bei dem Bugspiel wohl Glück gehabt ;)

Bei mir hats auch normal gezählt

Habe 5 mal verloren und jedes mal hats gezählt

Bei mir auch, kann natürlich auch verbuggt sein....von daher ;)

Wie so ziemlich alles in dem Spiel^^

Die 40h Trophy find ich bescheuert

Hatte innerhalb 27h Spielzeit alle Trophies und die DLC fertig und dabei ja noch Zeit im Schiff und in Missionen verbracht. Jetzt muss ich ernsthaft noch ewig laufen lassen :banghead:

Hab ne kurze frage zu der ps4 AT Version. Wie bekomme ich eine neue Trophäen Liste dazu? Ich habe die deutsche Version auf Platin und wollte jetzt die AT Version angehen, allerdings kommt keine neue Liste dazu.
Nicht die AT, die AU (Australien) haben auf PS3 und PS4 verschiedene Trophäenlisten.

Datum: 28.03.2015 Uhrzeit: 14.39 h Bug: ja Stimmung: gar nicht gut. Es ist schon traurig wie Spielemacher, trotz einem guten Game, oberflächlich mit den Spielern umgehen. Aber naja, gekauft werden sie ja trotzdem. Also weiter so.

Das sagt uns jetzt was mit deinem ersten Abschnitt?

Ich hab mein SR wieder verkauft, wegen den Freezes und der Sorge um die Playsi und die Digitale Version GooH gelöscht.

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Muß man die ganzen Herausforderungen / Nebenaufgaben für Platinum auf Gold abschließen oder reicht es auch nur auf Bronze oder Silber ? Hab bei den Trophaen nichts gefunden das auf Gold hindeuten sollte aber davon gehört das man Gold dafür braucht , daher meine Frage diesbezüglich

2. Ich habe die Pegi Version ( Englisches Cover ) First Edition , es ist aber alles verpixelt im Nackt Zustand . Ist das so richtig ? oder gibt es auch eine Version wo das nicht der Fall ist , wenn ja wo bekomme ich diese her , auch nach Google Suche bin ich nicht gerade fündig geworden

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Muß man die ganzen Herausforderungen / Nebenaufgaben für Platinum auf Gold abschließen oder reicht es auch nur auf Bronze oder Silber ? Hab bei den Trophaen nichts gefunden das auf Gold hindeuten sollte aber davon gehört das man Gold dafür braucht , daher meine Frage diesbezüglich

2. Ich habe die Pegi Version ( Englisches Cover ) First Edition , es ist aber alles verpixelt im Nackt Zustand . Ist das so richtig ? oder gibt es auch eine Version wo das nicht der Fall ist , wenn ja wo bekomme ich diese her , auch nach Google Suche bin ich nicht gerade fündig geworden

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten

zu 1.: Die ganzen Aufgaben muss man mit Gold abschließen, da man nur so bestimmte Erfolge auslöst. Ne Trophäe direkt ist es nicht, das ist in der Trophäe zu allen Herausforderungen quasi mit bei.

zu 2.: Ja das ist normal, da gibt es keine ungeschnitte Version. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...