Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Manchmal überschneiden sich in der Kartenansicht die Symbole. Mit kreuzoben.png und kreuzunten.png kannst du in der Karte Objekte ein- und ausblenden. Wenn du da auf die Datensammlung gehst, wird der Rest ausgeblendet. Meine letzte Datensammlung wurde von einer Werkstatt versteckt..... :facepalm:

Ja ein paar waren bei mir auch von anderen Symbolen verdeckt, hab das letzte Teil jetzt aber gefunden. Hab in der Story weitergespielt und mir fehlten noch die Audiologs von dem Temple. Als ich die hatte hab ich den letzten Cluster plötzlich gesehen. War ganz einsam auf einer der südlichen Brücken. Wie ich den übersehen konnte... :facepalm::facepalm::facepalm:

Jetzt hoffe ich nur noch das ich nicht von dem Bug für die Umhang Tophäe betroffen bin, dann dauert's mit der Platin auch nicht mehr lang. :cool2::biggrin5::biggrin5:

Gruß c :smile:

Passt hier nicht rein aber hab mit nem Kumpel Urlaub und sind jetzt schon total besoffen :D das musste ich jetzt los werden...frühs um 10 mit saufen Anfangen hat was :)

Dafür hast du aber noch gut schreiben können. Bei einigen Anderen sieht es nüchtern schlimmer aus.:biggrin5:

Zum Thema:

Hab's hier schon irgendwo gelesen, find's aber nicht mehr. Hab das Problem, das keine Wächter mehr kommen bzw. ich den letzten roten "Balken" nicht ganz füllen kann.

Hab gestern in einer Gesuchtphase die letzten 90 Kills mt der Entführ-O-Matik Waffe gemacht, die Querschläger fast alle 250 und diverse Stampfer-Attacken etc..

Nichts, Wächter blieb aus.

Wenn's wichtig ist: War die ganze Zeit an der selben Stelle und habe Gesucht-Upgrade nur bis 2, das letzte Upgrade hab ich noch nicht aktiviert.

Zum Thema:

Hab's hier schon irgendwo gelesen, find's aber nicht mehr. Hab das Problem, das keine Wächter mehr kommen bzw. ich den letzten roten "Balken" nicht ganz füllen kann.

Hab gestern in einer Gesuchtphase die letzten 90 Kills mt der Entführ-O-Matik Waffe gemacht, die Querschläger fast alle 250 und diverse Stampfer-Attacken etc..

Nichts, Wächter blieb aus.

Wenn's wichtig ist: War die ganze Zeit an der selben Stelle und habe Gesucht-Upgrade nur bis 2, das letzte Upgrade hab ich noch nicht aktiviert.

Mir haben am Ende auch die Wächter gefehlt. Ich hab dann den Panzer genommen, bin an eine befahrene Kreuzung und hab auf alles gezielt. Erst Zivilisten, dann Aliens und Zivilisten. Ging relativ schnell, dass der Wächter kam.

Gibt es von der Australischen Fassung auch eine Game of the Century Edition oder muss ich mir extra einen Australischen Account machen um die DLCs kaufen zu können ? Und woran erkenne ich, ob es wirklich die Australische Fassung ist (also auf dem Cover)?

Wollte meine Frage nochmal stellen, da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe.

hab ein etwas großes Problem und zwar wollte ich mit einem kumpel sr4 spielen im koop bei mir wurde angezeigt das nat ni offen ist obwohl er bei cod immer offen war lol. naja er hat mich eingeladen haben etwas gespielt ging alles ohne Probleme. jetzt kam aber der ladebildschirm und wollte ni verschwinden auch wenn er mich neu einläd immer nur am laden-,- weiß jmd was man da machen kann^^

hab ein etwas großes Problem und zwar wollte ich mit einem kumpel sr4 spielen im koop bei mir wurde angezeigt das nat ni offen ist obwohl er bei cod immer offen war lol. naja er hat mich eingeladen haben etwas gespielt ging alles ohne Probleme. jetzt kam aber der ladebildschirm und wollte ni verschwinden auch wenn er mich neu einläd immer nur am laden-,- weiß jmd was man da machen kann^^

Ps3 Neustart mal versucht? Oder Router an und aus?

hey leute,

ich hab ein Problem mit der trophy Experimentelle Technik ich hab alle Herausforderungen erfüllt und da sind mein ich alle waffen mit dabei ... gekriegt hab ich die trophy aber nicht ... kann man iwo sehen was einem fehlt oder iwer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

hab es hin gekriegt hab einfach noch mal mit ein paar waffen kills gemacht und dann kam sie

Wie kann man den den bekanntheitsgrad wieder senken, außer dieser goldenen Kugel? Ich laufe schon seit ner Stunde durch die Stadt und kann den nicht mehr verringern. Egal, ob ich ne Mission starte, zum Schiff gehe oder ich mich im laden aufhalte. Folglich kann ich nicht mehr viel machen. Die Läden hacken z.b.

Langsam wird es echt nervig!

Also bei mir scheint so viel verbugt zu sein :( "Wo ist mein Umhang" hab ich nicht bekommen, "Experimentelle Technologie" bekomme ich nicht und ich habe Problememit der "Hart auf den Gehsteig" oder so.

Ich denke dasich bei der Umhangtrophy und der Technologietrophy neu anfangen kann oder?

jap da musst du leider neu anfangen war bei mir auch...hab dann einen anderen charakter genommen und dann lief alles wunderba

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...