blaid7 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi Leute, leider habe ich die Trophie Deine Wahl war ... verpasst. Könnte mir da jemand bei der PS4 behilflich sein können??? Das wäre super nett, würde auch bei anderen Trophäen helfen oder auch viel im Koop spielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Der schnellste Weg ist einen Neuen Spielstand zu machen und die Hauptmissionen durch flitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich weiß, meine Hoffnung war/ ist, dass vl. jemand einen gespeicherten Spielstand hat und mich einlädt. Zudem suche jemanden der vl. bißchen aus fun mit zocken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Für die Verpassbare Trophy mit den Sidequests muss ich einfach immer alle Quests erledigen die unter "Aufträge" zu finden sind? Oder muss ich auch irgendwleche in der offenen Welt finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Für die Verpassbare Trophy mit den Sidequests muss ich einfach immer alle Quests erledigen die unter "Aufträge" zu finden sind? Oder muss ich auch irgendwleche in der offenen Welt finden? Unter Aufträge sind die Storyquests, -> bei Nebenmission die für die Partner <- Diese sollten vor Abschluss der Story gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Unter Aufträge sind die Storyquests, -> bei Nebenmission die für die Partner <-Diese sollten vor Abschluss der Story gemacht werden. OK passt genau die meine ich. Also auch nur die? Und sonst keine auf der Map versteckten? Gibt dann ja scheinbar eh zu jedem Gefährten eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Auf der gesamten Map gibt es keine versteckten Quests, nur die man im Menü aufrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Auf der gesamten Map gibt es keine versteckten Quests, nur die man im Menü aufrufen kann. ok super danke Kanns sein das "Die ganze Kinzie" auch verbuggt ist? Habe alle nötigen Aufgaben als abgeschlossen aufgelistet. Nur die Loyalitätsaufgabe ist dort nicht angezeigt aber ich glaube mich daran zu erinnern Cyrus getötet zu haben. Wo könnte ich das denn wiederholen falls es noch fehlt? In meinen Aufträgen ist auf jeden Fall nichts Bearbeitet 5. März 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hast du mit ihr geflirtet? Eigentlich sollte da nichts verbuggt sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey, für Herausforderungen brauche ich noch Goldmedaillen in den Vandalismen in so ziemlich allen davon. Ich mach immer die roten Ziele Kaputt und sonst auch alles aber ich komm manchmal nicht mal zu Silber gibt es irgendwelche tipps? Oder bei dem Vandalismus mit der Scharzenlochpistole die habe ich gemaxed aber 0 Chance. Ist "Experimentelle Technik" verbuggt? bei Herausforderungen habe ich mit jeder der Waffen mehr als 25 kills aber nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zu den Vandalismus Dingern: Telekinese mit dem Ball: Den Ball rollen lassen, sodass er sehr viel Schaden anrichtet Panzer: Dauerfeuer mit dem Laser auf "die roten Ziele"Menschen, Autos, Zäune und die Raketentaste gedrückt halten, sodass der Combo-Zähler hoch ist Ufo: Die Roten Ziele schrotten am Anfang und schauen, das man nen Spot mit Auflauf an Zerstörungsmaterial findet Stampfer: Auch hier wieder gucken, dass man ne Masse an Verwüstung anrichten kann Waffen: Siehe Stampfer Hattest du "Experimentelle Technik" als Gast bei einem Hoster gemacht oder Alleine? Du kannst auch 6 Waffen im DLC "Enter the Dominatrix im Level Triff die Dominatrix" nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zu den Vandalismus Dingern:Telekinese mit dem Ball: Den Ball rollen lassen, sodass er sehr viel Schaden anrichtet Panzer: Dauerfeuer mit dem Laser auf "die roten Ziele"Menschen, Autos, Zäune und die Raketentaste gedrückt halten, sodass der Combo-Zähler hoch ist Ufo: Die Roten Ziele schrotten am Anfang und schauen, das