~God3ateR~ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ich hab das problem das ich bei sr4 re elected trophys bekomme,aber ich kann die trophäenliste nicht aufrufen. die wird garnicht angezeigt, und wenn ich über die zuletzt erhaltene trophy rein gehe dann kommt ein fehlercode. toller trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habe auch ein Problem.. Hab bei zwei Kugeln (wo man Telekinese machen muss), keine Orbs rausbekommen... kann das passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ich hab das problem das ich bei sr4 re elected trophys bekomme,aber ich kann die trophäenliste nicht aufrufen. die wird garnicht angezeigt, und wenn ich über die zuletzt erhaltene trophy rein gehe dann kommt ein fehlercode. toller trick. Es gibt momentan ein problem mit dem Trophy sync. Das hat auch Volition offiziell per twitter bestätigt, kein grund zur panik. Das wurde aber hier schon mindestens 5x erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Gestern noch 50€ bei Amazon gekostet und jetz 40€.Ich muss mir demnächst angewöhnen 1-2 Tage zu warten mit dem kaufen von Spielen zu Release.Aber SR macht spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Gestern noch 50€ bei Amazon gekostet und jetz 40€.Ich muss mir demnächst angewöhnen 1-2 Tage zu warten mit dem kaufen von Spielen zu Release.Aber SR macht spaß. Hat schon gestern Mittag 40€ gekostet. Habs mir sofort bestellt. Leider kommts mit Hermes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ist re elected bei euch auch so verbuggt? gestern konnte ich das stampfen tutorial nicht abschliessen und jetzt buggt mir schon zum 2. mal die nytefall mission. erst sind die gegner ausserhalb des kampf bereiches und jetzt soll ich ins auto steigen obwohl ich schon eingestiegen bin... na das kann ja noch herrlich werden :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Die Grafik haut mich irgendwie nicht vom Hocker. Viel hat sich ja nicht seit der PS3 Version getan. Egal, Spaß macht es immer noch. ist re elected bei euch auch so verbuggt? gestern konnte ich das stampfen tutorial nicht abschliessen und jetzt buggt mir schon zum 2. mal die nytefall mission.erst sind die gegner ausserhalb des kampf bereiches und jetzt soll ich ins auto steigen obwohl ich schon eingestiegen bin... na das kann ja noch herrlich werden :banghead: Hatte bisher keinen Bug, habe aber auch erst 4,5 Stunden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Die Freezes der PS3 Version sind immer noch da. Habs 1-2 Stunden gespielt und es ist mir schon mehr als 2 mal gefreezt. Hätte mir von der Remastered Version in dem Punkt etwas mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Die Freezes der PS3 Version sind immer noch da. Habs 1-2 Stunden gespielt und es ist mir schon mehr als 2 mal gefreezt.Hätte mir von der Remastered Version in dem Punkt etwas mehr erwartet. hab die Story fehler frei durch gekriegt bei mir fing das erst hinterher an als es ans sammeln ging allgemein sind mir aber viel mehr bugs aufgefalen als auf der ps3 ... und hab mit 29 stunden alle trophys ausser die 40 stunden trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Habe ich das alles richtig verstanden, so wie ich es das unten zusammengefasst habe? 1. Das Hauptspiel ist auf der Disc, der Standalone DLC Gat out to Hell ist wirklich ein DLC und nicht wie bei der XboxFassung auf der disc, somit ist es später nicht wirkllich gut zu verkaufen und man sollte auf Gebrauchtkäufe verzichten? 2. Das Hauptspiel hat eine Trophylist und der DLC auch, somit zweimal Platin möglich? 3. Auch wenn ich die Disc irgendwann verkaufen sollte, wäre der DLC Gat out to Hell noch spielbar? Edit: Ach ja, es geht um die Re-Elected PS4 Version :-) Bearbeitet 27. Januar 2015 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Habe ich das alles richtig verstanden, so wie ich es das unten zusammengefasst habe?1. Das Hauptspiel ist auf der Disc, der Standalone DLC Gat out to Hell ist wirklich ein DLC und nicht wie bei der XboxFassung auf der disc, somit ist es später nicht wirkllich gut zu verkaufen und man sollte auf Gebrauchtkäufe verzichten? 