NewPresident Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Das wollte ich auch machen aber nach ca 30 min hat sich das PSN abgemeldet. 8 Stunden umsonst laufen lassen solche Trophäen Kotzen mich richtig an Die Spielzeit hat doch nichts mit der Anmeldung im PSN zu tun Bei mir hat der sich auch irgendwann abgemeldet, man sollte nur drauf achten, dass der Controller voll ist, da sonst das Spiel anhält Zitieren
Homie21HB Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Die Spielzeit hat doch nichts mit der Anmeldung im PSN zu tun Bei mir hat der sich auch irgendwann abgemeldet, man sollte nur drauf achten, dass der Controller voll ist, da sonst das Spiel anhält Du bekommst aber die Meldung, dass man vom PSN abgemeldet worden ist. Ob man sich dann noch immer in der Simulation befindet, ist fraglich. Ist ja vom Prinzip her das Gleiche, als wenn der Controller leer ist. Deswegen vom PSN abmelden und Lade-Kabel an den Controller stöpseln. Zitieren
TheOne Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Du bekommst aber die Meldung, dass man vom PSN abgemeldet worden ist. Ob man sich dann noch immer in der Simulation befindet, ist fraglich. Ist ja vom Prinzip her das Gleiche, als wenn der Controller leer ist.Deswegen vom PSN abmelden und Lade-Kabel an den Controller stöpseln. Ja und die Meldung unterbricht das Spiel. Die zeit wird nicht gezählt. Naja dann bleibt man halt daneben sitzen Zitieren
NewPresident Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Du bekommst aber die Meldung, dass man vom PSN abgemeldet worden ist. Ob man sich dann noch immer in der Simulation befindet, ist fraglich. Ist ja vom Prinzip her das Gleiche, als wenn der Controller leer ist.Deswegen vom PSN abmelden und Lade-Kabel an den Controller stöpseln. Merkwürdig, ich hab sowas zum Glück nie bekommen Dann halt abmelden, besser als die ganze Zeit dabei zu sitzen Zitieren
Female Tengu Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hat jemand die Download-Version aus dem PSN? Ist da der Online Pass dabei, oder muss man den extra dazu kaufen?mfg Sind in den Games-On-Demand Versionen die Online Pässe nicht automatisch enthalten? Zitieren
kuemmi Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 hey, kann mir jemand sagen wie man an sie datensammlungen in den kugeln gelangt? thx Zitieren
reptil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 hey, kann mir jemand sagen wie man an sie datensammlungen in den kugeln gelangt? thx Mit Telekinese gegen die Wand werfen. Zitieren
kuemmi Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 es gibt doch noch diese frei schwebenden! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Zitieren
reptil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 es gibt doch noch diese frei schwebenden! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Frei schwebende? Datenansammlungen fliegen nicht^^ was du meinst sind wohl die Kommando CID's. Diese zerstört man indem man zu ihnen sprinten und durch Dreieck kaputt macht. Zitieren
kuemmi Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Das sind 3 Stück die in so ner art "ball" schweben! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Zitieren
reptil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Das sind 3 Stück die in so ner art "ball" schweben! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Ahh und diese "klebem" an der Wand. Diese holt man mit dem Blast weg. Also mit den Eis Geschossen. Zitieren
kuemmi Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 nein, ich hab schon welche gefunden die frei auf einem Platz geschwebt haben, ich konnte mich da mit meinem saint oben drauf stellen! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 nein, ich hab schon welche gefunden die frei auf einem Platz geschwebt haben, ich konnte mich da mit meinem saint oben drauf stellen! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Die musst du mit Telekinese greifen und irgendwo gegenwerfen. Zitieren
kuemmi Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ah ok, danke für den Tipp! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Zitieren
wwesoldier Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo kann mir bitte einer helfen wie bekomme ich die schei............... poizei weg also der kreis was sich links füllt danke schonmal in vorraus. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo kann mir bitte einer helfen wie bekomme ich die schei............... poizei weg also der kreis was sich links füllt danke schonmal in vorraus. Den Kommando CID ausschalten. Der wird als goldener Punkt auf der Minikarte dargestellt. Hinterherrennen und mit Dreieck zerstören. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Den Kommando CID ausschalten. Der wird als goldener Punkt auf der Minikarte dargestellt. Hinterherrennen und mit Dreieck zerstören. giltet das auch für die aliens? weil es schiessen immer aliens auf mich und der greis füllt sich und dan kommen noch die mit den roten autos vom 3 teil morgenstern oder wie die heissen Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 giltet das auch für die aliens? weil es schiessen immer aliens auf mich und der greis füllt sich und dan kommen noch die mit den roten autos vom 3 teil morgenstern oder wie die heissen Bist du gerade in einer Mission, oder so? Außerhalb von Missionen reicht es den Kommando CID zu zerstören, dann ist sofort Ruhe. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Bist du gerade in einer Mission, oder so?Außerhalb von Missionen reicht es den Kommando CID zu zerstören, dann ist sofort Ruhe. Ich habe nur eine mission angenommen wo ich mir neue kleidung kaufen muss habe ich gedann war schwer weil ganze zeit auf mich geschossen wurde und wie ich die neuen klamotten gekauft habe will er jetzt das ich ein auto zur werkstadt bringe habe ich nicht gemacht weil mir die am arsch gehen die was ganze zeit auf mich schiessen Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich habe nur eine mission angenommen wo ich mir neue kleidung kaufen muss habe ich gedann war schwer weil ganze zeit auf mich geschossen wurde und wie ich die neuen klamotten gekauft habe will er jetzt das ich ein auto zur werkstadt bringe habe ich nicht gemacht weil mir die am arsch gehen die was ganze zeit auf mich schiessen So früh im Spiel gibt es glaube ich auch noch gar keine CIDs. Starte die Mission doch nochmal neu und mach möglichst wenig Ärger, damit die Bekanntheit nicht steigt. Innerhalb von Mission ist das teilweise auch gewollt, daß man eine höhere Bekanntheit hat, und ständig auf einen geschossen wird. Da muss man dann einfach durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.