Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Ich spiele grade die DLCs und ich muss sagen ich bin entsetzt. Die sind so schlimm verbuggt. Es lagt die ganze Zeit und wenn eine Mission starten soll bleibe ich jedes mal im Schiff hängen, anstatt in die Simulation zu kommen. Die Cutscenes bekomme ich ebenfalls nicht zu Gesicht.

Ich spiele grade die DLCs und ich muss sagen ich bin entsetzt. Die sind so schlimm verbuggt. Es lagt die ganze Zeit und wenn eine Mission starten soll bleibe ich jedes mal im Schiff hängen, anstatt in die Simulation zu kommen. Die Cutscenes bekomme ich ebenfalls nicht zu Gesicht.

Ich hab das Hauptspiel aus dem Store. Das ist genauso schlimm. Lagt die ganze Zeit und die Ladezeiten, vor allem am Start sind richtig übel. Anfangs hat er bei mir auch keine Videos gezeigt, musste das Game 3 Mal runterladen...

Ich hab das Hauptspiel aus dem Store. Das ist genauso schlimm. Lagt die ganze Zeit und die Ladezeiten, vor allem am Start sind richtig übel. Anfangs hat er bei mir auch keine Videos gezeigt, musste das Game 3 Mal runterladen...

Bei dem Spiel hat man den Untergang des Publishers irgendwie gespührt kommt mir vor. Die hätten sich noch ein Jahr Zeit lassen sollen und dann ein fehlerfreies Spiel rausbringen. Saints Row 4 hat mir extrem gut gefallen und durch solchen Blödsinn kann man das gute Spiel wieder etwas kaputt machen.

Weiss schon jemand wann die Saints Row IV Game of the Century Edition nun genau erscheint? Das Release-Datum schwankt ja von Händler zu Händler. Einige Händler listen es noch auf den 23.05. und Amazon hat es mittlerweile auf den 20.06. verschoben. Hab auch bei Koch Media angerufen und gefragt, doch die konnten mir nur sagen das es sich erneut in Sachen Release verschoben hat. Hab mir die Edition zwar bei Media vorbestellt in der Hoffnung das es am 23.05. erscheint, aber sollte das ganze erst am 20.06. erscheinen, ist das Spiel für mich gestorben.

sie ist jetzt im Handel für 29,99€

Wie? Die Version aus dem PSN Store laggt die ganze Zeit? Ist es denn immernoch so oder hat es sich inzwischen gebessert? Bin nämlich am überlegen, mir das Game im Store zu kaufen, weil es zurzeit im Angebot ist. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit der Version aus dem Store? :smile:

Kann man bei Saints Row IV die DLC auch im Koop (Online-Koop) spielen?

Ich habe da bisher nichts darüber gefunden und war etwas verwundert, dass im Leitfaden nur [Offline-Trophäe] als Anmerkung steht und nicht auch [Online-Koop-Trophäe].

Gehen die DLC nicht online oder fehlt das schlicht im Leitfaden?

Kann man bei Saints Row IV die DLC auch im Koop (Online-Koop) spielen?

Ich habe da bisher nichts darüber gefunden und war etwas verwundert, dass im Leitfaden nur [Offline-Trophäe] als Anmerkung steht und nicht auch [Online-Koop-Trophäe].

Gehen die DLC nicht online oder fehlt das schlicht im Leitfaden?

Der Weihnachts-DLC geht auf jeden Fall online, beim anderen hab ichs nicht ausprobiert...

haalööle

Also meine frage ist mir fehlen jetzt noch so 400 kills bei

01961_037.png Ich bin zum Tod geworden

Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um.

und ich habe den dlc Enter the Dominatrix und da kommen ja in mission 2 unendlich gegner zählen die auch zu der herausforderung ?

Edit: Hab platin.

Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um.

Da ich in anderen Foren keine Hilfe gefunden habe, wende ich mich mal an das allgemeine Forum für den vierten Teil von Saints Row. Als Anmerkung vorweg: Ich habe das Spiel für die Box, bin da also auf die Erfolge aus, was aber auch mit den Trophäen gleichgestellt werden kann. Es geht mir um ein Problem welches mit dem DLC Enter the Dominatrix zusammenhängt:

Hallo kleiner Freund

Erreiche 250 Kills mit der Minikanone.

Ich habe Mission 2 wiederholt und dauernd Kills gefarmt. Mittlerweile habe ich weit über 500 Kills mit der Minigun gemacht und der Erfolg/die Trophäe kommt einfach nicht. Hab ja schon gelesen das SR 4 verbuggt sein soll, aber das es so schlimm ist das sogar einige Erfolge/Trophäen gar nicht erst freigeschaltet werden obwohl man die Anforderung dafür erfüllt hat ist schon heftig. Hat jemand das selbe Problem?

