Rocky1993_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 am besten auf die autobahn oder auf lange straßen mit wenig hindernissen und dann einfach hochspringen und dann l1 oder r1 weiß gerade nicht mehr welche taste das war und dann einfach versuchen ein auto zu treffen und dann immer so weiter so gehts eig total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke für die Tipps. War richtig einfach. Auf die Autos zurennen, rechtzeitig R1 drücken und sich zur nächsten Autobahn schleudern lassen. Hatte sogar 'ne 500k $-Strähne. Ich hab Versicherungsbetrug anfangs als die härteste Aktivität angesehen und jetzt isses 'n Klacks, dank 2 Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hatte auch nen Versicherungsbetrug, da hab ich dann auf einmal nen paar Autos volle Wucht erwischt und hatte dann mit einer Strähne schon über 1.000.000. Da muss man auch Glück haben, dass viele Autos an der Stelle sind, wo man gerade ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Spiele jetzt mit'm neuen Charakter auf die verbuggte Trophäe "Wo ist mein Umhang?" und wollte mal fragen, was die letzte erwebbare Superkraftverbesserung ist. Nur um sicher zu gehen und damit ich weiß, wann ich die "Speichern-und-Laden"-Kiste machen kann. ^^ Also, weiß das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 schwer zu sagen welche da als letztes kommt...achte am besten auf die anzahl der datensammlungen du brauchst für alle 1065...lass dir am besten eine fähigkeit übrig und dann guckst du mal auf die datensammlungen und kannst es dir ganz easy ausrechen so bist du auf jeden fall auf der sicheren seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Okay, danke. Braucht noch jemand Kills für Herausforderungen? Bin vor der letzten Mission. Mache erstmal die Nebenaufgaben. Also falls jemand zocken will, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Toll, ich bin mit allem durch und darf die Playsi jetzt noch 14h sinnlos laufen lassen. Wie ich diese Spielzeittrophys hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Toll, ich bin mit allem durch und darf die Playsi jetzt noch 14h sinnlos laufen lassen.Wie ich diese Spielzeittrophys hasse. kenn ich ich habs nachts laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Leute wie sieht den die AU Version aus für Doppelplatn? Ich suche schon paar Tage, doch werde ich mit google nicht fündig. Ich habe mir fälschlicher weise diese Version gekauft. Dachte es wäre die Au Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kurze Frage an die Season Pass-Besitzer? Bekomme ich für die 9,99€ beide Story DLC's (Dominatrix & Christmas)? Ich frage nur extra nochmal nach, da es mit dem Pass vier Euro günstiger als im Einzelkauf wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kurze Frage an die Season Pass-Besitzer?Bekomme ich für die 9,99€ beide Story DLC's (Dominatrix & Christmas)? Ich frage nur extra nochmal nach, da es mit dem Pass vier Euro günstiger als im Einzelkauf wäre. Ich hab den Season Pass und auch beide DLCs Also ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Leute wie sieht den die AU Version aus für Doppelplatn? Ich suche schon paar Tage, doch werde ich mit google nicht fündig. Ich habe mir fälschlicher weise diese Version gekauft. Dachte es wäre die Au Version Du hast dir die österreichische Version gekauft, Doppelplatin ist aber nur mit der australischen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Du hast dir die österreichische Version gekauft, Doppelplatin ist aber nur mit der australischen machbar. das ist mir leider bewusst. Jetzt besitze ich die DE und AT Version. Doch wie sieht den die AU Version aus und wo bekommt man sie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 das ist mir leider bewusst. Jetzt besitze ich die DE und AT Version. Doch wie sieht den die AU Version aus und wo bekommt man sie ? Entweder im australischen psn store oder du schaust mal bei ebay australien nach. Als ich meine version suchte stieß ich auf viele online shops, aber keiner versendete nach de, ich hab es mir dann im store geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 In der Mission 'Null Cool' bleibt das Spiel jedes mal im Ladescreen hängen, nachdem ich mit dem Mech zum Schiff laufe. Schon dreimal versucht, funktioniert nicht. Gibt's dafür eine Lösung? Ich würde das Spiel sonst löschen, neu runterladen und es ohne Patches/DLCs nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ist es wahrscheinlich, dass die kommende PS4 Version eine eigene Platin bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ist es wahrscheinlich, dass die kommende PS4 Version eine eigene Platin bekommt? Ich sehe nichts, dass dagegen spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich sehe nichts, dass dagegen spricht. Wenn das so ist, könnte Ich Mir ja zum Cyber Monday Sale, das Spiel für PS3 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel hat genau wie der Vorgänger sehr viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.