Graf Nasenbär Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 (...)Hoffentlich behebt das die Bugs.(...) Also den Trophy-Bug für "Wo ist mein Umhang" behebt es nicht...Was zu erwarten war. Hab's grad selber ausprobiert... 895MB??? Was ist da denn alles drin? hatte bisher (toi toi toi) keine Bugs. Lief alles bestens. Bin ich ja mal gespannt wie es gleich weitergeht.edit: Freezt immer noch wie Sau!!! Is mMn'n DLC... So viel MB kann nur'n DLC sein. P.S.: Schön, dass es bei mir nicht freezt, oder gaaanz selten (3x in den 42h)^^, dafür darf ich mich mit dem Trophy-Bug herumärgern:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir freezt es immer an der selben stelle jemand ein tipp was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wie kommt man denn an die Datensammlungen an Wänden/Fassaden??? Hab irgendwie schon alles probiert, aber die Dinger kann ich einfach nciht einsammeln... :emot-raise: edit: Hat sich erledigt. Eis Attacke. So langsam hab ich aber echt kein Bock mehr auf dieses Scheiss Spiel. das freezt und freezt und..... keine Stunde ohne Freeze und dann noch bei ner Endlos Mission. Und wieder alles von vorn. Was fürn Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja ich habe auch viele freez meistens bei einer mission wo kurz vor ende eine zwischensequenz kommt oder wenn man auf das schiff geht und das spiel nicht fertig speichern lässt am besten vor der tür warten bis das speichern fertig ist dann erst durch die tür! Und ja immer am ende der mission freez gestern beim end boss freez echt scheisse kann heute nochmal anfangen egal heute kommt eh der DLC da kann ich denn gleich mitmachen! Aber Trophy Bug habe ich keinen alle bis jetzt gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 2 Probleme: 1. Ich stehe vor der Hauptmission "Großes Finale", habe aber erst 28/37 Aufträge abgeschlossen!??? Wie geht das? 2. Auf der rechten Insel habe ich alle Collectibles gesammelt, aber nur 207/210. Heute ist dann plötzlich noch ein Audiolog in dem Bezirk aufgetaucht, aber es ist td bei 207/210 geblieben!???? Schade dass die coolen Spiele immer durch Bugs ruiniert werden. Immer nur Bugs Bugs Bugs... bei jedem Spiel das selbe:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja aber bei Deep Silver sind extrem viele bugs egal bei welchen obwohl Dead Island echt ein super Spiel ist! Aber bis auf freez kann ich bis jetzt nichts sagen jede Trophy gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 2 Probleme:1. Ich stehe vor der Hauptmission "Großes Finale", habe aber erst 28/37 Aufträge abgeschlossen!??? Wie geht das? 2. Auf der rechten Insel habe ich alle Collectibles gesammelt, aber nur 207/210. Heute ist dann plötzlich noch ein Audiolog in dem Bezirk aufgetaucht, aber es ist td bei 207/210 geblieben!???? Schade dass die coolen Spiele immer durch Bugs ruiniert werden. Immer nur Bugs Bugs Bugs... bei jedem Spiel das selbe:emot-what: Die Zähler kannst du getrost vernachlässigen. Die stimmten hinten und vorne nicht. Bei mir auch nicht. Habe aber trotzdem die Trophys bekommen. (Außer "Wo ist mein Umhang":dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 die Zähler stimmrn aber Audiologs gehören nicht dazu. Es wird ein 3er-Teil fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie habt ihr die 100 CID-kills bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie habt ihr die 100 CID-kills bekommen? Ganz einfach bisschen stunk gemacht da taucht gleich die CID auf.Verfolgt gekillt und wieder stunk und das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok danke. Bis jetzt hat alles perfekt geklappt. Nur die 30 Wächter bereiten mir bereits etwas Bauchweh. Habt ihr da 25 mal bis Fahndungslevel 6 gekämpft oder gibts da auch ne schnellere Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bis Lvl sechs ist es kein Problem, zu kommen. Einfach in' Panzer setzen und ab geht's. Zwei min später kommt ein Wächter. Alternativ kannst du das nach Ende der Story mit etwas Ähnlichem wie einem Panzer machen. KP, wie weit du in der Story bist, deswegen verrat' ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ok danke. Bis jetzt hat alles perfekt geklappt. Nur