man nen Spot mit Auflauf an Zerstörungsmaterial findet Stampfer: Auch hier wieder gucken, dass man ne Masse an Verwüstung anrichten kann Waffen: Siehe Stampfer Hattest du "Experimentelle Technik" als Gast bei einem Hoster gemacht oder Alleine? Du kannst auch 6 Waffen im DLC "Enter the Dominatrix im Level Triff die Dominatrix" nachholen. Tk-Vandalismus habe ich mittlerweile geschafft. Die zu Fuß sind kacke. Habe es wie im Leitfaden steht mit supersprint versucht bin auch bis Kombos bis zu 200 geschafft aber mir fehlen am Ende immer noch 200k. Alles alleine gemacht! Mit den Waffen undso. Was muss man jetzt alles genau für "Saints und Sinnlichkeit" machen? Ich habe alle Trophäen der Charackter für die Aufträge bekommen und mit jedem einmal geflirtet reicht das? Und wie flirtet man mit dem Vize? Der möchte nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Such dir nen Partner, mit dem du im Koop die Herausforderungen machst. Da gehen viele recht gut. Bei den Waffen, wäre nur noch die Option die jeweilige Herausforderung abzuschliessen. Was sagt die Herausforderung "Experimentelle Technik" an Kills die du da hast? Für die Trophäe "Saints und Sinnlichkeit" hast du alle Nebenaufgaben der Kameraden abgeschlossen, sowie die Trophäe des jeweiligen erhalten. Jetzt heißt es nur noch Zyniak killen und voila, man habe die Trophäe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Such dir nen Partner, mit dem du im Koop die Herausforderungen machst. Da gehen viele recht gut. Bei den Waffen, wäre nur noch die Option die jeweilige Herausforderung abzuschliessen. Was sagt die Herausforderung "Experimentelle Technik" an Kills die du da hast? Für die Trophäe "Saints und Sinnlichkeit" hast du alle Nebenaufgaben der Kameraden abgeschlossen, sowie die Trophäe des jeweiligen erhalten. Jetzt heißt es nur noch Zyniak killen und voila, man habe die Trophäe dann. Gut danke. muss man also mit Keith david nicht mehr flirten? Ich bin relativ weit fortgeschritten in der Story.(Hab gerade Kinzie gerettet) Gibt es noch irgendwo in der Story oder dem DLC stellen wo ich die 1000 Superkräfte kills nachholen kann oder die Tod von Oben kills?(ohne koop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Tod von Oben geht noch bei Randale machen und die 1000 Superkräfte kills bei Enter the Dominatrix DLC mit Eis-Blast und Stampfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Tod von Oben geht noch bei Randale machen und die 1000 Superkräfte kills bei Enter the Dominatrix DLC mit Eis-Blast und Stampfer Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hast du mit ihr geflirtet? Eigentlich sollte da nichts verbuggt sein^^ Jaja hab ich. Wann genau kommt denn eigentlich die Missionen "Rettet Kinzie" mit dieser 50er Sache? Ich habe auf jeden Fall die Stelle schon gehabt wo man in den 50igern ist bevor man diese ganze Matrixsache rausfindet. Allerdings ist nichts davon im meinem Questlog. Bei meinem Partner (Der das Spiel selbst schonmal durchgespielt hat) allerdings ist das alles zu finden. Er hat die Trophäe auch normal bekommen. Kommt da villeicht noch irgendwas? Habe gerade Matt gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nach der Mission "Das Mädchen, das die 50er hasst" kann man die Aufgaben für die Kinzie Trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nach der Mission "Das Mädchen, das die 50er hasst" kann man die Aufgaben für die Kinzie Trophy machen Das heißt die Mission kommt noch? Ich habe nämlich bereits eine Mission im 50iger Stil abgeschlossen und bin eben nicht sicher ob die das war. Die war ganz am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das heißt die Mission kommt noch? Ich habe nämlich bereits eine Mission im 50iger Stil abgeschlossen und bin eben nicht sicher ob die das war. Die war ganz am Anfang. Jop es kommt noch eine weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.