Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich alle Herausforderungen mit den Waffen abgeshlossen, jedoch habe ich die trophäe ``experimentelle technik ´´nicht bekommen. Man muss ja für die Herausforderungen immer 50-200 Aliens töten, für die Trophäe aber jeweils nur 25, deshalb wundert es mich. Was kann ich machen ohne einen neuen Spielstand anzufangen?

Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich alle Herausforderungen mit den Waffen abgeshlossen, jedoch habe ich die trophäe ``experimentelle technik ´´nicht bekommen. Man muss ja für die Herausforderungen immer 50-200 Aliens töten, für die Trophäe aber jeweils nur 25, deshalb wundert es mich. Was kann ich machen ohne einen neuen Spielstand anzufangen?

In einigen Szenarien werden die Kills anscheinend nur für die Herausforderung gezählt,und nicht für die Trophäe. Nachdem ich den "Black Hole" Vandalismus abgeschlossen hatte standen da 22 Kills. Also fehlten mir eigentlich nur 3 für die Trophäe. Als ich die Waffe endlich im Besitzt hatte, bekommt man sehr spät im Spiel, musste ich trotzdem 25 Kills zusätzlich machen.

Als Fazit : Nimm nochmal jede Waffe in die Hand und mache die Kills in der Simulation.

Muss man eigentlich nur 50 mal verspotten oder auch Komplimente geben!? Und kann man das eigentlich auch während des Kampf machen!?

Verspotten reicht.

Es zählen allerdings nur verspottete Aliens. Einen Kampf kannst Du gar nicht vermeiden, da Du von Aliens sofort angegriffen wirst. Also immer schön nah ran an den Feind. :biggrin5:

Genau das gleiche Problem, habe ich auch. Mal schauen, ich mach' jetzt mal etwas Ärger in der Stadt und probier' jede Waffe nochmal durch, vllt klappt's ja dann...

EDIT: Trophy bekommen. Hab ohne aktive Mission ein paar schwarze Löcher verteilt und schon hat's geblingt. Wohl die Art Problematik wie bei H15LGER und vllt auch wie bei dir. Versuch's mal. Vllt zählen die Kills der Singularitätskanone nicht in Missionen, keine Ahnung.

Hallo Forum,

hab folgend es Problem die Trophy "Paranormale Bromantik" erscheint nicht bei mir trotz ich alle Missionen von Matt gemacht habe bei allen anderen kam die Trophy :mad1: Ich hab schon Profildaten gelöscht und wieder installiert hat nicht geklappt. Hab ein Neues Game gestartet und die Missionen von Matt abgeschlossen Trophy kam nicht :banghead: Ich hoff jemand kann mir helfen weil das Game ist fast vorbereitet für mein Platin-Projekt :frown:

MfG D4RK-FIGHT3R-22

Hallo Forum,

hab folgend es Problem die Trophy "Paranormale Bromantik" erscheint nicht bei mir trotz ich alle Missionen von Matt gemacht habe bei allen anderen kam die Trophy :mad1: Ich hab schon Profildaten gelöscht und wieder installiert hat nicht geklappt. Hab ein Neues Game gestartet und die Missionen von Matt abgeschlossen Trophy kam nicht :banghead: Ich hoff jemand kann mir helfen weil das Game ist fast vorbereitet für mein Platin-Projekt :frown:

MfG D4RK-FIGHT3R-22

Ich denke die Loyalitätsaufgabe hast du sicher auch gemacht.

Aber kann es sein, dass du bei dem ganzen Stress vergessen hast mit Matt zu "flirten":biggrin5:

Muß man eigentlich wirklich alle Aktivitäten mit Gold abschließen!? Bis jetzt waren eigentlich alle zu schaffen nur bei den Arena Herausforderungen wo man Überleben muß hab ich ein paar Probleme! Hat jemand einen Tipp wie diese am besten zu schaffen sind!? Mit welcher Kraft oder so...!?

EDIT: Trophy bekommen. Hab ohne aktive Mission ein paar schwarze Löcher verteilt und schon hat's geblingt. Wohl die Art Problematik wie bei H15LGER und vllt auch wie bei dir. Versuch's mal. Vllt zählen die Kills der Singularitätskanone nicht in Missionen, keine Ahnung.

Ja der Zähler hat auch bei den Kräften bei mir gesponnen, es könnte auch daran liegen, dass ich die Waffenkills alle auf dieser Verbotszone mit den Soldaten gemacht habe und für 2 Waffen (mir fallen die beiden jetzt nicht ein) zählen ja keine Soldatenkills. (glaube ich aber nicht, da ich ja die herausforderungen geschafft habe) Na ja ich hätte vielleicht in den Missionen mehr mit den Waffen und Kräften machen sollen, ich dachte mir, hey push die Story irgendwie durcht und die ganzen Herausforderungen mit den Kills machste später auf der Verbotszone und jezt habe ich ebend den Salat ^.^ Wie auch immer ich habe mir gerade Diablo lll gegönnt, also wird Saits Row IV sowieso erstmal warten müssen, trotzdem danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...