Chickaboy94 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel hat genau wie der Vorgänger sehr viel Spaß gemacht Ja,ausser dass es sich 10 mal bis jetzt bei mir aufgehangen hat... Gerade in der finalen Mission auch,bin fast durch und dann freezt es wieder ein. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullcorn Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich spiele es derzeit mit meinem Bruder (nur zusammen online). Nu ist es bei uns passiert, dass ich die Trophy für Kinzie und Jonny Gat bekommen habe und er nicht. Er kann auch nichts auswählen oder ähnliches. Alle Missionen von ihm sind durch, nur keine Trophy erhalten. Ziemlich ärgerlich, besonder da wir nicht vor jeder Mission speichern. Hat sonst wer dieses Problem gehabt? Von vorne anfangen kommt nicht in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich spiele es derzeit mit meinem Bruder (nur zusammen online). Nu ist es bei uns passiert, dass ich die Trophy für Kinzie und Jonny Gat bekommen habe und er nicht. Er kann auch nichts auswählen oder ähnliches. Alle Missionen von ihm sind durch, nur keine Trophy erhalten. Ziemlich ärgerlich, besonder da wir nicht vor jeder Mission speichern. Hat sonst wer dieses Problem gehabt? Von vorne anfangen kommt nicht in Frage Hatte das selbe Problem. Kollege war Host und bekam alle Trophäen, ich schaute bei Einigen in die Röhre. Wie ist das, wenn er mal alleine spielt? Ich meine, ich konnte dann einige Missionen wiederholen, obwohl online schon abgeschlossen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr, da mir die playsie abgeraucht war und ich damals den Spielstand nicht gesichert hatte und nochmal von vorne beginnen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe mir irgendwann mal den Season Pass für SR IV gekauft und jetzt wurde diese Game of the Century veröffentlicht. Dazu habe ich zwei Fragen? Ist das jetzt eine neue Masche, dass neue Inhalte veröffentlicht werden, die man zusätzlich bezahlen muss? Und zweitens, was für Inhalte sind in diesem DLC vorhanden, denn mehr als die beiden DLCs gibt es doch in Deutschland gar nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Dies möchte Ich auch gerne wissen. Wenn darin alles enthalten ist wie in der Retail Complet Edition, dann würde es reichen sich dieses Upgrade zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sind die dlcs bei der game of the century edition auf der blu ray schon mit drauf oder muss man sie sich alle downloaden, also per code über PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo Leute , habe Saints Row 4 , die Collectors Uncut Edition , die mit der Knarre in der großen Verpackung. Und ich habe die Saints Row 4 Game of The Year Edition mit allen DLC , die Deutsche FSK 18 Version Kann ich mit diesen beiden Versionen Doppel Platinum hohlen ? Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo Leute ,habe Saints Row 4 , die Collectors Uncut Edition , die mit der Knarre in der großen Verpackung. Und ich habe die Saints Row 4 Game of The Year Edition mit allen DLC , die Deutsche FSK 18 Version Kann ich mit diesen beiden Versionen Doppel Platinum hohlen ? Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar Würde sagen nein, da saints row 4 im gegensatz zu seinen vorgängern nicht massist zensiert wurde, sondern komplett unzensiert erschien. Deswegen würde es kein sinn machen , die dlcs bleiben ja auch seperat in der trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Leute ,habe Saints Row 4 , die Collectors Uncut Edition , die mit der Knarre in der großen Verpackung. Und ich habe die Saints Row 4 Game of The Year Edition mit allen DLC , die Deutsche FSK 18 Version Kann ich mit diesen beiden Versionen Doppel Platinum hohlen ? Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar Doppelplatin kannst du nur holen mit der australischen und irgendeiner anderen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Scheiss drecks Dauergefreeze !!! Versaut einen richtig die laune an dem Game. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das nie gekauft!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Spielzeit hab ich jetzt 25h Und was fehlt noch? Richtig die 40h trophy. Aber die wollen einem das ja nicht einfach machen...neeiinn Das Game freezed andauern. Da kann man nicht über Nacht die Playsi laufen lassen und die Platin abholen, alle 1h nachschaun ob man sich bewegen kann und dann speichern. So ein rotz Bearbeitet 5. Januar 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das heisst ja auch Spielzeit und nicht herumstehzeit Aber ich stimme ja zu, dass diese langfristigen Trophäen besonders nerven! Glaube nicht , das ich die 1200sonstwas von diesen Datensammlungen angehen werde. Das ist mir nach 130 schon zu blöd! Mir geht zudem auf den Nerv, dass scheinbar das ganze Spiel im Dunkeln stattfindet und dann diese Sci-Fi-Alien-Kacke!! Was haben die nur aus unserem Saints Row gemacht? Den dritten Teil habe ich verschlungen! Der vierte ist eher was für Zwischendurch. Hat aber schon seine lacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi Am 23.01.15 kommt ja die ps4 Version oder? Wird die in den store kommen? Ich würds gern Vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Muss man alle Nebenaufträge für Saints und Sinnlichkeit machen oder reichen auch nur die Loyialitäts-Auftràge vom jeden Begleiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand eine Ahnung ob, Saints Row 4 Re-elected + Gat Out of Hell auch im DE Store Uncut kommt für die PS4? Finde bisher nix. Schreibe hier, weil es noch keinen SR4 Re-elected Thread gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand eine Ahnung ob, Saints Row 4 Re-elected + Gat Out of Hell auch im DE Store Uncut kommt für die PS4?Finde bisher nix. Schreibe hier, weil es noch keinen SR4 Re-elected Thread gibt. Wahrscheinlich eher nein. Auf der ps3 waren die deutschen versionen ja auch nich uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wahrscheinlich eher nein. Auf der ps3 waren die deutschen versionen ja auch nich uncut Ja davon gehe ich auch aus. Hoffentlich kommt es überhaupt im store. Die Cuts in den vorherigen teilen waren auch schon ziemlich lächerlich. Notfalls dann im Ösi Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Saints Row 4 ist in DE Uncut erschienen. Die Teile davor waren Cut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Saints Row 4 ist in DE Uncut erschienen. Die Teile davor waren Cut. Echt? Das war uncut? Ok, wenns so is, dann isses so:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 War auch das was ich dachte. Die vorgenommenen Zensierungen sind Länderübergreifend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.