Wenn man einen Bug hat löscht man als erstes die Spieldaten und nicht die Speicherdaten(Saves). Dafür geht man bei der PS3 bei Spiel in den Ordner Spieldatendienstprogramm (nicht verwechseln mit Speicherdatendienstprogramm!) und löscht die Installationdatei von Saints Row 4. Versuch es danach nocheinmal.

Zivilisten zählen nicht zu dieser Trophäe! Es müssen Aliens sein oder in diesem Fall Schergen der Dominatrix.

Wenn man einen Bug hat löscht man als erstes die Spieldaten und nicht die Speicherdaten(Saves). Dafür geht man bei der PS3 bei Spiel in den Ordner Spieldatendienstprogramm (nicht verwechseln mit Speicherdatendienstprogramm!) und löscht die Installationdatei von Saints Row 4. Versuch es danach nocheinmal.

Zivilisten zählen nicht zu dieser Trophäe! Es müssen Aliens sein oder in diesem Fall Schergen der Dominatrix.

Wie gesagt, ich spiele es ja auf der Box und da ich in anderen Foren kein Glück hatte, versuche ich es eben hier, da mir hier schon oft geholfen wurde. Es hat sich aber herausgestellt das es nicht die Kills mit der Minigun waren sondern die Kills mit dem Flammenwerfer. Da sind mir die Bildchen der Erfolge falsch angezeigt worden. Es hat aber dennoch geklappt. allerdings habe ich nun das nächste Problem. Dominatrix habe ich durch, wollte mit Ho the Saints save Christmas anfangen. Tja, kann ich wohl vergessen. Immer wenn ich die 2te Glocke läute freezt mir das Spiel. Hab schon alles versucht. Cahe geleert, Spieldaten neu installiert usw. Immer das selbe Problem. Keine ahnung warum die Entwickler das nicht Patchen, aber diese ganzen Bugs stören den Spielspass - und das nicht zu knapp.

Wie gesagt, ich spiele es ja auf der Box und da ich in anderen Foren kein Glück hatte, versuche ich es eben hier, da mir hier schon oft geholfen wurde. Es hat sich aber herausgestellt das es nicht die Kills mit der Minigun waren sondern die Kills mit dem Flammenwerfer. Da sind mir die Bildchen der Erfolge falsch angezeigt worden. Es hat aber dennoch geklappt. allerdings habe ich nun das nächste Problem. Dominatrix habe ich durch, wollte mit Ho the Saints save Christmas anfangen. Tja, kann ich wohl vergessen. Immer wenn ich die 2te Glocke läute freezt mir das Spiel. Hab schon alles versucht. Cahe geleert, Spieldaten neu installiert usw. Immer das selbe Problem. Keine ahnung warum die Entwickler das nicht Patchen, aber diese ganzen Bugs stören den Spielspass - und das nicht zu knapp.

Da Bugs in Games nicht auf jedem System auftreten müssen, könnte es sein, dass es diesen Bug nicht auf der PS3 gibt. Bei mir ist das Spiel 1 mal gefreezt im Christmas DLC aber an einer anderen Stelle. Tut mir leid, kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen :/

Macht nichts. Danke trotzdem. Wo kann man eigentlich einsehen mit welcher Waffe man die 25 Kills für die Experimentelle Technik-Trophy gemacht hat? Ich habe mit jeder der Waffen schon mehr als 25 Aliens gekillt. Oder müssen es die reinrassigen Aliens sein?

Edit: Hat sich erldigt. Es haben noch 5 Kills mit dem Inflatostrahl gefehlt. Auch das Christmas-DLC ging bei mir nach erneutem Löschen des Caches. Ich hab gelegen als die Sprüche kamen wo ich an der Zuckerstangen-Barrikade geleckt habe. Alles in allem zwar nichtt so gut wie SR The Third, aber dennoch ein guter Nachfolger.

Ein Kumpel und Ich haben scheinbar ein Problem bei der Trophäe "Die ganze Kinzie". Wir haben keine Nebenmissionen bei ihr mehr, geflirtet haben wir auch und trotzdem kam kein "Pling". Kommen da noch Aufträge kurz vor Schluss? Aufgrund der Gold-Trophy mit allen Nebenaufgaben beendet vor der letzten Missionen haben wir es auch noch nicht durchgespielt.

Gibt es etwas, dass wir übersehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...