die 30 Wächter bereiten mir bereits etwas Bauchweh. Habt ihr da 25 mal bis Fahndungslevel 6 gekämpft oder gibts da auch ne schnellere Methode? Ja, gibt es. Auf die Insel mit den Soldaten. Inflato Strahl (aufgelevelt) und ca. 6-8 Soldaten killen, schon kommt ein Wächter. Dauert keine 2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich wollte mir das spiel vielleicht holen und wollte fragen wie lang so ungefähr die spieldauer ist (nebenmissionen , story , herausforderungen...) , die spielzeit war mir schon im dritten teil zu wenig. Und hat sich die stadt verändert oder ist sie fast gleich geblieben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich wollte mir das spiel vielleicht holen und wollte fragen wie lang so ungefähr die spieldauer ist (nebenmissionen , story , herausforderungen...) , die spielzeit war mir schon im dritten teil zu wenig. Und hat sich die stadt verändert oder ist sie fast gleich geblieben??? Also ich fand das Spiel sehr toll und wenn dir der 3. Teil gefiel kannst du beim 4. nicht viel falsch machen. Ich hab immer ne Story Mission gemacht und sobald eine Nebenmission verfügbar war, hab ich die auch sofort gemacht, bis es nur noch die nächste Hauptmission gab.(Gibt nämlich ne Trophy wo man die finale Mission beenden muss, nachdem man alle Nebenmissionen geschafft hat). Für das alles hab ich ca. 25 Stunden gebraucht. Die Herausforderungen und alle Aktivitäten auf Gold zu machen haben mich dann auch noch ca. 8 Stunden gekostet. Die restlichen 7 Stunden bin ich nur herumgestanden um die 40 Stunden Trophy zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich fand das Spiel sehr toll und wenn dir der 3. Teil gefiel kannst du beim 4. nicht viel falsch machen. Ich hab immer ne Story Mission gemacht und sobald eine Nebenmission verfügbar war, hab ich die auch sofort gemacht, bis es nur noch die nächste Hauptmission gab.(Gibt nämlich ne Trophy wo man die finale Mission beenden muss, nachdem man alle Nebenmissionen geschafft hat). Für das alles hab ich ca. 25 Stunden gebraucht. Die Herausforderungen und alle Aktivitäten auf Gold zu machen haben mich dann auch noch ca. 8 Stunden gekostet. Die restlichen 7 Stunden bin ich nur herumgestanden um die 40 Stunden Trophy zu erhalten. Ist die platin diesmal eigentlich schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist die platin diesmal eigentlich schwerer? Ich würde sagen die beiden teile sind auf gleicher höhhe mit tendenz zum 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 kleine frage gibt es schon neuigkeiten bezüglich des wo ist mein umhang bugs. Ob der gefixt wird oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kurze frage an euch liebe leute. hab die story durch, bin grad am trophyholen und hab die trophy noch nicht mit den jeweils 25 kills bei aliens mit der dupstep kanone, schwarzen loch usw. wo kann man die nachholen nach der story? die "1000 kills mittels spezialangriffe" kann man ja in der kampfarena nachholen, aber dort darf man ja keine waffen benutzen... weiß wer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kurze frage an euch liebe leute.hab die story durch, bin grad am trophyholen und hab die trophy noch nicht mit den jeweils 25 kills bei aliens mit der dupstep kanone, schwarzen loch usw. Nimm jede Waffe noch mal durch und kill ein paar Aliens. Das ist bei vielen ein Problem gewesen. Ich musste mit's Schwarzem Loch noch einige killen, obwohl ich definitiv über 200 Kills damit gamacht habe. wo kann man die nachholen nach der story? die "1000 kills mittels spezialangriffe" kann man ja in der kampfarena nachholen, aber dort darf man ja keine waffen benutzen... weiß wer weiter? Mit Spezialangriffen sind die Element-Fähigkeiten gemeint. Gehe am Besten hierzu in die Arena (schwer), und bleib' bei der 2. Horde (Homeboys, oder sowas in der Art) einfach außerhalb des markierten Kreises und nutze deine Fähigkeiten. Aber Achtung: Du musst die Arena dennoch beenden, sonst zählen die Kills nicht! Also nicht zu lange mit den Homies aufhalten Ich bin immer bei noch übrigen 70 sec. in den Kreis gegangen, hat vollends gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.