Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Mal eine andere Frage. Im Leitfaden ist die Rede von EINER verpassbaren Trophäe. Ich habe nun alle Aufträge erledigt und sollte mit den Alienwaffen noch je 25 Aliens umbringen (Experimentelle Technik). Kann ich aber nicht mehr weil es keine Aliens mehr gibt. Somit gibt es mehr als eine verpassbare Trophäe sehe ich das richtig?

Desweiteren frage ich mich warum ich die Trophäe "Benjamin [zensiert] King" nicht bekommen habe. Ich hab nämlich immer zuerst alle Nebenmissionen absolviert bevor ich mit der Hauptquest fortgefahren bin.

.

Mal eine andere Frage. Im Leitfaden ist die Rede von EINER verpassbaren Trophäe. Ich habe nun alle Aufträge erledigt und sollte mit den Alienwaffen noch je 25 Aliens umbringen (Experimentelle Technik). Kann ich aber nicht mehr weil es keine Aliens mehr gibt. Somit gibt es mehr als eine verpassbare Trophäe sehe ich das richtig?

Desweiteren frage ich mich warum ich die Trophäe "Benjamin [zensiert] King" nicht bekommen habe. Ich hab nämlich immer zuerst alle Nebenmissionen absolviert bevor ich mit der Hauptquest fortgefahren bin.

.

Hast Du vielleicht vergessen mit B(z)K zu flirten ? Zudem gehören auch die Loyalitatsmissionen dazu.

Und kann man die Anzahl getöteter Aliens irgendwo nachschauen?

Die Anzahl der Waffenkills kann man leider nicht nachschauen. Wenn Du mit einer Waffe die nötige Anzahl erreicht hast, erscheint unten rechts ein Pop-up Fenster. Kills die Du in Vandalismus Missionen machst werden nur bei den Herausforderungen gezählt, aber nicht für die Trophäe.

z.B. beim Black-Hole Vandalismus.

Habe das Spiel leider noch nicht, aber ich möchte mich vorher mal informieren, damit ich weiß was auf mich so zu kommt.

Also steht im Spiel alles schön erklärt, da kann man in dem Fall nichts verpassen oder übersehen?!

Außer die verpassbare Trophäe halt...

Ich finde das Spiel echt gigantisch, aber die blöden Genki und Alien Sachen hätten die sich sparen können, gehört irgendwie nicht zum Spiel.

Teil 1 und Teil 2 war da schon besser.... :biggrin5:

Naja, ich werde es mir aber trotzdem kaufen... :biggrin5:

Wie ich schon oft gesagt habe Saints hat sich zu etwas Eigenständigem entwickelt was (aktuell) mit keinem Spiel vergleichbar ist. Saints Row 1 und 2 waren einfach nur GTA Klone und das haben die Entwickler auch gemerkt (hab ich in einem Interview gelesen, Quelle hab ich keine) und deshalb haben sie das geändert und es ist ihnen gelungen etwas anderes und neues auf den Markt zu bringen. Das freut mich auch sehr, denn heutzutage unterscheiden sich die Spiele kaum. Gibt ja fast nur noch Shooter (oder Shooterähnliches) und Saints ist einfach nur verrückt und das liebe ich daran :D Jedem seine Meinung, aber Saints 1 und 2 gefallen mir gar nicht ^^

Ja, jeder darf seine Meinung haben :biggrin5:

Wäre ja blöd, wenn wir alle die selbe hätten.

Ich würde mich freuen, wenn sie Genki und die Aliens wieder weg machen würden. Sollen sie statt dessen lieber Leute auf LSD bringen oder was halt ins Spiel passt, aber Genki ist Kinderkram... :smile:

Naja, aber egal, hauptsache die Haare liegen...!!!

Ach ja, lohnt es sich das Spiel zu kaufen, ist es besser wie der letzte Teil oder mind. genauso gut?

Ja, jeder darf seine Meinung haben :biggrin5:

Wäre ja blöd, wenn wir alle die selbe hätten.

Ich würde mich freuen, wenn sie Genki und die Aliens wieder weg machen würden. Sollen sie statt dessen lieber Leute auf LSD bringen oder was halt ins Spiel passt, aber Genki ist Kinderkram... :smile:

Naja, aber egal, hauptsache die Haare liegen...!!!

Ach ja, lohnt es sich das Spiel zu kaufen, ist es besser wie der letzte Teil oder mind. genauso gut?

Es lohnt sich definitiv. In dem Spiel kommen viele Sachen aus den ersten Teilen vor. Charaktere aus Saints 1 und 2. Aber auch ungeklärte Fragen aus dem 3. Teil werden gelöst. Die Story ist 1A und viel besser als beim Vorgänger.

@ Jake77

Ok, danke mal für die Auskunft. :smile:

Wie ist es denn so mit der Grafik?

Habe gehört, dass die schlechter sein soll als der letzte Teil?

Stimmt das? Kann das irgendwie nicht glauben, dass die da zurück gehen.

Irgendwie habe ich gehört, dass sie keine Grafik Engine eingesetzt haben...

Viele Grüße...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...