Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Tempospalt finde ich nur die stellen schwer wo links und rechts diese Rote fläche ist die man nicht berühren darf. Wirklich einen tipp habe ich nicht, außer nen ruhigen finger haben und cool bleiben.:biggrin5:

Wenn man es schafft nicht in die Rote fläche zu fallen, dann hat man sich schon sehr viel zeit gespart.

Der Fortschritt wird auch beim Koop-Partner gespeichert. Jedoch zählen 2 Trophäen (die im Leitfaden stehe) nur für den Hoster.

Alles klar danke.

Hab jetzt schon wieder 10h drauf und nichtmal 30% gemeistert. Macht richtig laune.:thumbsup:

Die ganzen nebenmissionen könnten sie auch als eigenständiges Game im store bringen. Könnte mir das lustig vorstellen gegen mehrere kumpels plattfromspringen und wer dann erster ins ziel kommt.

Geschrieben
Die Trophäe "Das Gesicht der Saints" ist verbuggt. Hab mit nem Kumpel alle Aufgaben für Pierce abgeschlossen und nur er bekam die Trophäe. Nur als Hinweis.
Hast Du auch mit Pierce geflirtet? Ich weiß nicht ob es im Koop reicht wenn das nur einer von beiden macht.
Geschrieben

klasse kann jetzt noch 12std rum stehen, hab alles fertig ,vielleicht noch 1std arbeit und dann heisst es rumstehen.toll playsi solange umsonst an lassen...

btw die herausforderungen sind auch verbuggt,zb alien fahrzeug und schwarzes loch war bei mir anfangs schon halb gefüllt und nach ca 2km hab ich sogar die herausforderung erledigt.

oder zb lassen sich bei mir 2 kräfte bei sprint und gleiten nicht freischalten,da steht ich soll herausforderungen machen, ja gut,damit bin ich aber fertig. hoffe der dlc kann noch einige zeit füllen

Geschrieben
man kann sie nur verfehlen wenn man vor das finale nicht speichert und wenn man am anfang durch die blaue statt durch die rote tür geht,sonst ist alles nachher machbar

Was hat die Trophäe "Deine Wahl war schlecht" mit den Herausforderungen zu schaffen? Beim Kumpel kann ich mir 2 fehlende HERAUSFORDERUNGEN holen.

Geschrieben

Mir ging es lediglich um Herausforderungen, da ich nichts von Trophäen erwähnte. Was die Thematik angeht, dass man alle Herausforderungen SOLO machen kann, ist auch nicht ganz richtig. In meiner Solositzung bekam ich keine Mörderbots und CID, nur beim Kumpel in der Party erschienen sie. Gestern gegen 22 Uhr die PLATIN-Trophäe bekommen :D

Geschrieben
Mir ging es lediglich um Herausforderungen, da ich nichts von Trophäen erwähnte. Was die Thematik angeht, dass man alle Herausforderungen SOLO machen kann, ist auch nicht ganz richtig. In meiner Solositzung bekam ich keine Mörderbots und CID, nur beim Kumpel in der Party erschienen sie. Gestern gegen 22 Uhr die PLATIN-Trophäe bekommen :D
Mörderbots und CIDs kommen auch noch nach beenden der Story. Ich habe das Spiel dreimal solo platiniert.
Geschrieben
Bei mir kamen die wirklich nicht, nur die Aliens; Fahrzeuge und Wächter. Ist nun egal, da ich meine Erste PS4-Platin habe und nun Gat out of Hell dran ist + FarCry4 gemütlich auf Platin bringen.
Hmh.. seltsam. Wenn man ordentlich Randale macht kommen die bei mir immer. Egal, die PS4 Version ist eh buggy und freezt auch gerne mal.
Geschrieben

Gefühlte 7x ist mir das Spiel eingefroren und genauso oft schmierte die Konsole ab. Erst zum Ende des Spiels gab es nur den Aufhänger bei der Auswahl des 2. Teams bei mir und Kumpel. Beim Kumpel fror es in der gesamten Zeit nur 1x ein. Bei KochMedia hieß es, dass Produktionsfehler nicht bekannt seien und man mir sagte: Ich soll die Speicherstände vom System löschen und per Cloud neu einspielen und das Spiel de- und neuinstallieren. Ist schon komisch gewesen, dass das Spiel random einfriert oder gar beim Checkpoint.

Geschrieben

Weiß jemand wie man noch an die Waffe "der Schänder" kommt? Normalerweise kommt diese nach der Mission Lerne die Regeln, aber mein Koop-Partner hat an dieser Stelle die Waffe leider nicht bekommen und kann die Mission nicht wiederholen.

Muss er jetzt neustarten oder hab ich irgendwie die Möglichkeit ihm meine Waffe zu geben bzw. kann man die Waffe noch anders bekommen?

Geschrieben
Weiß jemand wie man noch an die Waffe "der Schänder" kommt? Normalerweise kommt diese nach der Mission Lerne die Regeln, aber mein Koop-Partner hat an dieser Stelle die Waffe leider nicht bekommen und kann die Mission nicht wiederholen.

Muss er jetzt neustarten oder hab ich irgendwie die Möglichkeit ihm meine Waffe zu geben bzw. kann man die Waffe noch anders bekommen?

meiner erfahrung nach musst du neu anfangen...ging mir auch so mit einer anderen waffe und es gab keine andere möglichkeit an die waffe zu kommen...ist richtig scheiße sowas aber man kann schon fast sagen das gehört bei saints row dazu

Geschrieben
meiner erfahrung nach musst du neu anfangen...ging mir auch so mit einer anderen waffe und es gab keine andere möglichkeit an die waffe zu kommen...ist richtig scheiße sowas aber man kann schon fast sagen das gehört bei saints row dazu
Man hat folgende Möglichkeiten.

1. Das Laden eines separaten Spielstandes

2. Jemand von euch beiden macht nen neuen Spielstand und spielt bis zur Waffe.

Okay, danke euch beiden. War ja schon fast klar :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...