jarko Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mir fehlen jetz noch 10 datenpakete bloss habe ich die insel schon zig mal abgeflogen. hat wer ne tip wie mann gründlicher suchen kann? stehe kurz vor der platin und würde das spiel gern bald beiseite legen können,da der frustfaktor doch hoch is edit: kann mann diesmal gar nicht unsterblich werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mir fehlen jetz noch 10 datenpakete bloss habe ich die insel schon zig mal abgeflogen. hat wer ne tip wie mann gründlicher suchen kann? stehe kurz vor der platin und würde das spiel gern bald beiseite legen können,da der frustfaktor doch hoch ist? Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber du kannst das Suchgebiet ziemlich einschränken, wenn du auf der Karte schaust. Da wird angezeigt, auf welcher Insel dir noch wie viele fehlen. Außerdem solltest du alle Brücken kontrollieren, da sind oft auch Pakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Sammelfinder für die Karte kaufen und dann werden einem alle Sammelsachen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber du kannst das Suchgebiet ziemlich einschränken, wenn du auf der Karte schaust. Da wird angezeigt, auf welcher Insel dir noch wie viele fehlen. Außerdem solltest du alle Brücken kontrollieren, da sind oft auch Pakete. habe grade das letzte eingesammelt,genau nach dem vorgang.. einfach auf der karte nur die sammelobjekte anzeigen lassen. da hätte ich auch drauf kommen können. weil im normalen kartenmodus die dinger nicht angezeigt werden,habe ich da nicht dran gedacht.gott sei dank habe ichs nun. jetz nur noch 13herrausforderungen und knapp 10std die konsole im leerlauf laufen lassen,dank der tollen 40std trophy und ich habe endlich die platin und kann das spiel beiseite legen. doppelplatin hol ich hier definitiv nicht. Sammelfinder für die Karte kaufen und dann werden einem alle Sammelsachen angezeigt. sammelfinder hatte ich schon.wie oben beschrieben,habe ichs mir selbst schwer gemacht.trotzdem danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich kann mir irgendwie die dlc's nicht runterladen.. weiß jemand was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich kann mir irgendwie die dlc's nicht runterladen.. weiß jemand was zu tun ist? Wenn es im Store nicht funktioniert versuche es mal im Spiel. Dort werden die DLCs auch aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es gibt ja ab heute den Season Pass vergünstigt im Store zu kaufen: Ich nehmen mal an, die beiden DLC sind auf jeden Fall dabei. Sind noch weitere geplant und würde man die auch mit dem Season Pass bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Season pass ist sowieso günstiger als die beiden einzelnen DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Season pass ist sowieso günstiger als die beiden einzelnen DLC's. Ja das stimmt, aber mich würde generell interessieren ob da noch was an DLC geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Muss man eigentlich alle Herausforderungen auf Gold schaffen, oder reicht es aus sie einfach abzuschliessen, egal ob mit Bronze, Silber oder Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Für eine Trophäe muss man alles auf Gold abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich und mein Spielpartner (SRlyter) haben durch einen Bug die Platin Trophäe nicht bekommen.Bei uns ist die Gegner Schrumpfen Fähigkeit gesperrt obwohl man die eigentlich automatisch innerhalb der Story bekommt.Dadurch konnten wir die Herausforderung nicht machen.Bei ihm genau das gleiche. Ich steh bei blöden 96 % mit den DLCs.Und nochmal von vorne ist mir zu blöde gewesen.