Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

auf der rechten insel schwebt eine kugel mit datensätzen, an die ich einfach nicht ran komme mit telekinese, weder vom boden noch von einem haus.

verändert sich da später noch was im storyverlauf?

oder gibt es andere möglichkeiten, diese kugel abzuballlern?

hab alle telekinese upgrades und auch den sammelfinder.

edit: hat sich erledigt, man kann ja doch im sprung telekinese einsetzen!:facepalm:

Geschrieben
Braucht man für das Game einen Online Pass?

Wenn man nich im Online-Coop spielen will braucht man keinen.

Geschrieben
es gibt eine trophäe wie im dritten teil, wo man den char hochladen muss.

alles andere, bis auf online koop, sollte auch so gehen.

Für das Charakter hochladen wird weder im 3. noch im 4. Teil der Online Pass benötigt.

Geschrieben
Für das Charakter hochladen wird weder im 3. noch im 4. Teil der Online Pass benötigt.

aso, sry.

hab das nie ohne probiert und dachte, das wäre die eine trophy, die den online pass notwendig macht.

dann versteh ich das mal gar nicht, warum es überhaupt einen solchen pass gibt.

Geschrieben
aso, sry.

hab das nie ohne probiert und dachte, das wäre die eine trophy, die den online pass notwendig macht.

dann versteh ich das mal gar nicht, warum es überhaupt einen solchen pass gibt.

Ich verstehe das auch nicht. Der Online Pass wird anscheinend nur benötigt, wenn man Online Ko-Op zockt.

Geschrieben
Hy, sind beide Story-DLCs im Season Pass enthalten?

Danke schon im voraus ^^

Danke für nichts!

ich bin ja jetzt fast geneigt, dir keine antwort zu geben ...

manchmal werden fragen eben nicht gleich beantwortet, weil diejenigen, die gerade aktiv hier sind, es einfach nicht wissen!! ;)

nach deiner letzten antwort hab ich mir mal den spaß gemacht und nachgeschaut ... wenn du nicht mal 5 minuten investiert hättest, dann hättest du es im psn einfach selbst raus gefunden, denn dort steht es deutlich in den beiden story-dlc drin!

weil ich ja nett bin, sag ichs dir:

"wenn sie den season pass haben, dann müssen sie diesen inhalt nicht kaufen ..."

also JA!

enter the dominatrix

und

how the saints save christmas

sind im season pass enthalten!

plus eine tolle waffe!

jetzt alles zu deiner zufriedenheit?

Geschrieben
Hy, sind beide Story-DLCs im Season Pass enthalten?

Danke schon im voraus ^^

ich bin ja jetzt fast geneigt, dir keine antwort zu geben ...

manchmal werden fragen eben nicht gleich beantwortet, weil diejenigen, die gerade aktiv hier sind, es einfach nicht wissen!! ;)

nach deiner letzten antwort hab ich mir mal den spaß gemacht und nachgeschaut ... wenn du nicht mal 5 minuten investiert hättest, dann hättest du es im psn einfach selbst raus gefunden, denn dort steht es deutlich in den beiden story-dlc drin!

weil ich ja nett bin, sag ichs dir:

"wenn sie den season pass haben, dann müssen sie diesen inhalt nicht kaufen ..."

also JA!

enter the dominatrix

und

how the saints save christmas

sind im season pass enthalten!

plus eine tolle waffe!

jetzt alles zu deiner zufriedenheit?

Ja!

Sogar sehr!

Dank dir Heckenschuetzer1! ^^

BIn derzeit unterwegs, und kann daher nicht selbst nachsehen.

Und weil mich die Frage einfach nicht los gelassen hat, hab ich sie hier gestellt, in der Hoffnung das sie mir ein Gamerkolege beantworten kann.

Wenn ich jetzt Samstag heim komm, kann ich mir den Pass gleich holen ohne erst nach einer Erklärung suchen zu müssen.

Also nochmal THX! ;-)

Geschrieben

Kommen wirklich nur zwei DLCs? Weil bei dem einen Textadventure im XMas DLC stand irgenwas mit Dinosauriern und wenn man da draufklickt stand da 'Dieser DLC wurde noch nicht offiziell angekündigt'. Ist zwar bestimmt nur n Joke aber die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt :D

Geschrieben
Kommen wirklich nur zwei DLCs? Weil bei dem einen Textadventure im XMas DLC stand irgenwas mit Dinosauriern und wenn man da draufklickt stand da 'Dieser DLC wurde noch nicht offiziell angekündigt'. Ist zwar bestimmt nur n Joke aber die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt :D
Angekündigt waren eigentlich nur zwei Story DLCs, das würde auch den niedrigen Preis von 10€ für den Season Pass erklären.
Geschrieben

Ich hab gestern die Hauptstory beendet und die Trophie Saints und Sinnlichkeit gekriegt die ja normal nach den ganzen Begleiter-Aufträgen kriegt nur blöderweise habe ich die Paranormale Bromantik, Die zwei Shaundis und Benjamin [zensiert] King nicht gekriegt. Jetzt wollte ich fragen ob ich nen Bug habe und ob jemand das auch so hatte außerdem wollte ich fragen ob jemand ne idee hätte was ich gegen diesen bug machen könnte?

Hoffe das ich nicht alles neu spielen muss :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ich hab gestern die Hauptstory beendet und die Trophie Saints und Sinnlichkeit gekriegt die ja normal nach den ganzen Begleiter-Aufträgen kriegt nur blöderweise habe ich die Paranormale Bromantik, Die zwei Shaundis und Benjamin [zensiert] King nicht gekriegt. Jetzt wollte ich fragen ob ich nen Bug habe und ob jemand das auch so hatte außerdem wollte ich fragen ob jemand ne idee hätte was ich gegen diesen bug machen könnte?

Bei mir hat sich alles ordnungsgemäß freigeschaltet, bis auf "Wo ist mein Umhang".

Geschrieben

Du hast sicher von ihnen alle Aufträge erfüllt da du die Trophy bekommen hast, ABER um die Trophies von den Charakteren zu bekommen, musst du mit jedem mindestens 1 mal flirten. Das zählt ja nicht zu den Nebenmissionen. Versuch das mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...