2. Das Hauptspiel hat eine Trophylist und der DLC auch, somit zweimal Platin möglich? 3. Auch wenn ich die Disc irgendwann verkaufen sollte, wäre der DLC Gat out to Hell noch spielbar? Edit: Ach ja, es geht um die Re-Elected PS4 Version :-) 1. Re-Elected ist auf Disc und Gat out of Hell liegt als Code dabei (hast es also tichtig verstanden. 2. Jop beide Games haben ihre eigene Liste. 3. Solang du den Code nicht eingelöst hast, kann der Käufer den Code einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Danke. Zu 3. Das war klar. Aber kann cih das auch spielen, wenn ich die disc nicht mehr habe, also den Gat out to Hell DLC, ist der selbstständig? Meine ja, oder? Oder ist er in der Kombi nur im Paket spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Danke. Zu 3. Das war klar. Aber kann cih das auch spielen, wenn ich die disc nicht mehr habe, also den Gat out to Hell DLC, ist der selbstständig? Meine ja, oder? Oder ist er in der Kombi nur im Paket spielbar? du kannst es auch ohne disc spielen probier es auch in ner Viertelstunde aus wenn ich die Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 super. danke schön. denke ich werde es mir holen gehen. beim müller für 45 euro. kann die disc ja immer bei ner gamestop 9,99er abgeben, solange es in der liste bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 super. danke schön. denke ich werde es mir holen gehen. beim müller für 45 euro. kann die disc ja immer bei ner gamestop 9,99er abgeben, solange es in der liste bleibt. wie bereits vermutet klappt wunderbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Da möchte man doch gerne wissen, wie die auf diese Idee mit dem GofH Code kamen? Mir fällt da selber nur der Grund ein um gebraucht Verkäufe zu verhindern bzw. zu minimieren ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Da möchte man doch gerne wissen, wie die auf diese Idee mit dem GofH Code kamen?Mir fällt da selber nur der Grund ein um gebraucht Verkäufe zu verhindern bzw. zu minimieren ein. kein platz auf der disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 kein platz auf der disc?SR4 hat ca. 13 und der DLC 7 GB, da wäre genug Platz gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 und dazu kommt ja noch, dass es bei der xbox one auf der disc ist. wird also was mit dem weiterverkauf zu tun haben, wobei ich immer noch nicht den unterschied zur konkurenz sehe. aber mal eine andre sache, wie werde ich am schnellsten "Alienaufmerksamkeit" los? das fällt schon sehr langsam und kurz bevor ich "unbekannt" bin kommen auf einmal wieder 2 fahrzeuge an und ie steigt wieder. Die Fähigkeit kann ich noch nicht freischalten, gibt es von Euch andere Tips? Oder wirklich einfach rumfahren, in nen Hinterhof stellen und langsam sinken lassen und hoffen, dass niemand kommt? Bei 4 vollen Balken steht man ja gefühlte 5 Minuten da rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 und dazu kommt ja noch, dass es bei der xbox one auf der disc ist. wird also was mit dem weiterverkauf zu tun haben, wobei ich immer noch nicht den unterschied zur konkurenz sehe.aber mal eine andre sache, wie werde ich am schnellsten "Alienaufmerksamkeit" los? das fällt schon sehr langsam und kurz bevor ich "unbekannt" bin kommen auf einmal wieder 2 fahrzeuge an und ie steigt wieder. Die Fähigkeit kann ich noch nicht freischalten, gibt es von Euch andere Tips? Oder wirklich einfach rumfahren, in nen Hinterhof stellen und langsam sinken lassen und hoffen, dass niemand kommt? Bei 4 vollen Balken steht man ja gefühlte 5 Minuten da rum. die goldenen cids killen oder später gibt's nen bekanntheits hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.