NewPresident Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mir fehlt die trophäe "experimentelle technik" noch und ich hab die vermutung, dass es an der dubstep-kanone liegt, immer wenn ich einen alien damit töte, steht rechts "explosions-kill" anstatt "alien kill"?! könnt ich da mit meiner vermutung richtig liegen? und wie kann ich das ändern? Guck mal bei den Herausforderungen nach, da steht wie viel Kills du schon mit der Dubstep-Kanone, etc. hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mir fehlt die trophäe "experimentelle technik" noch und ich hab die vermutung, dass es an der dubstep-kanone liegt, immer wenn ich einen alien damit töte, steht rechts "explosions-kill" anstatt "alien kill"?! könnt ich da mit meiner vermutung richtig liegen? und wie kann ich das ändern? bei mir genau das selbe -.- wäre so nett wenn mir da jemand einen tipp geben könnte! gruß Baltazar edit: Die kills für die herausforderung hab ich schon voll, nur die einblendung für die Trophy experimentelle technik kam noch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bei mir genau das selbe -.- wäre so nett wenn mir da jemand einen tipp geben könnte!gruß Baltazar edit: Die kills für die herausforderung hab ich schon voll, nur die einblendung für die Trophy experimentelle technik kam noch nicht -.- Dann schau mal bei den anderen Waffen nach ob dir noch was dir fehlt... gibt ja für den Desintegrator, Querschläger und Inflatostrahl auch Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann schau mal bei den anderen Waffen nach ob dir noch was dir fehlt... gibt ja für den Desintegrator, Querschläger und Inflatostrahl auch Herausforderungen. Bei jeder Waffe alle kills geschafft! Bin total verzweifelt woran das liegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 geht mir genauso, hab ebenfalls alle herausforderungskills geschafft und trotzdem die trophäe nicht...beim wahllosen rumgeballere ist mir jetz eben aufgefallen dass bei der dubstepkanone immer "explosions-kill" steht und evtl. liegts daran?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bei jeder Waffe alle kills geschafft! Bin total verzweifelt woran das liegt -.- Hmm, vielleicht waren nicht alle Kills auch Alien-Kills, was sie laut Trophäenbeschreibung aber sein müssen. Würde es noch mal mit jeder Waffe bei Aliens versuchen, ist ja mit den meisten schnell gemacht. Sonst würde mir spontan da nichts weiter zu einfallen, hab die Trophy im Spielverlauf bekommen... geht mir genauso, hab ebenfalls alle herausforderungskills geschafft und trotzdem die trophäe nicht...beim wahllosen rumgeballere ist mir jetz eben aufgefallen dass bei der dubstepkanone immer "explosions-kill" steht und evtl. liegts daran?! Nein, das ist egal. Bei anderen Waffen steht ja auch nicht der Name der Waffe bei den Kills oben dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja das dachte ich mir auch schon, aber wie bekommt man mit der waffe einen "Alien Kill" hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja das dachte ich mir auch schon, aber wie bekommt man mit der waffe einen "Alien Kill" hin? Einfach ein Alien Töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Einfach ein Alien Töten^^ ja schon klar ^^ aber oben steht dann immer "Explosions Kill" anstatt "Alien Kill" ^^ denn die Einblendung für den Trophäen fortschritt kam nur bei der Waffe nicht edit: hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was war jetzt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So habs nun durch, war ganz ok mehr aber auch nicht. Story war richtig schwach, die Superkräfte spielen sich wie ein Prototype 2 in schlecht, und die Missionen (ausser ein paar genialen) waren unterer durchschnitt. Am Ende musste ich mich fast zwingen es fertig zu spielen. Hoffe das Teil 5 nun wieder Normaler wird, in der art von SR2 wäre es Perfekt, denn das hier war des guten zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab es heute auch durchgezockt im Koop und ich muss sagen es hat richtig Fun gemacht^^. War mal was anderst. Manche finden das Spiel zu übertrieben, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Würde mich über so ein ähnliches Spiel freuen^^. Und jetzt ist die Platin dran (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 bei mir scheint auch die trophäe Experimentelle Technik verbuggt zu sein da ich mit jeder waffe schon die herausforderung im herausforderungsmenü abgeschlossen hab. die wo das gleiche problem hatten wie habt ihr das hinbekommen sie trotzdem zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 bei mir scheint auch die trophäe Experimentelle