Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

hi leute. ich sammle gerade alles ein.

und in rosen oaks (rechter teil der karte) ist ein datending, das mit mittels telekinese runterholen muss. das problem, es schwebt mitten in der luft, ich komm an das nicht ran... weiß jemand was ich meine?

wenn ja, wie komm ich ran :D

Ich glaube ich bin da einfach hochgesprungen und habe Telekinese benutzt. Wenn das nicht geht schau mal ob du Telekinese voll upgegraded hast und versuche es vom Boden aus. Wenn das auch nicht klappt versuch irgendetwas auf die Sammlung drauf zu schießen (mit Telekinese).

Ich bin mir aber fast sicher das einfaches draufspringen ausreicht.

Ich kann mich aber auch täuschen ^^

muss man eigentlich in allen Chaosläufen GOLD holen oder reicht Bronze, Silber um Platin erspielen zu können?
Die Chaosläufe müssen alle auf Gold gebracht werden. Wenn Du Probleme hast warte damit bis Du alle Superkräfte hast und stell die Schwierigkeit auf einfach runter.

Die Chaosläufe müssen alle auf Gold gebracht werden. Wenn Du Probleme hast warte damit bis Du alle Superkräfte hast und stell die Schwierigkeit auf einfach runter.

Danke! Nö, bis jetzt nicht. Hab shcon welche auf Schwer auf Gold gebracht. Ziemlich zügig. Ab ich dachte man könnte sich vllt ein paar Versuche sparen.

Aber vielen Dank für die Info! :smile:

Ich bestell mir ja immer meine Games und Co. über Ebay, Ama und Playasia aber wie komm ich denn jetzt evtl. an die australische Fassung ran??

Jemand nen Tipp?

Nur wegen der Doppelplatin eine zensierte Version zulegen? :yikes: Versuch's mal mit'm AUS-Acc und lade es aus'm Store ;)

Oder bei Ebay Australien? https://www.ebay.com.au/itm/Saints-Row-4-PS3-GAME-FREE-AUST-POSTAGE-/380722531574?pt=AU_PC_Video_Games_Games&hash=item58a4d4ccf6

@All: Weiß jmd, wie weit das in Arbeit ist mit dem "Wo ist mein Umhang"-Bug? Is die einzige Trophy, die mir fehlt zur Platin.

@NewPresident: Ja, das ist mir dann auch kurz nach meinem Post wieder eingefallen^^

Ich bestell mir ja immer meine Games und Co. über Ebay, Ama und Playasia aber wie komm ich denn jetzt evtl. an die australische Fassung ran??

Jemand nen Tipp?

Ich habe vor die hier zu bestellen: https://ebgames.com.au/ps3-162852-Saints-Row-IV-PlayStation-3

Kann dir aber keinerlei Empfehlung für diese Seite geben, hab wie gesagt selbst noch nicht bestellt.

Was willst du denn mit der australischen Fassung? Warum mit Absicht eine geschnittene Version zulegen?

Die Version hat ne eigene Trophäenliste, kannst also Doppelplatin holen ;)

@All: Weiß jmd, wie weit das in Arbeit ist mit dem "Wo ist mein Umhang"-Bug? Is die einzige Trophy, die mir fehlt zur Platin.

Welchen Bug meinst du ? Ich hab das Spiel schon seit 1 Monat auf Platin und da gab es so etwas nicht. Wenn du alle Datensammlungen gesammelt hast musst du in der Story weiterzocken, da erst später die letzten Upgrades zur Verfügung stehen. Die Trophäe solltest du bekommen (vorausgesetzt du hast alle Datensammlungen gesammelt) wenn du nur noch 190 davon übrig hast. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr aber es war unter 200 :)

Welchen Bug meinst du ? Ich hab das Spiel schon seit 1 Monat auf Platin und da gab es so etwas nicht. Wenn du alle Datensammlungen gesammelt hast musst du in der Story weiterzocken, da erst später die letzten Upgrades zur Verfügung stehen. Die Trophäe solltest du bekommen (vorausgesetzt du hast alle Datensammlungen gesammelt) wenn du nur noch 190 davon übrig hast. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr aber es war unter 200 :)

Dann hattest du Glück gehabt. Ich leider nicht. Den Bug gab's auch schon vor einen Monat ;) Ich habe alle gekauft und noch 190 über. Kein Bling. Das Problem ist aber auch bekannt, gibt auch sogar einen eigenen Thread darüber ;) :

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-iv/115460-wo-ist-mein-umhang-verbugt.html

Dann hattest du Glück gehabt. Ich leider nicht. Den Bug gab's auch schon vor einen Monat ;) Ich habe alle gekauft und noch 190 über. Kein Bling. Das Problem ist aber auch bekannt, gibt auch sogar einen eigenen Thread darüber ;) :

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-iv/115460-wo-ist-mein-umhang-verbugt.html

Oh das wusste ich nicht :/ Versuch mal die Spieldaten(nicht Speicherdaten) zu löschen und dann geh nochmal ins Spiel, vl poppt die Trophy dann auf.

Seit heute gibt es ein Update für das Spiel (895 MB). Hoffentlich behebt das die Bugs.

Konnte seit eben keine Läden mehr hacken, hatte immer leeren Bildschirm.

895MB??? Was ist da denn alles drin? hatte bisher (toi toi toi) keine Bugs. Lief alles bestens. Bin ich ja mal gespannt wie es gleich weitergeht.

edit: Freezt immer noch wie Sau!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...