Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

mir fehlen jetz noch 10 datenpakete bloss habe ich die insel schon zig mal abgeflogen. hat wer ne tip wie mann gründlicher suchen kann? stehe kurz vor der platin und würde das spiel gern bald beiseite legen können,da der frustfaktor doch hoch is

edit: kann mann diesmal gar nicht unsterblich werden?

mir fehlen jetz noch 10 datenpakete bloss habe ich die insel schon zig mal abgeflogen. hat wer ne tip wie mann gründlicher suchen kann? stehe kurz vor der platin und würde das spiel gern bald beiseite legen können,da der frustfaktor doch hoch ist?

Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber du kannst das Suchgebiet ziemlich einschränken, wenn du auf der Karte schaust. Da wird angezeigt, auf welcher Insel dir noch wie viele fehlen. Außerdem solltest du alle Brücken kontrollieren, da sind oft auch Pakete.

Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber du kannst das Suchgebiet ziemlich einschränken, wenn du auf der Karte schaust. Da wird angezeigt, auf welcher Insel dir noch wie viele fehlen. Außerdem solltest du alle Brücken kontrollieren, da sind oft auch Pakete.

habe grade das letzte eingesammelt,genau nach dem vorgang.. einfach auf der karte nur die sammelobjekte anzeigen lassen. da hätte ich auch drauf kommen können.:banghead: weil im normalen kartenmodus die dinger nicht angezeigt werden,habe ich da nicht dran gedacht.gott sei dank habe ichs nun.

jetz nur noch 13herrausforderungen und knapp 10std die konsole im leerlauf laufen lassen,dank der tollen 40std trophy und ich habe endlich die platin und kann das spiel beiseite legen. doppelplatin hol ich hier definitiv nicht.

Sammelfinder für die Karte kaufen und dann werden einem alle Sammelsachen angezeigt.

sammelfinder hatte ich schon.wie oben beschrieben,habe ichs mir selbst schwer gemacht.trotzdem danke für die hilfe

Ich und mein Spielpartner (SRlyter) haben durch einen Bug die Platin Trophäe nicht bekommen.Bei uns ist die Gegner Schrumpfen Fähigkeit gesperrt obwohl man die eigentlich automatisch innerhalb der Story bekommt.Dadurch konnten wir die Herausforderung nicht machen.Bei ihm genau das gleiche.

Ich steh bei blöden 96 % mit den DLCs.Und nochmal von vorne ist mir zu blöde gewesen.Übrigens wer weiss ob das nicht wieder verbuggt wäre.Hätte die Platin normal schon längst.

@Hab gestern rausgefunden im Netz wo man das genau bekommt.Nähmlich nachdem man von Shaundi die Nebenaufgabe : Shaundis Liste geschafft hat.Ich werde jetzt morgen schauen das ich den richtigen Spielstand finde wo das noch nicht gelöst ist und von dort weg es dann nochmal spiele.Hab ja zwischendrin immer mal wieder Spielstände angelegt.Von ganz vorne hätte ich kaum Bock mehr.

Wenn das dann auch nicht klappt werde ich wohl das machen was du geschrieben hast.Mann soll ja nix unversucht lassen.

Ich und mein Spielpartner (SRlyter) haben durch einen Bug die Platin Trophäe nicht bekommen.Bei uns ist die Gegner Schrumpfen Fähigkeit gesperrt obwohl man die eigentlich automatisch innerhalb der Story bekommt.Dadurch konnten wir die Herausforderung nicht machen.Bei ihm genau das gleiche.

Ich steh bei blöden 96 % mit den DLCs.Und nochmal von vorne ist mir zu blöde gewesen.Übrigens wer weiss ob das nicht wieder verbuggt wäre.Hätte die Platin normal schon längst.

Hast du versucht mit jemand anders Online zu zocken, bei dem die Fähigkeit nicht gesperrt ist ? Könnte ja sein das euer Save da einen Bug hat und der durch den Save eines anderen Spielers behoben wird. Keine Ahnung ob das was ändert, aber man sollte nichts unversucht lassen :)

Warum werden mir nur 5 von 7 Loyalitätsmissionen abgeschlossen angezeigt in statistik? ich hab eigentlich alle gemacht hab auch garkeine nebenaufgabe mehr hab die alle abgeschlossen (hab auch die trophies wo man die ganzen aufträge machen muss)

edit: hat sich erledigt hab doch das geheime ende bekommen

Bekommt man das letzte Weihnachts-Text-Adventure automatisch oder muss man das irgentwie am Computer holen und wenn ja wie? ^^

Nachdem du alle Teile gesammelt hast, musst du auf'm Schiff noch an den Computer und das Text-Adventure "durchspielen" - danach gibt's die Trophäe.?

P.S. du musst alle Teile sammeln, nur zum "spielen" an den Computer.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Weiss schon jemand wann die Saints Row IV Game of the Century Edition nun genau erscheint? Das Release-Datum schwankt ja von Händler zu Händler. Einige Händler listen es noch auf den 23.05. und Amazon hat es mittlerweile auf den 20.06. verschoben. Hab auch bei Koch Media angerufen und gefragt, doch die konnten mir nur sagen das es sich erneut in Sachen Release verschoben hat. Hab mir die Edition zwar bei Media vorbestellt in der Hoffnung das es am 23.05. erscheint, aber sollte das ganze erst am 20.06. erscheinen, ist das Spiel für mich gestorben.

Hallo beisammen,

bei mir ist die Trophäe "Damals" nicht erschienen, obwohl ich anscheinend bereits zwei Stunden mit Saints-Begleitern in Steelport unterweg war - die entsprechende Herausforderung hab ich bekommen, die Trophäe nicht.

Ist das ´n Bug?

Außerdem bekomme ich zur Zeit immer einen Fahndungslevel, auch wenn ich gar nix mache. Den aktuellen Fahndungslevel krieg ich per Anruf oder durch Killen des Wächters weg - nach drei Sekunden krieg ich dann aber sofort wieder einen Fahndungslevel.

Hat da villeicht jemand ´n Tip für mich.

Grüße,

Kilroy

Hallo beisammen,

bei mir ist die Trophäe "Damals" nicht erschienen, obwohl ich anscheinend bereits zwei Stunden mit Saints-Begleitern in Steelport unterweg war - die entsprechende Herausforderung hab ich bekommen, die Trophäe nicht.

Ist das ´n Bug?

Außerdem bekomme ich zur Zeit immer einen Fahndungslevel, auch wenn ich gar nix mache. Den aktuellen Fahndungslevel krieg ich per Anruf oder durch Killen des Wächters weg - nach drei Sekunden krieg ich dann aber sofort wieder einen Fahndungslevel.

Hat da villeicht jemand ´n Tip für mich.

Grüße,

Kilroy

Für die Damals Trophy muss man außerhalb einer Mission mit einem der entsprechenden Personen in der Stadt abhängen.

Das mit dem Fahndungsstern ist normal und Storybedingt. Nach einer oder ein paar Missionen ist der wieder weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...