Technik verbuggt zu sein da ich mit jeder waffe schon die herausforderung im herausforderungsmenü abgeschlossen hab. die wo das gleiche problem hatten wie habt ihr das hinbekommen sie trotzdem zu bekommen ? Bei der Trophäe zählen nur Alien Kills, sieht man daran, daß rechts im HUD "Alien Kill" angezeigt wird. Bei den meisten Herausforderungen zählen auch andere Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Saints Row passt so wie es jetzt ist. Wenn es wieder back to the Roots wird ists nur ein billiger GTA Klon und das brauch ich nicht. Meiner Meinung nach ist GTA Schrott und Saints Row ist einfach was komplett anderes und darum finde ich es einfach gut. Wer sich ein bisschen informiert weiß um was es in dem Spiel geht. Viele sind dann plötzlich so verwundert das es so crazy ist. Was erwartet ihr bei einem Spiel mit einer Alien Invasion und Superkräften ? Ist irgendwie logisch das das nicht ganz ernst gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Saints Row passt so wie es jetzt ist. Wenn es wieder back to the Roots wird ists nur ein billiger GTA Klon und das brauch ich nicht. Meiner Meinung nach ist GTA Schrott und Saints Row ist einfach was komplett anderes und darum finde ich es einfach gut. Wer sich ein bisschen informiert weiß um was es in dem Spiel geht. Viele sind dann plötzlich so verwundert das es so crazy ist. Was erwartet ihr bei einem Spiel mit einer Alien Invasion und Superkräften ? Ist irgendwie logisch das das nicht ganz ernst gemeint ist. JUP!!!!! STIMMT!!!!! RICHTIG SO!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Saints Row passt so wie es jetzt ist. Wenn es wieder back to the Roots wird ists nur ein billiger GTA Klon und das brauch ich nicht. Meiner Meinung nach ist GTA Schrott und Saints Row ist einfach was komplett anderes und darum finde ich es einfach gut. Wer sich ein bisschen informiert weiß um was es in dem Spiel geht. Viele sind dann plötzlich so verwundert das es so crazy ist. Was erwartet ihr bei einem Spiel mit einer Alien Invasion und Superkräften ? Ist irgendwie logisch das das nicht ganz ernst gemeint ist. Natürlich weiß ich um was es in dem Spiel geht(hab alle teile gespielt), aber die umsetzung davon ist mehr als Mangelhaft, das Spiel kaschiert die derben schwächen geschickt mit einigen Gags, von dennen aber nicht alle zünden. Von allen SR Teilen ist das mit abstand der schwächste, man hat hier das Gefühl einen missglückten Nachfolger von Prototype 2 zu spielen. Ich bin froh es nun durch zu haben, umso schneller kann ich es wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin. Wenn ich das Spiel im Store kaufe, ist da ein Online Pass dabei oder muss ich den separat kaufen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie kann man die Daten sammeln für die man zuerst Stampfer braucht die aber nicht am Boden sondern an einer Wand sind!? Oder gibt es dafür eine andere Kraft die ich noch nicht habe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Saints Row passt so wie es jetzt ist. Wenn es wieder back to the Roots wird ists nur ein billiger GTA Klon und das brauch ich nicht. Meiner Meinung nach ist GTA Schrott und Saints Row ist einfach was komplett anderes und darum finde ich es einfach gut. Wer sich ein bisschen informiert weiß um was es in dem Spiel geht. Viele sind dann plötzlich so verwundert das es so crazy ist. Was erwartet ihr bei einem Spiel mit einer Alien Invasion und Superkräften ? Ist irgendwie logisch das das nicht ganz ernst gemeint ist. AMEN!!! Als ich SR noch nicht kannte, hab' ich einen Kumpel gefragt, wie das denn so sei. Er meinte: "Es is eigentich wie GTA, nur in gut!"^^ Wie recht er doch hat. GTA ist imho zu ernst. Besonders GTA 4 hab' ich gehasst, weil's brockenlangweilig und Ideenlos war. Genauso wie der San Andreas-Schrott, das liegt aber bestimmt daran, dass ich dieses Hip-Hop-Gedönse zum :emot-barf: finde... Vice City fand ich absolut Klasse, Tommy Vercetty ist absolut Klasse, seitdem kam nur noch Schrott. SR ist klar nicht, besonders von der Engine her und der Faulheit der Entwickler/Programmierer, dass man in der gleichen Stadt spielt, das non-plus-Ultra, aber es ist herrlich Schwachsinnig und es macht, mir zumindest, genau deswegen einen Heidenspaß. Und genau das soll zocken auch machen, oder? Wie kann man die Daten sammeln für die man zuerst Stampfer braucht die aber nicht am Boden sondern an einer Wand sind!? Oder gibt es dafür eine andere Kraft die ich noch nicht habe!? Dafür musst du mit dem Blast (egal, welches Element) draufhalten. Dann fallen die runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.