Übrigens wer weiss ob das nicht wieder verbuggt wäre.Hätte die Platin normal schon längst. @Hab gestern rausgefunden im Netz wo man das genau bekommt.Nähmlich nachdem man von Shaundi die Nebenaufgabe : Shaundis Liste geschafft hat.Ich werde jetzt morgen schauen das ich den richtigen Spielstand finde wo das noch nicht gelöst ist und von dort weg es dann nochmal spiele.Hab ja zwischendrin immer mal wieder Spielstände angelegt.Von ganz vorne hätte ich kaum Bock mehr. Wenn das dann auch nicht klappt werde ich wohl das machen was du geschrieben hast.Mann soll ja nix unversucht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich und mein Spielpartner (SRlyter) haben durch einen Bug die Platin Trophäe nicht bekommen.Bei uns ist die Gegner Schrumpfen Fähigkeit gesperrt obwohl man die eigentlich automatisch innerhalb der Story bekommt.Dadurch konnten wir die Herausforderung nicht machen.Bei ihm genau das gleiche.Ich steh bei blöden 96 % mit den DLCs.Und nochmal von vorne ist mir zu blöde gewesen.Übrigens wer weiss ob das nicht wieder verbuggt wäre.Hätte die Platin normal schon längst. Hast du versucht mit jemand anders Online zu zocken, bei dem die Fähigkeit nicht gesperrt ist ? Könnte ja sein das euer Save da einen Bug hat und der durch den Save eines anderen Spielers behoben wird. Keine Ahnung ob das was ändert, aber man sollte nichts unversucht lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Sagt mal, ich hab mir den Season Pass geholt und beide DLC's geladen. Aber ich kann nur auf 'Enter the Dominatrix' zugreifen, Christmas ist gar nicht da. Bin ich nur zu blöd oder ist irgendwas hier faul? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bekommt man das letzte Weihnachts-Text-Adventure automatisch oder muss man das irgentwie am Computer holen und wenn ja wie? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum werden mir nur 5 von 7 Loyalitätsmissionen abgeschlossen angezeigt in statistik? ich hab eigentlich alle gemacht hab auch garkeine nebenaufgabe mehr hab die alle abgeschlossen (hab auch die trophies wo man die ganzen aufträge machen muss) edit: hat sich erledigt hab doch das geheime ende bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bekommt man das letzte Weihnachts-Text-Adventure automatisch oder muss man das irgentwie am Computer holen und wenn ja wie? ^^ Nachdem du alle Teile gesammelt hast, musst du auf'm Schiff noch an den Computer und das Text-Adventure "durchspielen" - danach gibt's die Trophäe.? P.S. du musst alle Teile sammeln, nur zum "spielen" an den Computer. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Weiss schon jemand wann die Saints Row IV Game of the Century Edition nun genau erscheint? Das Release-Datum schwankt ja von Händler zu Händler. Einige Händler listen es noch auf den 23.05. und Amazon hat es mittlerweile auf den 20.06. verschoben. Hab auch bei Koch Media angerufen und gefragt, doch die konnten mir nur sagen das es sich erneut in Sachen Release verschoben hat. Hab mir die Edition zwar bei Media vorbestellt in der Hoffnung das es am 23.05. erscheint, aber sollte das ganze erst am 20.06. erscheinen, ist das Spiel für mich gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo beisammen, bei mir ist die Trophäe "Damals" nicht erschienen, obwohl ich anscheinend bereits zwei Stunden mit Saints-Begleitern in Steelport unterweg war - die entsprechende Herausforderung hab ich bekommen, die Trophäe nicht. Ist das ´n Bug? Außerdem bekomme ich zur Zeit immer einen Fahndungslevel, auch wenn ich gar nix mache. Den aktuellen Fahndungslevel krieg ich per Anruf oder durch Killen des Wächters weg - nach drei Sekunden krieg ich dann aber sofort wieder einen Fahndungslevel. Hat da villeicht jemand ´n Tip für mich. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo beisammen,bei mir ist die Trophäe "Damals" nicht erschienen, obwohl ich anscheinend bereits zwei Stunden mit Saints-Begleitern in Steelport unterweg war - die entsprechende Herausforderung hab ich bekommen, die Trophäe nicht. Ist das ´n Bug? Außerdem bekomme ich zur Zeit immer einen Fahndungslevel, auch wenn ich gar nix mache. Den aktuellen Fahndungslevel krieg ich per Anruf oder durch Killen des Wächters weg - nach drei Sekunden krieg ich dann aber sofort wieder einen Fahndungslevel. Hat da villeicht jemand ´n Tip für mich. Grüße, Kilroy Für die Damals Trophy muss man außerhalb einer Mission mit einem der entsprechenden Personen in der Stadt abhängen.Das mit dem Fahndungsstern ist normal und Storybedingt. Nach einer oder ein paar Missionen ist der wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.